Userprofil von Alpha Dog
Member since 1 / 2011


Alpha Dog
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alpha Dog

keine Angabe
  1. Alpha Dog 30. 11 2014

    Mod: Klein Neudorf
    vielen dank das war echt hilfreich und macht nun doppelt soviel spaß war echt hilfreich


  2. Alpha Dog 30. 11 2014

    Mod: Keuschlingen
    ist die mit verdorren oder ohne ???

    1 Antworten

  3. Alpha Dog 30. 11 2014

    Mod: Klein Neudorf
    ist die mit verdorren und wenn ja habe mal gehört das man das ausstellen kann weiß aber leider nicht wie kann mir da vielleicht jemand helfen bitte LG

    1 Antworten

  4. Alpha Dog 24. 11 2014

    Mod: Papenburger
    ist das verdorren aus ??

    2 Antworten

  5. Alpha Dog 31. 10 2014

    Mod: Herbst Bäume
    Sorry habe da mal ne kurze frage ich finde die Mods die ich in den Mod Ordner geschoben habe nicht im Game im shoop was mache ich da falsch ?????

    1 Antworten

  6. Alpha Dog 31. 10 2014

    Mod: Detz Fahr 7250
    das was da drunter stand das ich die mods nicht in Game finden kann auch nicht im shop


  7. Alpha Dog 31. 10 2014

    Mod: Detz Fahr 7250
    bitte um hilfe komme da nicht weiter und danke im vorraus

    1 Antworten

  8. Alpha Dog 31. 10 2014

    Mod: Detz Fahr 7250
    ich habe da mal ne kurze frage habe die zip datei in den mods ordner geschoben und egal welchen LS 15 mods ich finde die nicht im spiel, was mache ich falsch ????

    1 Antworten

  9. Alpha Dog 17. 10 2014

    Mod: LS Upgrade
    einfach nur Genial und ausbaubar freue mich schon auf die nächste Version 5/5 Sternen dafür


  10. Alpha Dog 20. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    coole Map echt verdammt gute Leistung


  11. Alpha Dog 02. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    danke für den tipp und echt super geile Map läuft und läuft


  12. Alpha Dog 02. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Super Map läuft alles wunderbar und eiwandfrei, habe da noch ne kleine frage womit kann ich die tomaten und gurken ernten ??

    1 Antworten

  13. Alpha Dog 04. 01 2014

    Mod: Brunzdorf
    bitte um hilfe falls mir da jemand helfen kann

    1 Antworten

  14. Alpha Dog 04. 01 2014

    Mod: Brunzdorf
    ich finde die map sowas von klasse also volle punktzahl
    5 von 5 am liebsten sogar 6 smile
    hab da nur mal ne kleine frage wie bekomme ich da das verdorren aus bitte


  15. Alpha Dog 03. 01 2014

    Mod: Feldrandwasserhydrant
    einfach in den mod ordner oder wie ?

    1 Antworten

  16. Alpha Dog 01. 09 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    ist leider etwas langsam sonst echt gut auch sehr gut gemacht. leider fehlen mir die aufbauten, was sehr schade ist sonst ein echt guter mod


  17. Alpha Dog 21. 06 2012

    Mod: John Deere 7930
    Geiles Teil einer der echt verdammt gut läuft, habe da nur eine kleine frage kann den vielleicht einer ohne reifenspuren machen, das wäre echt verdammt geil ?


  18. Alpha Dog 29. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Super Map läuft gut und ist gut gemacht, großes lob.
    Frage wo bekomme ich den Kartoffelernter bitte


  19. Alpha Dog 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Also das sind echt SUPER gemachte Schlepper, volle 10 Punkte, habe da nur eine kleine frage, kann man vielleicht so ein pack auch ohne Reifen spuren machen, blöde frage ich weiß, aber bei mir wenn ich lange spiel wird dadurch das spiel immer langsamer um so mehr spuren da sind, wäre echt schön wenn es das geben würde, würde echt nur sehr sehr ungern auf diese schönen Schlepper verzichten müssen. den die sind echt der Hammer


  20. Alpha Dog 18. 02 2012

    Mod: TSL ServiceTrailer
    echt geiles teil muss ich mal so sagen großes LOB
    wie wäre es bei einer V4 mit Adblue und öl ??? nur mal so als anregung.
    aber ansonsten ist das teil echt genial.


  21. Alpha Dog 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Also muss mal sagen das Ding ist echt der Hammer läuft wie eine 1 und die ganzen Details sind echt der Burner, absolut real gemacht selten so ein guten mod gesehn, glatte 1 von mir weiter so


  22. Alpha Dog 19. 05 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    Tja, der John fährt von alleine los beim Starten, die Sähmaschiene lässt sich nicht befüllen, auch wenn man sie an einem anderen Trecker koppelt, sieht sonst sehr gut aus, aber ohne Funktion hat das alles nicht viel wert, schade fällt sonst sofort ins auge von der Optik und der zusammenstellung an sich sehr gut


  23. Alpha Dog 27. 02 2011

    Mod: LausitzMap
    Also mal ehrlich das ist eine verdammt gute MAP sie läuft ist sehr Detailreich und einfach nur super. Zocke sie nu seit zwei tagen und macht echt verdammt spaß, alles supi und weiter so verdammt gut gemacht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.