Userprofil von Alucard1993
Member since 4 / 2016


Alucard1993
Punkte: 100
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alucard1993

keine Angabe
  1. Alucard1993 10. 09 2019

    Mod: Dithmarschen
    ich finde es ja schön die bilder sehen gut aus aber was hat die karte ? ich bin da ein bissel neugirig oder ist schon bekannt ob es eine " Modvorstellungs Video " gibt ?


  2. Alucard1993 13. 08 2019

    Mod: Eire Ireland
    Es wäre schön wenn die karte bisschen beschrieben wird oder was man alles braucht für die karte würde mich seher freuen wenn da noch Infos kommen würden


  3. Alucard1993 11. 06 2019

    Mod: 2 Achser Wechselbrücke Drehschemel
    Die Bilder sind gut aber mal so ne frage kommen da auch Kipper oder so was noch ? oder auch die Brücken die auf den Bilder versehen sind werden die auch freigegeben ?


  4. Alucard1993 03. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    huhu habt ihr eine discord Server ?

    1 Antworten

  5. Alucard1993 03. 12 2017

    Mod: Schnee-Ausgabe Texture Pack
    Was ist der Unterschied von den Pack und seasson Mod ?


  6. Alucard1993 18. 07 2017

    Mod: Mercedes Actros Pack
    Sind die LKW´s Mit den AR Frame Pack Kompatibel ?

    Denn so sehn die nicht schlächt aus ^^

    1 Antworten

  7. Alucard1993 01. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    huhu ich kenne mich kein meter mit forst aus aber den mod würde ich villt nutzen um Fahrzeuge irgend wo raus zu ziehn das wäre villt ne nette Überlegung kann der mod das denn schon ?


  8. Alucard1993 27. 04 2017

    Mod: Krone ZX550GD
    hallo erst mal ich will ja nun nichts sagen oder so aber ich habe 0 Ahnung von Realen Landwirt ich bin ein Dorf Kind aber habe nicht viel damit was zu tun aber ich habe eine Frage können diese Lade wagen auch Häckselgut aufsammeln ?

    ich würde halt gerne ein lade wagen haben der dies kann ^^

    3 Antworten

  9. Alucard1993 27. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    also ich würde gerne auch so ne extremere Version haben ^^ wenn das gehen würde


  10. Alucard1993 01. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    hallo ich habe mal ne frage ist das normal das derm od nicht multiplayer fähig ist ? kommt da noch ne Version raus für mulit ?


  11. Alucard1993 28. 02 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    danke dir und nun das ich alles richtig verstanden habe einfach die Lua in der zip Datei rein ? und was ist wenn da keine Lua Datei drin ist zumindestens finde ich die net

    2 Antworten

  12. Alucard1993 28. 02 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Danke für die info so und nun mal für ganz auf den kopf gefallene menschen wo bekomme ich die Lua her ? oder das script ?

    1 Antworten

  13. Alucard1993 28. 02 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    ist das ganze auch multiplayer fähig ?

    1 Antworten

  14. Alucard1993 26. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    aso flitzpiepe kennst du den Futer Truck Von Mercedes ? da muss nur ein Fahrer drin sitzen und der LKW fährt alleine von a bis nach b und regelt auch alles selber ab ^^


  15. Alucard1993 26. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    xDDDD ich finde deine aussage so überflüssig klar liegen " Deine " mods auf Dropbox klar türlich aber ich wette mit dir das selbst du was " Unrealistisches " nutz um irgend welche arbeiten zu erleichtern und hast bestimmt irgend wo irgend was geändert ich finde dein post so überflüssig wie ne Kuh von Erdbeeren eine Ahnung haben oder du hast so viel Langeweile das du es bei Jeden " Unrealistischen " mod Postest


  16. Alucard1993 23. 01 2017

    Mod: Mitas PneuTrac
    Kann mir mal jemand ein Tutorial machen wie man so was einbauen kann ? oder instalieren ich habe keine Ahnung so wirklich für mich sehe ich nur römische zahlen auch die README Datei eine Erklärung ausgeschriben wäre was und wie und wo wäre viel einfacher ich würde die reifen schon gerne benutzen


  17. Alucard1993 22. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    mit ein Kipper kannst du das abholen aber Beschreibung lesen es ist extra eine beigelegt ^^


