Userprofil von alfa whisky
Member since 4 / 2011


alfa whisky
Punkte: 1.011
Modder Level 10
Rank: #2063
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Großburschla Hobbys: LS, Airsoft Homepage http://ls-umbauten.forumprofi.de

About alfa whisky

Morgens fahr'n sie hinaus.
Blieben lieber zu Haus.
Doch das Meer ruft.

Perlen reifen im Meer.
Doch sie schlafen versteckt.
Wo kühl das Wasser sie umgibt.
Wo Neonaugen glühn.

Wenn sie den Wellen müde entsteigen,
hält eine Perle die Hand.
Wenn auch ihr Leuchten nicht ihnen gehört,
sie tragen sie stolz an Land.

(Instrumental)

Wie ein Mantel aus Blei
schliesst die Tiefe sie ein.
Doch das Meer ruft.

Ihre Messer sind scharf.
Aber scharf auch die Angst.
Sie lauert unter jedem Stein.
Will stärker als sie sein.

Wenn sie den Wellen müde entsteigen,
hält eine Perle die Hand.
Wenn auch ihr Leuchten nicht ihnen gehört,
sie tragen sie stolz an Land.

  1. alfa whisky 20. 01 2017

    Mod: Mais Texture
    Du wirst doch wohl die Datei in Paint.net öffnen und mittels " Speichern unter." als DDS machen können?

    Das is ja nun wirklich nicht schwer.

    1 Antworten

    1. Bluegrass 20. 01 2017

      Mod: Mais Texture
      ich hab das ja auch so gemacht. ich wollte das nur sagen damit andere die da vllt nicht die ahnung von haben sich nicht wundern warum das nicht geht


  2. alfa whisky 15. 01 2017

    Mod: Krone EasyFlow 300 S (Stroh ready)
    Stroh häckseln ist ja gut, aber es kommt nur Chaff raus. Das liegt aber nicht an dir oder deinen Umbaufähigkeiten. Das liegt an GIANTS. Die haben das nämlich wieder entfernt. In Version 1.0 vom Spiel ging das nämlich.

    1 Antworten

  3. alfa whisky 09. 09 2016

    Mod: itRunner Plateau
    Besser die pompöse LS 11 Grafik als die jämmerliche 15er. XD


  4. alfa whisky 03. 09 2016

    Mod: Bruns Schneidwerkswagen
    Ja, deswegen hab ich ja auch gleich geschrieben dass der Beitrag gelöscht werden kann. Tut mir leid wegen dem Fehlalarm. (=


  5. alfa whisky 03. 09 2016

    Mod: Bruns Schneidwerkswagen
    Mein Fehler, sorry. Kann gelöscht werden. Danke. =)


  6. alfa whisky 03. 09 2016

    Mod: Bruns Schneidwerkswagen
    An sich nicht schlecht wenn es nicht der aus dem Profarm Addon aus LS 11 wäre. Somit ein illegaler Download!

    2 Antworten

  7. alfa whisky 05. 06 2016

    Mod: Dodge RAM 2500 heavy Duty
    Klick doch auf das Modhoster und lad ihn per Direktdownload vom MH Server. Aber das ist wahrscheinlich viel zu einfach.

    Deine Rechtschreibung ist ja absoluter Horror.


    Seit wann ist es denn verboten auf ul.to hochzuladen?


  8. alfa whisky 02. 06 2016

    Mod: DDR HW80SHA
    An der Kapazität musst du aber noch ein wenig schrauben. Das ist absolut nicht originalgetreu!

    Jeder HW 80 hat die gleicher Grundfläche von 5200mm x 2350 mm. Dazu gesellt sich dann die Aufbauhöhe des jeweiligen Aufbaus. Wie hier z.B. der EAS, der mit einer Höhe vom 1600 mm in Erscheinung tritt. Das heißt dass du rein rechnerisch in jedem Anhänger knappe 20m³ zur Verfügung hast.

