Userprofil von And dup1
Member since 2 / 2011


And dup1
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andi Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About And dup1

keine Angabe
  1. And dup1 02. 01 2014

    Mod: Placeable Waage
    hallo kann mir jemand helfen ich kann die Waage nicht plazieren, sie ist nicht zu sehen woran kann das liegen ?


  2. And dup1 28. 05 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich kann das leider nicht hinzufügen was muss ich machen ?


  3. And dup1 15. 04 2012

    Mod: Fendt 820 Vario
    wäre noch gut welcher es sein soll :D Favorit 512 c turboshift danke wäre schön von euch


  4. And dup1 15. 04 2012

    Mod: Fendt 820 Vario
    Könnt ihr mal einen schönen orginal und mit blinker funktionen machn usw. wäre super


  5. And dup1 03. 10 2011

    Mod: Originalmap mit Extras
    Also ladet den skript runter und fügt es in den mod ordner ein dann geht das abkippen


  6. And dup1 02. 10 2011

    Mod: Originalmap mit Extras
    komisch hab aber die dateinen eingefügt


  7. And dup1 02. 10 2011

    Mod: Originalmap mit Extras
    auch wenn ich die daten in savegame kopiere kann ich trotzdem nicht abkippen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.