Userprofil von Andal27
Member since 12 / 2012


Andal27
Punkte: 228
Stalljunge
Rank: #9204
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Osterhofen Hobbys: PC Homepage keine Angabe

About Andal27

Ich bin so wie ich bin und nicht anderst
  1. Andal27 01. 12 2021

    Mod: Ottenburg Karte
    Steal map will be reported on the spot


  2. Andal27 08. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Servus und Guten Tag also mal zu der Map mit 1.5 Gb größe ganz schön groß und frucht sorten drinnen die wo man nicht mal Ernten kann weil es noch keine Erntemaschinen dazu gibt und mit Niederbayern hat so gar nix zu tun nach meiner Meinung weil ich komme selber aus Niederbayern und aus der Landwirtschaft...

    Schöne grüße...


  3. Andal27 12. 08 2017

    Mod: Wacken Open Air 2017 Skin Pack
    Super sache mach weiter so

    1 Antworten

  4. Andal27 09. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    wieder mal eine super map danke


  5. Andal27 28. 07 2014

    Mod: Silent Valley
    hy super map danke mach weiter so


  6. Andal27 27. 06 2014

    Mod: Alpental Remake
    Kann sie leider net spielen macht mir zu viele Call Stick fehler und hab nur 4 fps im spiel hab aber alle mods raus getan vorm ordner würde mich freuen um eine antwort per pn danke noch mal

    1 Antworten

  7. Andal27 22. 06 2014

    Mod: HolzBock
    hammer geiler mod mach weiter so


  8. Andal27 22. 06 2014

    Mod: Alpental Green
    Super map hammer danke


  9. Andal27 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    hammer map muss mann echt sagen hast echt gut gemacht danke


  10. Andal27 22. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    Die Map ist echt super und auch fehler frei


  11. Andal27 16. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    super sache top gerät macht weiter so


  12. Andal27 15. 03 2014

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    danke für den mod und alles gute zum geburtstag


  13. Andal27 21. 07 2013

    Mod: Miahausen
    da geb ich dir recht mia


  14. Andal27 21. 07 2013

    Mod: Miahausen
    so leute ihr könnt immer nur meckern und misst daher labbern und wenn ihr fehler habt dann würde ich mal die schlechten mods was ihr habt würd sie mal raus werfen dann hat die map auch keine fehler weil ich spiel die auch selber und die hat keine einzigen fehler packs euch mal selber an die nase vor das ihr was sagt


  15. Andal27 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    wenn da steht das die milch verkauft werden muss dann wird auch kein milch laster fahren sondern du selber musst sie dann ab liefern


  16. Andal27 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    mann muss nicht immer den schweinemast drinne haben oder den watermod weil es so auch eine schöne map ist ohne das andere zeug finde jetzt ich mal so


  17. Andal27 08. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    bei mir erscheinen sie auch nicht im shop

    1 Antworten

  18. Andal27 14. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    Ich muss echt sagen das ist eine tolle map ich hab sie auch mal getestet


  19. Andal27 13. 04 2013

    Mod: Bergland Map
    also ich muss sagen were eine schöne map aber zu viele fehler


  20. Andal27 22. 03 2013

    Mod: Kleinberghofen
    hab sie runter geladen und macht bei mir auch fehler


  21. Andal27 17. 03 2013

    Mod: Kottweiler Schwanden LS09
    ich hab sie mal geladet aber ich kann sie nicht spielen weil es mir nicht angezeigt wird im spiel hab sie entpackt und geht auch nicht auch beim normalen rein kopieren gehts auch nicht


  22. Andal27 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    ich wollte mein spiel jetzt wieder starten und hab gesehen das dieser mod zu viele fehler in der log macht mein spiel stürzt komplet ab lg

    1 Antworten

  23. Andal27 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Der is echt hammer geil aber ein kleinen ding habe ich da zum aus setzen wenn er was anhängt z.b. einen pflug dann ruckelt das ganze führer haus wenn mann das noch irgent wie weg machen könnte dann were es echt supi 4 von 5 sternen von mir


  24. Andal27 12. 03 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    cool die muss ich mir mal runter laden und gleich mal testen


  25. Andal27 11. 03 2013

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    Das ist das kennzeichen von Traunstein das gib es wirklich


  26. Andal27 10. 03 2013

    Mod: Scania R730 V8
    Ich finde den Mod super der steht bei mir auf meinen Hof und ich kann mich nicht beschweren supi danke für den Mod lg


  27. Andal27 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ich muss echt sagen ich hab keine fehler in der log bei mir geht auch alles ohne probleme und das er so wackelt ist ganz normal wenn du im fehlt fährst und in wirklichkeit kannst du es auch nicht abstellen im realen leben


  28. Andal27 15. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    ich muss sagen ist echt ein toller mod aber ein kleiner fehler hab ich auch gefunden nähmlich wenn er steht oder was angehängt hat dann hüpft er in stehen und das nerst einwenig aber so 4 v 5 sternen wenn das noch geändert wird hat er von meiner seite aus die volle punkte zahl


  29. Andal27 28. 12 2012

    Mod: Fendt 718 Vario TMS
    Der schaut mal richtig gut aus den werde ich mal runterladen und werde in ausprobieren lg


  30. Andal27 27. 12 2012

    Mod: Grossvaters Farm
    hm is zwar eine schöne map ist aber noch aus bau fähig durch den zaun fahren und hinter der bga noch eine schranke ist mitn im zaun 3 v 10 Punkte von mir ich hoffe es wird noch ein V2 geben würde mich freuen


  31. Andal27 24. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Super Mod Frohe Weihnachten zusammen


  32. Andal27 22. 12 2012

    Mod: Fendt 936 Vario Sp
    Schaut schon mal gut aus mal testen wie er sich fährt lg


  33. Andal27 11. 12 2012

    Mod: SpartaLand
    Hi Spartane dein map ist echt hammer geil ich habs mir heute runter geladen und muss echt sagen super map da lohnt sich es wieder zu spielen Lg


  34. Andal27 10. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    ich kann in leider nicht in meinen mod ordner rein machen und in zeigt es in nicht an im spiel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.