Userprofil von Alucard_M54
Member since 1 / 2011


Alucard_M54
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alucard_M54

keine Angabe
  1. Alucard_M54 07. 07 2020

    Mod: Lindner Unitrac Pack
    Hollo Jungs!
    Auch ich benutze den Unitrac wirklich sehr gern.
    Leider habe ich Probleme mit dem Transport von Diesel von der GC zum Verbraucher (Hoftankstelle, andere Fabriken usw---und dies mit einem Autodrive Kurs.
    Wer kann mir bitte, bitte sagen, wo der Zielpunkt zum Laden von Diesel platziert werden soll, damit die Befüllung des Dieseltanks (Wechselbrücke) automatisch stattfinden kann?
    Im Voraus Danke für die Hilfe


  2. Alucard_M54 20. 11 2019

    Mod: Dondiego Map
    Die Map ins eine wahre Freude.. Danke für die Arbeit und für den Support!
    Uppsala.... Milch bei der gekauften Molkerei angeliefert.. Paletten auch.. Aber die Milch wird nicht von GC erkannt. Pegel = und somit keine Produktion.

    Wer kann mir außerdem sagen, wo ich eine genaue Beschreibung der Koppelung zwischen Hofsilo und Warenlager einsehen kann? In der Beschreibung ist die Rede von " 2 Quadrate" ... sehe aber nur eins. Ich gehe davon aus, dass es ok ist, wenn man beim Warenlager nur die Begrenzungsstrichen sieht und keine Gebaudeform.

    please help!
    Danke und Gruß von Alu


  3. Alucard_M54 10. 11 2017

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Es hat sich gelohnt zu warten! Sehr hübsches Fahrzeug..... danke dafür!
    Ich habe 2 Kleinigkeiten im Spiel entdeckt::

    Der Unimog nimmt Kalk nicht von den vom Förderband an. Kalk geht durch die Ladefläche kurz hindurch, dann stoppt das Band.
    Der Unimog löst die Öffnung von automatischen Schranken nicht aus. Man muss ein anderes Fahrzeug über den Öffnungstrigger stellen, erst dann kommt mandurch mit dem Unimog...
    (Karte Hof Bergmann, Kalkplatz im Nord-Osten.

    So,aber ich behalten den doch, denn es wird sicher ein Update geben, das Ding hat es wirklich verdient !

    Thanks Modder
    Alu


  4. Alucard_M54 07. 02 2015

    Mod: CLARK Stapler C80
    Genial!
    Damit ist schon alles gesagt.
    Danke Modder!
    Vielleicht später Version mit einstallbaren Spiegeln? Nuja, wenn nicht, dann ist es nicht so schlimm.
    Bin begeistert und schaue, was dieser Modder noch alles gemacht hat. Das ist bestimmt auch gut... keine Frage.

    1 Antworten

  5. Alucard_M54 18. 01 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    Ist es nur bei mir so? das ding wandert selbständig herum. es bleibt nie, wo man es geparkt hat..


  6. Alucard_M54 08. 01 2015

    Mod: Lizard Ballentransport
    Leider und wie so oft, wandern die ballen während und nach dem Laden. Unbrauchbar und schade, dass die gute Arbeit des Modders dadurch zunichte gemacht wird.


  7. Alucard_M54 07. 12 2014

    Mod: Engine Braking Effect
    Hey, Modder! Das was du da gemacht hast, das ist genau eine dieser Kleinigkeiten, die das Spiel noch viel wertvoller machen. Endlich rollt das Ding viel weiter aus, das macht im Allgemeinen das Fahren angenehmer und noch realistischer. Danke dafür und für die Zeit, die du für uns opferst.. aber wie man sieht, ist diese Zeit bestens benutzt worden.
    Ich hoffe nur, du bist so nett und machst weiter so.
    Alu


  8. Alucard_M54 28. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Strohballen, Anlieferung bei den Kühen:
    Egal ob Ballen von der neuen Presse von JD. oder von der Originalpresse von Krone, sie werden bei der Ballenanlieferungsstelle zwar angenommen aber nicht weiter nach oben transportiert. Einmal von der Annahme "angesaugt", sind sie auch nicht mehr zu entfernen. Somit ist ab dann die Anlage nicht mehr zu benutzen. Probierts mal aus! Gehen vielleicht nur kleinere Ballen? Oder ist gar die Anlage nur für kleine quadratische Ballen vorgesehen?

