Userprofil von andersen
Member since 12 / 2012


andersen
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andersen

keine Angabe
  1. andersen 27. 05 2014

    Mod: Alpental Remake
    Wäre toll wenn du die feuerwehr begehbar machen könntest und eine siren ein bauen könntest wäre nett gib und das man in der feuerwehr fahrzeuge reinstellen kann meld dich wenn du das hast aber an sonsten ist sie gut 4 /5 pukte

    1 Antworten

  2. andersen 03. 05 2014

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    hi leute wie kriegd man den gabelstapler an den lkw ran

    1 Antworten

  3. andersen 12. 01 2014

    Mod: Feuerwehrmap
    hallo was muss ich machen damit sich die tore öffnen


  4. andersen 14. 07 2013

    Mod: Fortschritt RS 09
    hallo es gibt in in wirklichkeit wir haben noch einen ar ist mit frontlader aber er ist leider kapuut
    aber er läst sich gut fahren wenn ihr in euch mal ansehen dann sagd bescheid


  5. andersen 08. 06 2013

    Mod: Lely Juno 100
    hallo weiß jemand wie ich mods herstelle?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.