Userprofil von Altbauermax
Member since 7 / 2011


Altbauermax
Punkte: 1.069
Gülle Rausschlepper
Rank: #1926
Vorname: Max Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Altbauermax

keine Angabe
  1. Altbauermax 26. 08 2018

    Mod: Wildbach Tal
    Leider wurde der Fehler mit den Verkaufspreisen nie behoben, somit ist die sonst tolle Map unbrauchbar.....seeehr schade :(

    Wenn jemand eine Lösung gefunden hat wäre das toll!


  2. Altbauermax 08. 05 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Beste SP Map in meinen Augen. Vielen Dank und 5* von mir !


  3. Altbauermax 20. 09 2017

    Mod: Fiat Turbo
    Breite Räder sind ja recht und gut, aber das sprengt alle vernünftigen Dimensionen.

    1 Antworten

    1. Alex_Blue 20. 09 2017

      Mod: Fiat Turbo
      es ist ja nur nach meinen Wünschen so geworden muss nicht jeden gefahlen

      2 Antworten

  4. Altbauermax 06. 05 2017

    Mod: STEYR Plus 760 2WD
    Tausend Dank für diese tollen Steyr, lange auf sie gewartet und es hat sich voll ausgezahlt !!!


  5. Altbauermax 31. 03 2017

    Mod: STEYR 6140 CVT 2G
    Danke für diesen klasse Steyr Traktor Mod! Hätte er eine Pendelachse wär er perfekt für meinen Hof, so passt er leider nicht so recht dazu. Trotzdem Danke!


  6. Altbauermax 17. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Top Mod, 5 Sterne und ein dickes Danke dafür. Extra Danke für den Direkt Download!!


  7. Altbauermax 04. 12 2016

    Mod: T 40AM
    kann nicht gekauft werden, Müll...sry

    1 Antworten

  8. Altbauermax 03. 12 2016

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    Nicht schlecht, Frontlaser ;-)

    1 Antworten

  9. Altbauermax 12. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Danke für diesen tollen Umbau, der Hof ist jetzt genau nach meinem Geschmack


  10. Altbauermax 31. 08 2014

    Mod: My map
    Then this should be put under "Mod-Presentation", not here !!


  11. Altbauermax 31. 08 2014

    Mod: IHC 1255 XL
    brauch auch kein IC, allein öffnen wäre schön...was spricht da dagegen? Sonst wird auch so viel Wert auf Realismus gelegt dort.


  12. Altbauermax 24. 08 2014

    Mod: Oldigewicht 400kg 600kg
    Klasse, die kann ich gut gebrauchen. funktionieren 1a, DANKE!


  13. Altbauermax 24. 08 2014

    Mod: New Holland TF 78
    Endlich einmal ein perfekter Drescher mit MR!
    Danke+5*


  14. Altbauermax 10. 08 2014

    Mod: Bunte Lichter
    find ich ganz brauchbar. Aber "Uhrmodder" made my day xD


  15. Altbauermax 07. 08 2014

    Mod: Massey Ferguson 698T
    endlich wieder einmal ein guter Schlepper mit MR!
    Danke


  16. Altbauermax 31. 07 2014

    Mod: Teer Maschine
    was bedeutet Ther bzw theren ????

    1 Antworten

    1. Jolly_ Roger 01. 08 2014

      Mod: Teer Maschine
      Er meint wohl Teeren

      Allerdings "Teert" man in Deutschland schon seid den 1970er nicht mehr. Damals wurde Teer gegen Bitumen ausgetauscht.

      Die Maschine heißt richtig auch nicht Teermaschine sondern Asphaltfertiger.

      Des weiteren muss man dösel01 recht geben :
      Es gibt heutzutage 1000 und 1ne Möglichkeit der Rechtschreibprüfung die sollte man nutzen es geht nicht darum das Punkt und Komma überall richtig stehen es geht nicht darum das jemand mal nen Buchstaben vergisst oder auf Groß und Kleinschreibung, es geht darum das man zumindest halbwegs leserlich schreibt ohne das man zum Übersetzen einen Hieroglyphen Spezialist braucht.

      Zur Not gibt es Seiten wie diese hier :

      http://rechtschreibpruefung24.de/

      Zum Mod selber ist halt ein SKP Modell

      1 Antworten

      1. michi147 01. 08 2014

        Mod: Teer Maschine
        Man bist du schlau, schonmal einen Privatmann der nichts mim Baugewerbe zu tun hat Asphaltfertiger sagen hören, glaube nicht selbst bei mir und ich arbeite in der Baubronge heißt sie Teermaschiene das sit einfach eingedeutscht. Natürlich hast du recht, aber ist es nicht egal wie er sie nennt.
        Und ich glaube man muss sicht nicht großartig anstrengen um zu verstehen und lesen zu können was er meint.
        Er hat seinen ersten mod veröffentlicht, da wärst du auch froh wenn du ihn online hast und ihn teilen kannst, und ich denke so eine Maschiene bräuchte noch nitmals eine Beschreibung.


  17. Altbauermax 06. 07 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Absolut bester Fendt, den ich je besessen habe!! Danke+5*


  18. Altbauermax 19. 08 2012

    Mod: Kamen
    Respekt Leute, wenn ihr die wirklich in 8 Wochen gebaut habt! Von mir gibts 5/5-Premium für diese klasse Arbeit.

