Userprofil von Amarán
Member since 9 / 2014


Amarán
Punkte: 86
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Amarán

keine Angabe
  1. Amarán 27. 11 2014

    Mod: Silo Förderband
    Super Mod! ;)
    Bin nur zu doof das umzuschreiben auf den Kuhmist.
    Fänd es mega nett wenn einer ne Kurzanleitung dazu verfassen könnte! Heißt es cowManure? oder einfach nur Manure? Und wo und wie die Particel zu ändern sind würde schon reichen!

    Danke euch jetzt schonmal!


  2. Amarán 27. 11 2014

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Super Mod!!!!!!

    Von den FPS Einbrüchen bemerke ich absolut nix!

    Danke Danke Danke!!!


  3. Amarán 21. 11 2014

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Funktioniert, bis auf die Fehler mit der Shovel super! ;) Danke hierfür!
    Freigabe für Maps ist vorhanden?


  4. Amarán 17. 11 2014

    Mod: Fahrzeug Shop
    Kann Deine Ausführung irgendwie nicht nachtvollziehen! Bei mir sind die Texturen vollkommen i.O., auch die weit entfernten Objekte kann ich im GE nicht nachvolziehen! Will nicht sagen das ich einen Fehler gemacht habe, aber wenn möglich bitte ich Dich mir mal Screens zu schicken! ;)

    Danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.