Userprofil von alfredo17
Member since 2 / 2011


alfredo17
Punkte: 2.911
Landmaschinen Benutzer
Rank: #651
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alfredo17

keine Angabe
  1. alfredo17 30. 01 2023

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo an die super Mapper, die Map ist wirklich klasse und super hergerichtet und deswegen mein
    Danke an Euch. Einen kleinen Fehler habe ich jedoch bemerkt und das wären die Lichtschalter
    in der einen Halle auf dem Hof, mit den 5 Klapptoren. Ist das so gewollt ?
    Ansonsten wie gesagt Supi !!!


  2. alfredo17 21. 11 2022

    Mod: Fliegl Trailer Pack
    Danke für die schönen Anhänger und für die gelungene Arbeit, doch ich hätte da noch eine
    Frage. Haben diese Anhänger auch Autoload ?


  3. alfredo17 26. 02 2022

    Mod: Ottenburg Savegame - Neustart
    Download geht nicht !!!

    1 Antworten

  4. alfredo17 08. 05 2020

    Mod: Fahrzeughallen Texturen aus meinem Modding Workshop
    Danke für die Änderung,jetzt klappt alles.


  5. alfredo17 06. 05 2020

    Mod: Fahrzeughallen Texturen aus meinem Modding Workshop
    Sorry aber der Download funktioniert irgendwie nicht !!!

    1 Antworten

  6. alfredo17 04. 02 2020

    Mod: COCO BANANE PRODUCTION
    Gute geleistete Arbeit, doch wer braucht das ???


  7. alfredo17 07. 04 2019

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    Hallo,großer Meister der Sound von den Toren wäre noch Supi, ansonsten gute Arbeit.

    2 Antworten

  8. alfredo17 02. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    zorri aber ich habe da mal eine Frage,bei mir sind im Spiel keine Tore oder Türen
    in den Hallen und Weiden.Ist das blos bei mir so und wie kann ich das abändern.
    Danke für die Antwort.
    Super Map,habe sie schon im 17er gespielt.

    1 Antworten

  9. alfredo17 10. 12 2018

    Mod: FarmingLauncher19
    Habe ihn endpackt,dann die exe ausgeführt,doch nichts passiert.
    Kann da jemand helfen,danke.


  10. alfredo17 11. 09 2017

    Mod: Genthin
    Sorry ich möchte ja nichts gegen Deine gute Arbeit sagen und ja hast Dir schon
    Mühe gegeben,doch irgendwie sieht sie im großen und ganzem der Saxonia Map
    sehr sehr änlich. Trotz allem gute Arbeit

    3 Antworten

    1. FalPos 11. 09 2017

      Mod: Genthin
      Bist Du Dir sicher das Du die Saxonia meinst? Da liegen aber Welten dazwischen. Beide Karten lassen sich absolut nicht vergleichen. Ich habe mich auf der Genthin in keinster Weise an die Saxonia erinnert gefühlt. Nicht einen Hauch von Ähnlichkeit kann ich da finden.
      Im Gegensatz zur Genthin, verspürt man auf der Saxonia gähnende Leere, was die Anzahl der verbauten Objekte betrifft.


    2. Rokki 11. 09 2017

      Mod: Genthin
      Ja ne, is klar. Das Einzige, was diese Map mit der Saxonia gemeinsam hat, ist das die PDA auch viereckig ist.


    3. Papaherz 11. 09 2017

      Mod: Genthin
      Hallo alfredo17
      Danke für deine Positive Anmerkung, also mir sind auch schon 2 bis 3 Maps aufgefallen, bei denen die Wasserverlauf ähnlich ist, ansonsten kann sie mit keiner ähnlich sein, denn ich habe sie nach einem Stadtplan gebaut welcher direkt aus Genthin ist, schaue gern bei WIP Projekte/ Genthin bei den Bildern, da ist der STadtplan, mit dem ich gearbeitet habe abgebildet. Oder google es und vergeiche dann siehst du es.
      Lieben Gruß Papaherz


  11. alfredo17 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Ein perfektes Pack,passt alles wunderbar und sehr gut umgesetzt.Volle Punkte von mir.
    Werde das Pack gleich antesten.Macht weiter so Jungs.


  12. alfredo17 31. 01 2016

    Mod: Baerenfeld
    Ich spiele die Map nun schon eine ganze Weile,habe eigendlich keine Probleme und mit den vielen ( Sehenswürdigkeiten ) würde ich sagen eine gelungene Map.Macht Spaß
    sie zu spielen.Also Danke für die tolle Arbeit Fritz 55.
    Laß Dich nicht Beeinflussen von den nichtssagenden Kommentaren und mach weiter so.
    Gute Arbeit


  13. alfredo17 16. 06 2015

    Mod: Mercedes Sprinter 316 Bluetec Service
    Guter Mod doch ich möchte mich der Aussage von ChrisRaven83 anschließen.Wenn diese Sachen behoben sind gibt es volle Punktzahl..Doch danke schon mal hierfür.