    1 Antworten

    1. Mod: Kamen
      Japp, ziemlich genau sogar.
      Die Entwicklung begann direkt nach dem Hochladen von Einoed.

      Danke für die 'Blumen' :)


  19. Altbauermax 17. 08 2012

    Mod: HW 80 Pack by Bauer Hooorst
    1a Pack, Danke und 5/5 von mir


  20. Altbauermax 14. 08 2012

    Mod: Fortschritt E 512 Pack
    Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.

    Mit einem Premium-Account können Sie diese Datei sofort herunterladen, alternativ gedulden Sie sich bitte einige Minuten, bis die Free-Kapazitäten erneut zur Verfügung stehen.

    keinen Bock mehr Stunden zu warten, behalt den Müll...für was gibts Direct Download frag ich mich

    1 Antworten

  21. Altbauermax 13. 08 2012

    Mod: Unterholz
    Ich finde sie sehr gelungen. Die Landschaft ist stimmig und die "Kindersicherung" ist ein lauer Scherz.Wenn man sie sich noch seinen Bedürfnissen anpasst, ist sie eine richtig tolle Map. Das fehlende PDA stört mich keineswegs. Kein Landwirt hat in real immer eine "Landkarte" dabei. So seh ich das zumindest.


  22. Altbauermax 10. 08 2012

    Mod: Mosbach
    da fehlt nix, musst nur "versteckte Dateien anzeigen" aktivieren


  23. Altbauermax 29. 06 2012

    Mod: Unterflurhydrant
    Sehr schöne Deko, wieder ein kleines Extra das meine Map schöner macht :-)




  24. Altbauermax 28. 06 2012

    Mod: MB Trac 800
    das hätte ich gerne..dies passt mir nicht, die Farbe stimmt nicht..forget it!!. Der ist Super wie er ist und verdient dickes Lob. Weiter so und Danke dass LS011 mit solch tollen Mods am Leben erhalten wird!
    mfg


  25. Altbauermax 08. 06 2012

    Mod: Schlueter Super2000TVL Special
    gerade getestet, bei mir funktioniert der Link, sry..hab 2 mal heruntergeladen


  26. Altbauermax 02. 06 2012

    Mod: New Holland Clayson M135 Mähdrescher
    Premiumstatus ist hier klare Ansichtssache. Für nen Standard-Drescher mit ein paar Extras finde ich es zu wenig. Da spielen wohl eher Beziehungen eine Rolle, aber naja. Gut finde ich ihn trotzdem, jedoch Premium hab ich nicht gevotet(was auch meist wenig bringt, wie die Erfahrung so zeigt). So....nun habt ihr wieder einen kritischen Kommentar zum löschen, haut rein


  27. Altbauermax 14. 02 2012

    Mod: Hühnersound
    toller Beitrag, es gibt Farm Animals wie hier schon erwähnt wurde. lass einfach die dummen Kommentare wenn Dir Mods oder Beigaben wie hier nicht passen. Wie ich in deinem Profil so sehe kam ja auch noch kein grosser Beitrag von Dir, also....

    lass dich nicht verärgern @Busensvenne. Ist schon ok dein Sound


  28. Altbauermax 11. 02 2012

    Mod: 1 reihiger Anbauhäcksler
    endlich einmal ein funktionierender Häcksler für meinen kleinen Oldie Hof. danke das du den teilst

    1 Antworten

  29. Altbauermax 09. 02 2012

    Mod: High Field Farm
    schöne Bilder muss man sagen


  30. Altbauermax 06. 02 2012

    Mod: JD 7810 FAT BOY
    is der washable?, sieht auf Bild 4 schmutzig aus.
    Gefällt mir nämlich sehr gut, sieht super bullig aus mit den Schlappen ;)

    1 Antworten

  31. Altbauermax 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Würde sie ja gerne zocken, aber das tolle uploaded sperrt wieder einmal die freien Slots. Naja, die polnischen Sites haben sie ja sowieso bald drin, eben dort downloaden. bleibt einem ja nichts mehr anderes übrig in letzter Zeit.


  32. Altbauermax 31. 01 2012

    Mod: Deutz Agrofarm 430 Spezial
    äusserst "reales" Ladevolumen


  33. Altbauermax 31. 01 2012

    Mod: John Deere 2140 JFW Modding Edit
    ne einzige Poly Bombe


  34. Altbauermax 30. 01 2012

    Mod: TuT damit LS nicht mehr laggt
    globalClipDistance per Console runtersetzen reicht meist völlig aus

    1 Antworten

    1. bassaddict 31. 01 2012

      Mod: TuT damit LS nicht mehr laggt
      Beim Mappen auf den Resourcenverbrauch achten ist noch besser... Nur leider tun das nur die Wenigsten.


  35. Altbauermax 27. 01 2012

    Mod: Umgebaute Standartmap
    Oh mein Gott, nimmt das nie ein Ende mit den Schrott Standard Maps?

    1 Antworten

  36. Altbauermax 20. 01 2012

    Mod: Freds Facelift für DLC2
    Super Map!! Danke und 5* von mir


  37. Altbauermax 20. 01 2012

    Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.61
    Der wirkt sogar zu den anderen 1:1 Mods sehr klein.
    Sonst superguter Mod finde ich! 5* und Danke
    (villeicht wächst er ja noch in ner anderen Version ;-)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.