    Ich werte deine Anhänger damit definitiv nicht ab! Mir geht es lediglich drum dass die Modelle so gut es geht den realen Vorgaben entsprechen. (=

    Das Paket ist super. Aber ich hab mir die Kapazität entsprechend der technischen Daten angeglichen. (=

    1 Antworten

  9. alfa whisky 10. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Diese Map ist geil. Nicht so ein überladener Mist wie er sonst so im LS umher geistert. =)


  10. alfa whisky 23. 12 2015

    Mod: T-34
    Hello Kitty oder Mickey Mouse hättest auch noch anbringen können, aber selbst dann wäre einigen engstirnigen der Sinn nicht aufgefallen.^^


  11. alfa whisky 23. 12 2015

    Mod: T-34
    Du bist ziemlich engstirnig. Wenn man danach gehen würde dürfte es fürn LS auch keine Feuerwehrfahrzeuge geben. Allein weil die Engine vom LS nicht für Spritzwasser wie es ein TLF erzeugt ausgelegt ist.


    So denke ich zumindest. Und ja, ich spiele auch Kriegsspiele, aktuell nämlich War Thunder. Was denkst warum ich so schön spezifisch nach der Basis des Mods gefragt habe? ^^


  12. alfa whisky 23. 12 2015

    Mod: T-34
    Jetzt übertreib es aber nicht, das ist ein reiner Funmod.


  13. alfa whisky 23. 12 2015

    Mod: T-34
    Oder sogar ein T-34E STZ? ^^


  14. alfa whisky 23. 12 2015

    Mod: T-34
    War das jetzt ein T-34 mit F34 (76mm) Geschütz?
    T-34-57? T-34-85 ZIS-5? T34-85 D5T? T34-100? :D

    Fragen die mich beschäftigen. ^^

    3 Antworten

  15. alfa whisky 11. 09 2015

    Mod: Fortschritt B231
    Der Grubber ist viel zu groß!

    1 Antworten

  16. alfa whisky 02. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron L730
    Danke Toaster, der Mod ist gut geworden. (=


  17. alfa whisky 15. 07 2015

    Mod: Fliegl Bull
    Für ernsthafte Spieler ungeeignet.
    Für Kinder wo nichts schnell genug geht dann doch dummerweise ideal. O_o

    Also ich brauchs nicht.

    2 Antworten

  18. alfa whisky 01. 06 2015

    Mod: HTS 71.04
    Das ist der HTS 31.04, und mit den 25m³ hast du exakt den richtigen Wert getroffen.


  19. alfa whisky 27. 05 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    Habt ihr das Basismodell von Alali genommen? Wenn ja kann man euch nur beglückwünschen, der Anhänger ist nämlich von Anfang an zu klein geraten.^^ Somit wirken auch die Reifen zu groß.

    2 Antworten

  20. alfa whisky 10. 04 2015

    Mod: driveControl
    Ich habe jetzt die 3.61 geladen, weiterhin Blackscreen. Mit und ohne Mods.

    Zurück auf 3.51, keine Probleme!

    1 Antworten

  21. alfa whisky 04. 02 2015

    Mod: Ertrags Script
    Düngen steigert ja den Ertrag des Feldes, also hat das Script auch darauf Einfluss.


  22. alfa whisky 20. 12 2014

    Mod: Ertrags Script
    Gras muss sehr hoch gesetzt werden damit man einen Effekt erzielen kann. Wenn du das Gras mit dem Häcksler erntest, erzielst du einen Effekt, aber mit dem Ladewagen wirst du da nur Erfolg haben wenn du einen Eintrag in der XML vornimmst.

    <fillScale value="2.5" /> Damit lädt sich der Ladewagen schneller.


  23. alfa whisky 20. 12 2014

    Mod: Ertrags Script
    Das Script bezieht sich auf Feldfrüchte wie Mais, Gerste und so.


  24. alfa whisky 16. 11 2014

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Noch verwunderlicher ist es dass es keiner auf den Schirm kriegt sich die Pfade anzupassen und die benötigten Texturen aus dem Installationsverzeichnis nimmt.

    2 Antworten

    1. Pandahma 17. 11 2014

      Mod: Futterlager mit Förderbänder
      Ich bekomme es zwar auf den "Schirm" wie Du es formulierst, obwohl ich mich erst 2 Tage mit dem GE befasse.