  18. Alucard1993 20. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hallo Also ich muss sagen der Mod ist Echt Klasse " Hust " er Funktioniert Genau so Gut im Multiplayer wie mh... weiss nicht ich würde gerne den Mod Nutzen aber ich bin ein Multiplayer und Spiele eig net oft Singleplayer ich habe auch bei Github nach geschaut und ich hoffe ich habe die Richtige Version davon ziehn Können 1.1.1 aber er schmeisst nur Fehler wenn du die log sehn willst kann ich sie dir gerne peer PM schicken


  19. Alucard1993 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    das ist mit in dem ordner bzw zip Datei die du runterläds einfach wenn du fertig runtergeladen hast entpacken und dann siehst du es schon ^^


  20. Alucard1993 17. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Kann ja auch an LS 17 Liegen so weit ich mit bekommen habe sind Multiplayer Keine Missionen Vorhanden aber im Singelplayer Gehen die Noch ^^

    1 Antworten

  21. Alucard1993 16. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW

    Ich habe ne Kleine Frage

    Wird an der Karte noch weiter gearbeitet ? also quasi eine Version 4 ?

    und meine 2. frage ist ob Klee und Luzerne dazu kommen kann ??

    und meine Letzte frage Ich selber bin kein Landwirt und Spiele dieses Spiel Gerne aber was macht man mit Geräste oder wie sich das nennt ? das entsteht bei der BGA wenn Mann Silage reinfährt ich habe dazu leider keine info und weiss nicht was ich damit machen soll

    und zu Guter Letzt Ich mag deine Arbeit sehr ^^ ich möchte dich nicht zu Hoch loben da du viele Lobe schon bekommst ^^ aber deine Karte Gefällt mir am Besten ^^

    1 Antworten

  22. Alucard1993 14. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo Ich habe ne Kleine Frage wird es ein Update der Karte Kommen ?

    Wenn Ja Dürfte ich villt Ein vorschlag machen ?

    ich würde es gerne Begrüssen 2 neue Früchte zu haben " Klee und Luzerne " Villt Könnte man die beide ja noch einfügen

    ich möchte noch ein Danke Schön hier Da Lassen ich muss sagen Die karte gefällt mir sehr schön Gemacht ich habe die Karte schon in den Ls 15 Gezockt und muss sagen bin sehr zufrieden mit der Karte ich Danke dir / euch Für so eine Tolle Arbeit


  23. Alucard1993 05. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    kann man eig sonst noch wo anders wasser bekommen ? ohne sich dieses hässliche plazierbare wasser tank zu setzten ?

    1 Antworten

  24. Alucard1993 02. 01 2017

    Mod: FS Mod Manager 5
    ich hoffe es ist nicht schlimm für dich das ich ihn geholfen habe so weit wie ich konnte ich habe es nur peer zufall gesehn gehabt und da ich die gleichen Probleme hatte und es dann hin gekricht habe wollte ich nur helfen

    1 Antworten

    1. L4a-Thompson 02. 01 2017

      Mod: FS Mod Manager 5
      warum sollte ich ein problem damit haben.
      ist doch besser als wenn keiner reagiert.

      kann mich doch nur freuen wenn das programm genutzt wird.


  25. Alucard1993 29. 12 2016

    Mod: FS Mod Manager 5
    wenn man dir helfen würde wegen Server zum testen sage ich mal zur verfügung stellen würde würdest du so was dann machen wollen ?


  26. Alucard1993 29. 12 2016

    Mod: FS Mod Manager 5
    okey danke

    Gibt es die Möglichkeit in beide Richtung zu syncronesieren ? also sagen wir Ich Pack ein Mod in Mein Mod ordner und starte das Programm wo ich dan entscheiden kann er soll den Mod hochladen ? ich hoffe du verstehst wie ich es meine

    und Wie Diskret sind Die Log Sachen also wenn ich meine Server Daten angebe wegen pw und Name ? wie wird das behandelt ?

    1 Antworten

  27. Alucard1993 29. 12 2016

    Mod: FS Mod Manager 5
    Moin Moin Was muss man tun um den Mod mit den Server zu verbinden oder verstehe ich es falsch das er auch die Server mods syncronesiert ? und wie kann ich mich als Server Admin einloggen ? das Feld ist Grau hinterlegt und kann den Butten nicht nutzen

    Das ist was für mich unklar ist aber ansonsten sehr gute Idee ^^ gefällt mir

    1 Antworten

  28. Alucard1993 29. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Ja Sie ist wirklich wirklich sehr Gross aber ich finde macht auch seher viel spass


  29. Alucard1993 17. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    hast du mal ein leeren mod ordener genommen und die rar Datei mal entpackt und alles rein ? also ein sauberen mod ordner ?

