Userprofil von alfiy
Member since 4 / 2011


alfiy
Punkte: 194
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alfiy

keine Angabe
  1. alfiy 21. 09 2018

    Mod: Unnavalley
    leute es ist doch egal wo man die paletten verkauft


  2. alfiy 01. 06 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    startet nicht jein plan warum

    1 Antworten

  3. alfiy 05. 04 2018

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Hallo ihr lieben ich bekomme die fertigen Holzpaletten nich vom Sägewerk abgefahren
    hat einer Idde wie ich diese fertigen Paletten vom Sägewerk abfahren kann??

    1 Antworten

  4. alfiy 23. 10 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    i3D File Format (.i3d) habe mir die mal angeschaut...
    File fileId="170" filename="../shaders/
    File fileId="1784" filename="textures/
    da hab ich geändert


  5. alfiy 17. 10 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Hallo Ihr lieben wer kann helfen oder hat das selbe problem...?

    Auf feld 10 und feld 8 sind die Fahrzeuge und Drescher extrem langsam wie kann ich es abschalten

    3 Antworten

  6. alfiy 08. 11 2016

    Mod: SimpleSaveGame Editor
    Wo bleibt da noch der spass
    nicht mehr zum markt fahren um ein kuh zu kaufen


  7. alfiy 19. 02 2015

    Mod: growthManager
    bei grass ist es oky


  8. alfiy 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Die Deutsch Anleitung ist bereits in Arbeit
    Und wenn man schon sich das nur Durch lesen tut
    dann sollte man denn ganzen Text lesen oder mal auf der seite richtig nach schauen es steht alles da zum lesen
    http://courseplay.github.io/courseplay/


  9. alfiy 06. 11 2014

    Mod: SaveEditor
    Also wenn ich es wieder lese macht es keinen spass mehr
    ls zu spielen


  10. alfiy 14. 10 2014

    Mod: Futterlager
    oh ohhh ja wie recht du hast


  11. alfiy 14. 10 2014

    Mod: AGS Map
    Ich vermisse von der letzten Map das Futterlager

    1 Antworten

  12. alfiy 27. 07 2014

    Mod: Apfelmod Erweiterung
    Hey skorpion1411 so geht das nicht
    du sollst Schweine züchten und nicht Äpfelpflücken.
    Aber muss dir leider recht geben dieser mod macht einen heiden Spass.


  13. alfiy 09. 07 2014

    Mod: Fendt Vario 939
    denke mal das die Beschreibungen eigentlich immer gelsen wird ich auf jeden fall


  14. alfiy 08. 07 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    Also leute so geht das nicht
    zuerst fing das game Ls13 ganz normal an
    dann kommt Viele Tiere hin zu da ist ja schon richtig Cool
    wie die Schweine sich im Stroh wälzen und man hat richtig zu tun. Das man der meinung ist ,, Heute gehe ich zum Arzt weil bin Süchtig geworden" Und jetzt wirds noch verrückter da soll man noch in denm Wald Holzhacken gehen. Mal ganz erlich noch verrückter gehts nicht. oder etwar doch. Kurz um das mit der Forst ist richt eine Coole sache und macht sogar mein sohn spass. was noch fehlt
    ein Tierzt der die Tiere Pflegt Dankö für die Coole Map :-)


  15. alfiy 30. 05 2014

    Mod: Multimap
    Habe es ma angespielt :-) bin erstaunt
    so du möchtest noch mehr Natur reinbringen das was da jetzt ist recht eigentlich bei Grundstück würde ich noch was unternehmen fehlen Tiere oky Mühle am Hafen Landhandel und Alkohol bzw.Schnapsladen und rumbrennerei


  16. alfiy 23. 05 2014

    Mod: Obstlager
    Hm Ick bekomme es nicht gekauft er zeigt es mir aber an im Menü und Äpfel sind auch schon Reif


  17. alfiy 23. 05 2014

    Mod: Apfelmod
    Hm Ick bekomme es nicht gekauft er zeigt es mir aber an im Menü und Äpfel sind auch schon Reif


  18. alfiy 18. 05 2014

    Mod: Multiwagen
    Der sieht ja recht Eigenartig aus dieser Hänger
    Aber er erfüllt seinen zweck


  19. alfiy 18. 04 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    gtschmied Ich gebe dir Recht hab mal deine map angespielt
    zuerst war die Log voll.Schug die hande über den Kopf
    Habe dann die Mods enfernt die in der log beschrieben worden sind gelöscht.So nach Drei Stunden Spiel spass kann ich sagen Die map ist Fehlerfrei es liegt an Eure Mods und nichts anderes.So das sollte jetzt mein Senf zu einigen Kommentaren sein .