      Dennoch gibt es genug Gamer, die nicht mal wissen das GE = GIANTS Editor bedeutet. Und für solche und alle die sich damit nicht befassen können oder wollen, sind ja solche Mods gedacht. Von daher sollten sie schon komplett sein und funktionieren.

      Ansonsten, wenn in der nächsten Version der Mod komplettiert bzw. vervollständigt wird, lohnt sich der Download.


  25. alfa whisky 15. 11 2014

    Mod: Forst Müll Entsorgen
    Das geht aber um einiges einfacher als im Spiel einen neuen Spielstand anlegen und davon die GMSS Datei zu nehmen! Im vorhandenen Spielstand einfach die GMSS löschen, das Spiel elgt die beim speichern eh wieder neu an!

    1 Antworten

  26. alfa whisky 06. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Freundschaft!

    Ich habe jetzt einen weiteren Error drin gehabt.

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/M16A4SPR/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoCombine/AutoCombine.lua:880: attempt to call method 'setIsThreshing' (a nil value)


  27. alfa whisky 01. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Ich habe jetzt auch noch einen Fehler gefunden.
    Bei mir in der Log wird sehr viel dieser eine Fehler ausgegeben.

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/M16A4SPR/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoCombine/AutoCombine.lua:919: attempt to call method 'setIsThreshing' (a nil value)


  28. alfa whisky 28. 08 2014

    Mod: Misthaufen mit Ballen Frucht annahme
    Zu LS 11 Zeiten gab es das auch schon in ähnlicher Form, da konnte man die Ballen in den Mist kippen und hatte gleich was um die Felder zu düngen, und die SPieler fanden es eine tolle Idee.

    Jetzt ein ähnlicher Mod schon ist das Geschrei groß. ^^

    So was dummes. .|..


  29. alfa whisky 22. 08 2014

    Mod: helpHUD
    Sehr gute Idee, inklusive ordentlicher Ausführung! (=


  30. alfa whisky 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Nein nein, die Straßen sind ihm zu klein.^^ Da spielen die 2,75m Fahrzeugbreite vom Fendt 936 keine rolle. :D


  31. alfa whisky 23. 05 2014

    Mod: Fortschritt HTS 100
    Das liegt daran dass es in erster Linie ein Güllefass ist!
    Es wurde nur die Wasserwagenfunktion hinzugefügt, somit ergibt es sich dass man eben auch das Wasser verspritzen kann wie Gülle, und dass das Gülle PS angezeigt wird liegt einfach nur daran dass kein PS für Wasser eigebaut ist, aber das geht wahrscheinlich in dein Hirn nicht rein.

    Wenn man keine Ahnung hat...


  32. alfa whisky 14. 05 2014

    Mod: Case IH SB541
    Das liegt aber nicht am Mod, sondern am spiel!


  33. alfa whisky 12. 05 2014

    Mod: Street Constructor
    Selbst das geht! (=
    Man muss nur ein wenig mit den Funktionen im GE spielen. =)
    Ausserdem sollte sowieso immer ein wenig Platz sein unter den Straßen, da die Fahrzeuge sonst ausgebremst werden beim befahren der Straßen wenn das Terrain und die Straßenoberfläche zu nah beieinnander sind! (=


  34. alfa whisky 12. 05 2014

    Mod: Street Constructor
    Das Programm ist super, das erleichtert das Map bauen ungemein.

    Vielen Dank. (=

    Einfach in der Handhabung ist es auch. (=


  35. alfa whisky 30. 04 2014

    Mod: IFA Pionier
    Das ist eine übliche Farbe für die IFA Schlepper der damaligen Zeit! Auch wenn die ziemlich krass wirkt, ist sie dennoch normal, schau einfach mal bei Google nach, da wirst du es sehen. =)


  36. alfa whisky 21. 04 2014

    Mod: Langenfeld
    Für den Akt mit der Windmühle empfiehlt es sich die Funktion über " waterMill.onCreate " laufen zu lassen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.