    1 Antworten

  30. Alucard1993 17. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    ehm ... ich würde sie mal entpacken und nicht die .rar Datei nutzen ...

    1 Antworten

  31. Alucard1993 17. 12 2016

    Mod: BRUCKS UN
    Moin Moin Klasse Sache endlich ist er da wie lang ich drauf gewartet habe erst karm ne billige copy aber endlich ist das original da ^^ Besten dank 5 / 5


  32. Alucard1993 15. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    ich will ja nichts sagen oder so oder dir zu nahe treten aber eine PDA Datei bzw Bild ist dabei sogar in 3 wacher Ausführung bzw sehe ich die auf 3 Bilder darüber hinaus denke ich es reicht selbst die in Game karte die man sieht wenn man " 9 " drückt und das die karte groß angezeigt wird ausreichend ist da man die Felder Zuteilung bzw die Größen sieht aber klar wenn man Sonderwünsche hat kann man sie stellen aber manchmal muss man nur mit das zufrieden sein mit das was man bekommt ^^ ich hoffe du verstehst wie ich es meine und fühlst dich nicht angegriffen und noch was ich glaube nichts das man Betteln muss sondern man Fragt Höfflich nach und oder macht sich erst mal selber schlau ob es nicht schon solche Bilder gibt


  33. Alucard1993 14. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    besten dank ^^ da habe ich noch ne frage wird es möglich sein wenn das update da ist das man kein neuen spielstandt anfangen muss ? und gibt es eine Planung wann das update raus kommen soll ?


  34. Alucard1993 13. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Moin Moin ich finde die karte echt klasse mir ist nur ein bissel was ärgerliches aufgefallen ich weiß aber nicht ob dies schon bekannt ist oder schon gemeldet worden ist und zwar scharfe es funktioniert soweit eig alles wir haben uns um die scharfe gekümmert irgend wann haben wir die Meldung bekommen das wool voll ist also alle Paletten aufgeladen zum verkauf gebracht und abgeladen alles geht aber was uns aufgefallen ist ist das die scharfe keine neue wool produzieren und es kommt weiter hin die Meldung das der platz voll ist und ich gebe auch 5 von 5 Sterne ^^ immerhin leuft die karte auf den Server schon seit über 300 std ^^

    1 Antworten

  35. Alucard1993 02. 12 2016

    Mod: MAN TGS HKL
    * Gähn * also wirklich Mario bist du so oder tust du nur so ? aber Hey Mach dir nichts Raus alles wird gut ^^ für die einen Früher und für die anderen eher Weniger aber sei gespannt wann es bei dir Los geht ^^ Freust dich bestimmt " Yay wider ein versucht fertig zu machen wohooo party time " xDDD echt chantal Heul Leiser ^^ meinst auch nur weill du ein paar " mods " gemacht hast bist du Chef im ring ? Virtuelle Grosses mundwerk und RL ? xDDD uiui entweder man Kann sich Virtuell ein Grosses mundwerk Leisten oder man sollte es sein Lassen ^^ du bist in mein augen auch so ein Kandidat der den Leuten die gerade versuchen was auf die beine zu stellen Kapput macht jaja man merkt schon kannst du selber denn auch Kritik verkraften ? in den tönen wie Du Sie stellst ? mmmm.... Einige Modder Machen diese möglichkeit aus mit den Kommentaren ich verstehe sie nun alt zu gut

    1 Antworten

  36. Alucard1993 22. 11 2016

    Mod: Dünger,Saatgut und Schweinefutter nachfüllen mit der Hand
    mal So ne Frage ist es möglich in dem Förderband sage ich mal Weizen rein zu kippen das dann zur Saatgut wird und man es quasi über ein weiteres Förderband zu transportieren und so in ein überlader befüllen das man am ende quasi mit einer Saat Maschine unter den überlader fährt und der die saatmaschine befüllt ?

    1 Antworten

  37. Alucard1993 05. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto 9 DC Seed
    also mein dedi Server meldet diese fehler

    Unknown file type 'horschPronto9DCDisc_diffuse.pdn'
    Mod has no multiplayer support

    1 Antworten

  38. Alucard1993 05. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto 9 DC Seed
    kann es sein das der nicht multiplayer tauglich is ? zumindest haut mein dedi Server fehler raus

    1 Antworten

  39. Alucard1993 05. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto9m
    " Daumen Hoch " also für den 18m wäre ich gerne dabei ist das der gleiche wie aus Ls 15 mit Grubbern und dünger und Saat ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.