  14. alfredo17 14. 03 2015

    Mod: Schafstall
    Super Arbeit der Schafstall,doch mal ne Frage.
    Wie ist das mit den Splines der Schafe,muß man die anpassen und wie.Sonst alles Super und mach weiter so. Danke

    2 Antworten

  15. alfredo17 01. 02 2015

    Mod: DDR Fahnen
    Freut mich der Mod bin ganz der Meinung wie mein Vorredner
    passt Super doch wo ist die Fahne von Brandenburg.
    Könntest Du diese und eventuell noch ein paar andere der neuen Bundesländer nachreichen.Währ ne super Sache.Danke

    1 Antworten

  16. alfredo17 16. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Ja auch ich muß sagen sehr gute Arbeit und schön das Hewaaa
    wieder mit im Boot sitzt. Mach bitte weiter so und Danke für die Super Map.


  17. alfredo17 09. 11 2014

    Mod: cube panorama
    Super Sache,der Link geht auch,weiter so.


  18. alfredo17 17. 08 2014

    Mod: Wartburg 353
    Das ist einfach ein gutes Stück,habe ihn selbst noch gefahren
    und bin (es wird einige wundern)auch überall hingekommen.
    Nun zum Mod,die Geschwindigkeit sollte noch ein wenig angepasst werden,dann wäre es Super wenn im Kofferraum noch was liegen würde,Ersatzrad oder so,denn das gab es schon.Sonst gibt es nichts zu mekkern gute Arbeit und weiter so.


  19. alfredo17 20. 07 2014

    Mod: Scheunenset Teil1
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an,wirklich Super.
    Werde jetzt auf Nr.2 warten und dann meinen eigenen Hof bauen den auf so etwas habe ich schon gewartet.Danke und weiter so.Volle Bewertung.


  20. alfredo17 19. 07 2014

    Mod: Zur LPG
    Endlich mal wieder was für uns Oldies die die Orginalen Gegebenheiten noch kennen und zum Teil schätzen gelernt haben.Danke dafür und mach weiter so.
    Für mich hat die Map auf jedenfall Potenzial.Gute Arbeit.
    Werde sie gleich mal austesten,melde mich dann wieder.


  21. alfredo17 12. 07 2014

    Mod: DDR Doppelkuhstall mit Milchhaus
    Genau so einen hatten wir in unserer Kolchose,super Sache .
    Fehlt nur noch jemand der die Ställe von Dir in eine passende
    Map einbaut.Ich stelle ihn auf jedenfall auf meine Map.
    Vielen Dank für Deine Arbeit.

    1 Antworten

  22. alfredo17 11. 07 2014

    Mod: Hackschnitzel Box
    Feine Sache,doch ne Frage hätte ich.
    Ist die platzierbar oder für den GE.
    Gutes Teil mach weiter so und Danke.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 11. 07 2014

      Mod: Hackschnitzel Box
      Sorry mein Fehler, hatte vergessen zu erwähnen dass es Platzierbar ist.


  23. alfredo17 07. 07 2014

    Mod: Alt Hagenstedt mit Forst
    Ich muß orgash recht geben.Mit solchen nichtssagenden Kommentaren ist keinem geholfen,im Gegenteil es nimmt jedem die Lust am weitermachen.Also überlegt was ihr da von Euch gebt.Wir brauchen auch für LS15 gute Modder.Mach bitte weiter so und lasse Dich nicht beirren von solchen schlechten Kommentaren.Fürs erste mal sehr gute Arbeit !!!


  24. alfredo17 28. 06 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Hallo GTSchmied ich bin Dein Alter und muß den Hut ziehen vor Deiner Arbeit,denn Du bringst damit ein Stück Erinnerung zurück. Es wäre echt schade wenn ein Meister nach dem anderen aufhört also halte die Stange und schenke uns noch ein paar schöne Sachen.Von mir bekommst Du volle Punktzahl.


  25. alfredo17 26. 06 2014

    Mod: Deutz Fahr 6095 HTS
    Gut gelungener Mod ganz prima,doch eine Frage hätte ich noch.
    Welche Früchte kann ich mit dem Drescher ernten.ich habe leider in der Beschreibung nichts finden können.Aber deswegen bleibt das ne gute Arbeit,weiter so.

    1 Antworten

  26. alfredo17 21. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Danke Flo1983 für deine Hilfe,werde ich machen.
    Noch viel Spaß beim Zocken.
    Wirklich eine gute Map.


