Userprofil von Amisia
Member since 11 / 2010


Amisia
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Verden/Aller Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Amisia

keine Angabe
  1. Amisia 18. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    wow der ist mal richtig gut geworden...sieht Hammer aus...Gute Arbeit!

    Der erste Axion den man empfehlen kann...Bleibt defenitiv auf meinem Hof.

    thx


  2. Amisia 23. 09 2013

    Mod: LizardRadladerSE
    klasse Arbeit..Respekt
    Volle Punktzahl!!!


  3. Amisia 11. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Hammer Map...Respekt!!!
    selten sowas gutes gesehen...

    jetzt noch den Schweinemod rein und sie wäre perfekt und ich würde sie sofort spielen...naja vllt kommt ja noch was...wäre klasse


  4. Amisia 06. 08 2012

    Mod: Universal Bale Trailer
    Der Anhänger lädt alle Ballen automatisch...Du musst nur an den Ballen vorbei fahren...und wenn du abladen willst einfach Taste O drücken dann wird so abgeladen wie sie auf dem Anhänger waren


  5. Amisia 06. 08 2012

    Mod: Universal Bale Trailer
    ja das geht...musst hinten an die Presse gehen und da kann man dann manuell den Attacher dafür ausfahren...coole Sache


  6. Amisia 30. 07 2012

    Mod: John Deere 625 Schneidwerk 7,60 meter
    Moin Acert,
    da leider bei deinem Drescher die Kommentarfunktion abgeschaltet ist muss ich das leider hier tun.
    Erstmal ein GROSSES Lob dafür..sieht echt top aus und läuft auch super.
    ABER: habe 3 Sachen festgestellt.
    zum einen in der Helferfunktion läuft er leider nicht richtig.Er zieht zwar seine Bahnen aber am Ende will er nicht wenden als wenn er an etwas hängen bleibt...er versucht dann immer rückwärts zu fahren aber nicht mehr vorwärts,
    und zum anderen lässt sich kein Mais mit ihm dreschen,obwohl Mais in der xml steht...hab glaub ich 5 Maispflücker ausprobiert,aber bei keinem funzt es...hmm...
    und der letzte Punkt ist selbst wenn ich nichts dresche trotzdem ein Particelsystem an der Kornschnecke zu sehen ist.
    Vielleicht kannst dir das ja mal angucken.Weiss auch nicht ob ich mit den Problemen der einzige bin.

    MfG


  7. Amisia 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Mir Fällt dazu nur eines ein: HAMMER!!!! das beste was ich bis jetzt gesehen habe...Echt vielen dank an die Modder...Ihr habt super Arbeit geleistet und ein grosses DANKE das ihr den releast habt...Das warten hat sich echt gelohnt!!!


  8. Amisia 24. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    Die Presse ist wirklich Hammer... Verdient unter den besten 3...

    Bin nie der Rundballenfan gewesen nur mit der Presse ist das anders geworden...

    Fazit: einfach Hammer....Respekt an den Modder...gute Arbeit!!!


  9. Amisia 09. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Das Teil wäre für mich der Sieger im Contest.
    Echtes Lob an den Modder. Sieht genial aus,klasse Sound,alles richtig schön animiert(selbst der Drehzahlmesser sieht fast echt aus) und super Fahrverhalten

    Mein Fazit: einfach nur Top!!!!


  10. Amisia 07. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    So an alle mal die auch das Problem haben das das Tor nicht aufgeht...Vorrausgesetzt ihr habt den MapDoorTrigger drin dann müsst ihr ziemlich dicht an das tor ranfahren...der Trigger ist ziemlich klein. Die beste möglichkeit ist ihr steigt aus dem Schlepper aus und lauft am Tor lang bis die Info kommt mit Taste O öffnen und dann auch das Tor offen lassen und nicht wieder schliessen...Dann bleibt das Tor dauerhaft geöffnet...
    Ansonsten sieht die BGA echt Hammer aus...Voll die Bereicherung für die Riverside...TOP!


  11. Amisia 03. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    Den hab ich vor kurzem schon in einem englischen Forum gesehen...so an sich net schlecht..nur keine Helferfunktion...egal was man dahinter hat


  12. Amisia 30. 07 2011

    Mod: Despos Farmworld mit DLC 2
    Ansich ist die Map echt nicht schlecht...mit viel Liebe gemacht.
    Hab nur ein paar Fehler gefunden...zum einen unsichtbare Hindernisse beim Händler.Meine Schlepper bleiben da an etwas hängen und zum anderen sind keine Startfahrzeuge vorhanden..aber alles in allem super gemacht und das sie zusammengeschmissen ist(@Kalle123) kann ich nicht sagen.

    Noch ein paar kleine Veränderungen dann ist sie top!!!


  13. Amisia 09. 02 2011

    Mod: MB Trac 1100 Turbo
    der hat jetzt Türen zum öffnen...nicht schlecht...lang drauf gewartet


  14. Amisia 14. 01 2011

    Mod: New Holland CR9090 Elevation
    @Schlaubi...nimm die DeeresMapV5...da sind Zuckerrüben,Sonnenblumen,Hafer und Roggen mit drin und die Map funzt 100%


  15. Amisia 13. 11 2010

    Mod: Cat Lexion 480 Pack
    Da funktioniert garnix...Lässt sich noch nicht mal starten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.