    1 Antworten

  9. Alucard_M54 12. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Diese mehr als klasse-map wird ab jetzt vom rentnerclub bespielt.. feine sache, wir ziehen um und zocken in bayern! danke modder(s), wir sind begeistert und auch noch ganz frisch motiviert.
    Klitzekleines problem: die einträge der PDA_preise haben zuwenig platz und sind somit übereinander geschrieben, und daher für uns nicht lesbar (einige nur) . Was ist da zu tun?
    gruss und hut ab!


  10. Alucard_M54 09. 08 2013

    Mod: Steinplatten
    Schöne Texturen haben schon immer die Mapper erfreut! Danke. Wird sofort verbaut. Bitte mehr!

    1 Antworten

  11. Alucard_M54 10. 07 2013

    Mod: Bale trailers Lambert RBR8
    Der Anhänger ist gut gemacht, keine Frage. Wir haben im MP-Spiel das Laden von den üblichen Rundballen getestet und sind mit diesem Mod mehr als zufrieden. Aller, das Versprechen, damit auch Paletten sicher zu transportieren stimmt überhaupt nicht! Schon nach der ersten Kurve (bei wohlwollend vorsichtiger Fahrt), verliert der Anhänger seine Ladung!.. Es wäre echt Klasse, wenn dieser guter Mod so weiter entwickelt wird, dass es mit den Paletten auch so gut geht, wie mit den Rundballen. Anscheinend ist ein wirklich guter Modder am Werk, somit sind wir auf die nächste Version sehr gespannt.
    Drei Musketiere


  12. Alucard_M54 04. 05 2013

    Mod: Schweine Mod
    Das ist es! Wie die Anzucht von Kälber und Lämmer.. Damit macht ihr den Spieler noch glücklicher... danke.. !!!!
    Und das mit der installieren.. da werdet ihr schon eine Übrsetzung finden.. Jedenfalls freue ich mich drauf.. denn, ehrlich gesagt, nur Kühe und ansonsten nur den Grubber plagen.. das ist doch irgendwie schnell langweilig. Jetzt kommen die Tiere.. klasse Sache.. weiter so.


  13. Alucard_M54 11. 01 2013

    Mod: Claas Arion mit Sigma4 Frontlader
    Da hat sich einer den Kopf zerbrochen!.. Keine frage, ab jetzt ist der Claas mein Liebling auf dem Hof. Nicht zuviel Schnickschnack, was man halt so braucht, und die Optik ist sehr gut gelungen.. Danke Modder, sehr schöne Arbeit. Darf ich trotzdem noch einen Wunsch äußern? Weiter so! Ich freue mich jedenfalls auf alle Mods von Dir! Werde alle ausprobieren!.. Schon aus reinem Egoismus ;-))))
    Gruss von Alu


  14. Alucard_M54 24. 12 2011

    Mod: Unterstand
    wäre perfekt, wenn man nicht durch die wände durchfahren könnte. wie sind die attribute einzustellen, damit es nicht mehr der fall ist?..


  15. Alucard_M54 23. 12 2011

    Mod: Unterstand
    ja! passt! sehr schön! mehr! :-)


  16. Alucard_M54 23. 12 2011

    Mod: Großer Unterstand
    sehr gut gemacht! wie ändere ich den unterstand, damit ich nicht mehr einfach durchfahren kann? ich habe es mit dem editor probiert, leider ohne ergebnisse. ist aber schön, ein erlebnis, durch die wände fahren zu können ;-)


  17. Alucard_M54 22. 12 2011

    Mod: Claas Scania 420 HKL 5 Pack.
    schönes fahrzeug mit viel fahrspass inbegriffen. klasse idee, die sicht vom führerhaus nach hinten. bisschen schnell der flitzer, ist aber sicher in der moddesk einzustellen. auch bei stufe 4 zu eilig :-) soll als unbedingt konstruktive kritk verstanden werden!! wir wollen mehr mods in dieser art.
    grosses dankeschön an modder.


  18. Alucard_M54 17. 12 2011

    Mod: Loods Pack
    script in moddesc der samplemodmap eingefügt und nichts geht! wirklich schade, denn die hallen sind super. bitte mal nachschauen, wäre supernett vom modder! (oder anderen spezialisten :-)


  19. Alucard_M54 16. 12 2011

    Mod: ZMAJ 224
    download bei upload funzt nicht. fehlermeldung "504 gateway time out".. schade


  20. Alucard_M54 15. 12 2011

    Mod: Hofmauern aus LS09
    gute sache, schon verbaut! licht ím scenegraph muss gelöscht werden.
    hätte gerne das Tor allein, damit man mehrere Ausfahrten bauen kann . danke


  21. Alucard_M54 04. 12 2011

    Mod: Unterstellhalle mit Rolltoren
    gut gemacht! würde ich gerne in meiner map einfügen. tore gehen aber einfahren ist nix :-) was ist zu tun?
    danke