  27. alfredo17 21. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Ja auch ich muß sagen sehr gelungene Map,lässt sich gut spielen doch ich hätte da mal ne Frage. Kann ich den Unkraut mod irgendwie ausschalten oder endfernen.Sorry aber den mag ich nicht.Von mir die volle Puntzahl.

    2 Antworten

  28. alfredo17 01. 05 2014

    Mod: Papenburger Map
    Ich sage nur einfach Super die Map,bis auf ein paar schönheitsfehler genial gemacht.Spielte schon die Vorgänger.
    Macht einfach Spaß.Mach einfach weiter so.Danke


  29. alfredo17 01. 05 2014

    Mod: Papenburger Map V 2.15 Update log 15.4.2014
    Jo ich sage auch sehr gelungene Map,wiedermal was wo man richtig Spaß am Spielen hat.Hätte da nur mal ne Frage,könnte man die Misttextur endfernen oder könnte ich das auf meiner Map Papenburger V2_55 selber machen.Ich find es einfach nicht so schön,sonst habe ich nichts mehr auszusetzen.Sie ist Super so wie sie ist.


  30. alfredo17 27. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Es bedarf nicht vieler Worte,bei dem Schicksal.Aber es sind dann Menschen die eigendlich noch voll im Leben stehen müßten.Traurig aber auch von mir ein herzliches Beileid und
    tiefe Anteilname.Wieder jemand mit Potenzial aus dem Leben
    und somit aus LS ausgeschieden.Grosser Respeckt vor dem was er hier geleistet hat.


  31. alfredo17 26. 04 2014

    Mod: Heubelsburg
    Ja auch ich möchte mich meinen Vorednern anschließen,den für das erste mal schon ziemlich gut.
    Wünschen würde ich jetzt nicht zu viele zusätzlichen Früchte.
    Villeicht Roggen und Hafer das würde doch schon reichen,denn man hat ja so schon zu tun alle Früchte sauber zu ernten.Mach weiter den ich schätze das wird irgendwann eine geile Map.


  32. alfredo17 19. 04 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Jetzt mal zu der Meinung von Verbatin,der sich "extra registriert
    hat"um hier so etwas reinzuschreiben.Er wird ja nicht gezwungen die Map zu laden oder so.Wenn Fehler gefunden
    werden wird keiner der Modder was dagegen haben wenn man sie hier vernünftig anspricht,auch nicht gegen ein
    quali.Diskusion,doch ich mag das garnicht das diese Leute
    durch die das Spiel lebt oder stirbt,so runtergemacht werden.
    Auch ich habe schon versucht etwas zu bauen doch ich hab es auch ganz schnell wieder sein lassen.Das macht wirklich Arbeit.Egal ob mit Fehlern oder nicht,es ist ne sche....Arbeit.
    So nun gut,und allen ein Frohes Osterfest.


  33. alfredo17 19. 04 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Ja auch ich muß und will dem Modder gtschmied recht geben in seiner Ausführung.Auch ich kenne die Gegend um Pinnow und muß sagen gut getroffen,weiter so.
    Eins muß ich doch dazu sagen das hier im Forum immer wieder Leute zu Wort kommen die sowas von Unqualivizierten
    Quatsch erzählen.Einfach löschen und gut.Die haben nicht die geringste Ahnung von der Arbeit der Modder die Ihre Sachen öffendlich machen,damit diese Leute Spielen können,
    und nicht nur Standart.Dank an alle Modder die sich von solchen Leuten nicht klein kriegen lassen und uns ein schönes Spiel bescheren,mit guten Mods und Maps.


  34. alfredo17 04. 04 2014

    Mod: Ackerland im Gruental
    Danke Funki,für die Links.Das Problem mit dem Editor hat sich gelöst. Habe das Silo etwas rausgezogen und werde jetzt im Spiel mal die Halle platzieren.Danke noch mal für die schöne Map und Deine Tips.


  35. alfredo17 04. 04 2014

    Mod: Ackerland im Gruental
    Ich finde auch das die Map ganz Super geworden ist,doch hätte ich da mal ne Frage ? Das Hochsilo auf dem Hof neben dem Unterstand steht meiner Meinung nach zu tief im Boden.
    Ich hätte es mir ja schon selber gerichtet doch sehe ich im Editor nichts und somit kann ich es nicht beheben.Auch wäre mir pers. eine Halle für Maschienen auf dem Hof recht.
    Sonst einfach Super !!!

    1 Antworten

  36. alfredo17 11. 03 2014

    Mod: DDR HW80SHA Pack
    Bin der selben Meinung wie Jonny812,weil diese Hänger ja wirklich gut waren und ihre Sache gut gemacht haben.
    Habe selbst damit zu tun gehabt.Super gelungen,Danke !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.