  20. alfiy 13. 04 2014

    Mod: Andres Big Map
    Bigblue Lasse dich nicht von denn Dummen Sprüchen die hier ans licht kommen nicht ärgern, algemein sind deine Andres Big Map sind super aufgebaut und machen einen heiden spass


  21. alfiy 11. 04 2014

    Mod: Andres Big Map
    So mein Lieber Bigblue ich muss dir wieder einmal eine richtig coole map gebastelt. Und die werd ich wieder einmal uf meine Bedürfniss wieder einstellen... HIHIHIHI super duper map.


  22. alfiy 11. 03 2014

    Mod: Realistic Cow
    von der sache her ist dieses teil nicht schlecht


  23. alfiy 03. 02 2014

    Mod: Hand animation
    ich sag nur ein
    nach 45 min basteln sind die hande da wo die sein sollen


  24. alfiy 24. 01 2014

    Mod: SKINPACK Scania V8 HKL
    Mensch das ist eine Neu Reifen-Firma


  25. alfiy 20. 01 2014

    Mod: Farming Editor 2013
    Nein Leute bitte nicht im Mod ortner schieben sndern die Winra datei entpacken und dann könnte ihr wenn ihr gerne möchtet die game.xml diese Datei befindet sich im
    Documents\My Games\FarmingSimulator2013 da findet ihr diese game.xml datei


  26. alfiy 14. 01 2014

    Mod: Courseplay Developer Version Updater
    wozu ist das teil gut eigentlich


  27. alfiy 13. 01 2014

    Mod: Groß-Kern-Land
    Groß-Kern-Land Kannst du gerne für LS 13 Converntieren dann kajnn du auch diese map bei LS 13Spielen

    1 Antworten

  28. alfiy 12. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Soooo jetzt mein Lieber Berni muss mal meinen Senf dazugeben...
    hab die mal mit gigant geöffnet auf denn ersten blick sieht die map einfach blöd aus Aber das im Spiel einfach Geil....
    Der Us Army Stützpunkt ist gut geworden aber ich hab vom A-Team nicht den Bus gefunden Grins. Auch das mit der Rennbahn ist genial.... Feht nur noch ein Büffelhof. Einfach top die Map :-) 120 Punkte gibt dafür. Und Fahrzeuge müssen nicht unbedingt sein die Stören bloss dem Abfahrhelfer. :-)


  29. alfiy 11. 01 2014

    Mod: Rinderanhänger
    Tja ick weiß leider nicht wie kommen die rinder in den anhänger reinbekomme hab kein plan


  30. alfiy 10. 01 2014

    Mod: Fortschritt T088
    Cooler Mist-Hänger
    hab da aber Problem na problem ist es nicht
    der Hänger wird nicht leer...Brauch ihm nie auf zufüllen


  31. alfiy 28. 12 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Was ist denn das für ein Fahrzeug das in der itte steht
    Wo bekome ich das teil her?


  32. alfiy 23. 12 2013

    Mod: Agrargenossenschaft Niederrhein
    Hallo Ihr lieben
    ich muss mal was los werden und 4-5 stunden gezockt Coole map. Aber ich habe was zu Bemängeln

    1. es ist zu wenig Platz am feldrand ( Mähdäscher hänt über all fest...
    2 Die Stassse ist einfach zu Schmal es passen keine zwei Frendt nebeneinander....
    3 Die Hecke flimmert wie verrückt
    4 bis auf diese 3 sachen die mir stören und doch nicht so nicht alles perfekt ist
    Sind Grosse fehler nicht vorhanden
    und die 3-4 stunden Zocken vergingen wie im Fluge.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.