Userprofil von ancho
Member since 4 / 2011


ancho
Punkte: 157
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ancho

keine Angabe
  1. ancho 12. 04 2019

    Mod: Peecon Biga Mega Mammoet Autoload
    moin ich habe da ein problem und zwar kann ich nichts autoladen also keine ballen auswählen oder so hab patch 1.3 und keine karten oder andere mods im ordner und das geht werder mit version 1.0.0.0 noch mit 1.0.0.1

    1 Antworten

  2. ancho 28. 10 2016

    Mod: GPS
    Moin Upsidedown super wie schnell der gpsmod wieder da ist.
    Ich habe jetzt nur das problem das ses bei kurs um 90 Grad drehen keine tasten zuweisung annimmt also zuweisen kann ich nur funktionieren die nicht.
    das andere mit der feldende entfernung wurde ja schon erwähnt
    MfG Ancho

    1 Antworten

  3. ancho 23. 11 2014

    Mod: Inspector
    Ich kriege die milch immernoch als unbekannt angezeigt leider

    1 Antworten

  4. ancho 10. 07 2014

    Mod: Tenias Platform 3 Axis
    hi ich benutze die BigPack 12130 v 2.0 Großpackenpresse
    hier im mh zu finden.


  5. ancho 09. 02 2014

    Mod: Frucht Planen
    ich vermisse noch saatgut die ist ja rötlich


  6. ancho 22. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Toller mod schon eingebaut funktioniert supper
    ein Schlachthof braucht es noch.

    1 Antworten

  7. ancho 05. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo Bullgore ich habe das problem dass ich keine zuckerrüben in der zuckerfabrik abladen kann. sonst ist die karte super

    1 Antworten

  8. ancho 18. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Ja das habe ich auch egal welcher güllezubringer ich benutze nur wenn ich einen haltepunkt setze und sobald er den triger anzeigt R drücke hält er an und wenn er voll ist muss ich auf weiter fahren drücken sonst fährt er einfach weiter ohne zu halten. ich habe auch festgestellt dass er beim überladen ins fass wenn es voll ist einfach davon fährt nach etwa 20 sek


  9. ancho 10. 12 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    hab gerade wass festgestellt beim befüllen mit dem frontlader geht nur von aussen schaufelkante muss auf höhe des ladeboden sein sollte auch gefixt werden


  10. ancho 10. 12 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    top hänger schade nicht multi fruit ich hab meine früchte einbauen wollen nur verdoppelt sich die datei grösse der i3d beim speichern auch wenn ich nur mit der kamera bischen zurück fahre und speichere


  11. ancho 05. 12 2011

    Mod: NOVADISC VS-1800 BIG
    macht weiter so wer grosse menge gras braucht wie ich 200 stk rindvieh braucht solche geräte

    2 Antworten

  12. ancho 02. 12 2011

    Mod: Agritec 2011
    ist für mich keine verbesserung zu v4 die kanäle sind immer noch da eine brücke fehlt die grosse bga ist auch weg dem pfanni werk fehlen die texturen und das wichtigste der fehler mit dem ge wurde auch nicht behoben (nach beenden des spiels folgende meldung Gaints Game engine funktioniert nicht mehr) PDA ist auch nicht gefixt worden ich gebe 6 von 10 für aussehen und 2 von 10 für die funktion


  13. ancho 10. 11 2011

    Mod: Claas of America Lexion770
    so für alle die den header mit stützräder wollen ist zwar nicht in claas farbe http://www.modhoster.de/mods/tecno-lexion-850-evulution . und für die anderen von wegen unreal http://www.youtube.com/watch?v=anqGtsl29R0


  14. ancho 16. 10 2011

    Mod: Ballenwagen Set
    häner funktionieren gut für ne v2 hänger kuplung hinten und bitte beim grünen wagen hinterräder mehr auseinande sind zu nah aufeinander und wagen vorne nidriger als hinten bitte ausrichten räder sind nicht auf achshöhe vorne und hinten. ich kriege auf dem hauswirth aus dem strawmod pack 30 ballen wäre schön wenn das hier auch möglich wäre.

    1 Antworten

  15. ancho 16. 10 2011

    Mod: Agritec 2011 v4.3
    ich habe die map mal getestet noch nicht ganz aber habe schon viele fehler bemerkt zb. ballenhalle auf dem hof ist der trigger und das förderband verschoben ballen werden nicht alle vekauft. fertilizer kan ich nicht laden kommt nichts vom band . korn kann ich nicht laden am hof. die gräben zwischen den felder sind störend da farzeuge mit curseplay reinfahren beim abtanken von dresche (nur feldrand oben unten und seitwärts). Gaints Editor stürzt abe beim speichern der map beim verlassen des spiels kommt der fehler game exe funktioniert nicht mehr. ich habe die map getestet nur mid den mods die angegeben wurden. log fehle sind auch einige nach etwa 3 stunden arbeiten fällt die fps runter auf 1 wenn ich auf den desktop wechsle selben fehler wie bem spiel beenden.
    @ Controller28120 mit einem mähdrescher der die früchte unterstützt kans du sonnenblumen und soyabohnen ernten. ich teste weiter und melde mich dan wieder. mfg ancho


  16. ancho 07. 10 2011

    Mod: Agritec 2011 v4.3
    die pda anzeige positionen auf der karte stimmt nicht auch mit MapViewer_050_FoxAlpha simmen die positionen nicht


  17. ancho 13. 09 2011

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    ich habe ein problem mit der güllegrube ich kann die fässer füllen und ich kann auch die zubringer befüllen aber ich kann kein gülle verkaufstrailer befüllen kann mir wer helfen?


  18. ancho 10. 08 2011

    Mod: New Holland BB9090
    bei mir geht die einwandfrei


  19. ancho 22. 07 2011

    Mod: North Forty
    habe mal in google nach dem fehler gesucht und habs gefunden(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved das ist nen scalier fehler hab versucht das zu beheben aber 614 mal is zu viel bei der map sorry alles zu verschachtelt. ne version 5 wäre toll mit bga, hafer, roggen und die müllkübel weg von der strasse dan fahren die autos weiter bis zum strommast da knallen die auch rein kleiner tip für die die zu faul sind zu grubbern felder die die grubber textur haben einfach ernten und dan sähen geht mit helfer ohne probleme


  20. ancho 21. 05 2011

    Mod: Claas Jaguar multifruit Häcksler
    hi der mod is super und noch zum x disk ich finde es super das der nicht gleich alles häckselt habe die früchte nah bei einander dann nimmt er die andere frucht nicht auch noch mit.


  21. ancho 28. 04 2011

    Mod: Auflieger Guelleverkauf und SigaDuo Dolly
    es braucht den liquidManure-Mod http://www.modhoster.de/mods/guelleverkauf-mod runterladen und anleitung lesen ist einfach liquidManure-Mod in den mods ordner rein


  22. ancho 28. 04 2011

    Mod: ZubringerMayer Gülletanker + Dolly
    guter mod funzt bei mir super hatte aber auch das problem spiel hängt. hab dann http://www.modhoster.de/mods/guelleverkauf-mod geladen danach habe ich festgestellt dass ich noch ein mod namens dung im mods ordner hatte das rauss und es geht. noch ein tip nicht beim dolly abladen sonst hängt das spiel. die hinterachse muss über dem verkaustrigger sein dan gehts mit dem verkaufen der gülle. überladen funzt auch gut mit dem rekordia xxl http://www.modhoster.de/mods/rekordia-xxl


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.