  22. Alucard_M54 04. 12 2011

    Mod: Hofmauer mit boden
    also, es sieht wirklich super aus! saubere sache, dank und anerkennung für den modder.
    leider habe ich ein problem, was mache ich denn falsch? sobald die boden und mauer in der map sind, habe ich fasche farben drumherum.. gras oder boden werden zum teil schwarz. hilfe.. ich möchte unbedingt diese mauern samt platte habe. danke für helfer


  23. Alucard_M54 02. 12 2011

    Mod: SIP Anbauhäcksler
    also mir gefällt das ding. danke fürs modden!. jedoch beim runterladen bekomme ich nur eine datei "analyse" und keine zip auf meinem rechner... was ist das falsch?


  24. Alucard_M54 30. 03 2011

    Mod: Le Petit Perche 2011
    anscheinend besteht überall (oder sehr oft) das problem, dass man die datei nicht herunterladen kann.. muss man etwa kurzfristig die firewall ausschalten?

    pour l´équipe de france: nous avons ici des problèmes avec la transmission des fichiers avec le portail "upload". de nombreux participants voudraient bien utiliser votre map. pouvez-vous proposer une autre adresse pour le download?


  25. Alucard_M54 27. 03 2011

    Mod: Unterstand
    gut! GUT! einfach gut.. wird gesaugt und genossen!


  26. Alucard_M54 27. 03 2011

    Mod: Biergartenset
    endlich denkt jemand daran, dass der landwirt auch mal ein bisschen spass haben sollte!.. was jetzt kommt war sicher im voraus zu sehen: der bauer braucht bier und krüge!..achja.. ein grill wäre auch nicht ohne!
    dann steht dem schlachtfest als höhepunkt auch nix mehr im weg.
    weiter so,, macht echt spass!


  27. Alucard_M54 27. 03 2011

    Mod: Fendt 614 LSA
    wieder einmal eine gelungene sache. schönes ding, was das gemoddet wurde. die anzahl der zusatzfunktionen ist beeindruckend. es lässt sich sicher schnell korrigieren, dass die zwillingsräder weiss dargestellt werden. ein kleiner wunsch ist auch sicher zu realisieren: das menue mit den zusatztasten ist bei einem laptop sehr schwer oder gar nicht zu erkennen. ein schärferes bild oder ein hintergrund mit mehr kontrast, und schon kann es jeder lesen und verwenden.
    danke für das bereits geleistete, alles andere sind details.


  28. Alucard_M54 03. 03 2011

    Mod: Hilken HI24000MK & HI34000MK
    mannomann! die abteilung der superspezialisten hat sie losgelassen! beneidenswert schön! hut ab


  29. Alucard_M54 28. 02 2011

    Mod: John Deere 7710
    sehr schöne maschine!
    kleines detail: z.b. mit grossem güllefass am haken, ist der mögliche zoom zu "kurz"..bei maximalzoom sieht man trotzdem nicht ausreichend die streuung der gülle.
    lässt sich bestimmt leicht ändern, wenn man es kann :-)


  30. Alucard_M54 22. 02 2011

    Mod: 2011garage
    das ding ist einfach gut. und auch noch mit markentore! hut ab. feine sache.
    immer wieder eine freude, wenn man sowas entdeckt.


  31. Alucard_M54 18. 02 2011

    Mod: Fendt 700 Vario Pack
    tolles pack! viele funktionen, tadellose grafik.... so brauchen wir sie... unsere mods.
    sicher viel arbeit gewesen aber wie man sieht hat es sich gelohnt.
    super arbeit.. und danke


  32. Alucard_M54 16. 02 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Sofort gesaugt und kurz ausprobiert. also das ding sieht toll aus. ich freue mich darauf, es zu benutzen! könnte mein lieblling werden. und für die, die über den preis im shop klagen.. nuja. es gibt gebrauchte ;-))))
    jedenfalls toll gemacht. mehr mehr mehr!.. danke


  33. Alucard_M54 16. 02 2011

    Mod: Fendt 933 Vario
    wunderschön das gerät! wirklich gut dargestellt.
    einen "fehler" habe ich aber entdeckt: vor einem grossen grubber eingespannt, stellt man fest, dass der traktor einen zu grossen wendekreis hat, so dass er am anfang einer arbeitsreihe immer ein stück acker unbearbeitet lässt. (beispiel vario 933 vor grubber horch tiger 6 mt).. es ist also leider notwendig, nach der hauptarbeit noch einmal am ende der fläche 1 bis 2 mal quer zu fahren.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.