Userprofil von Andi85
Member since 3 / 2011


Andi85
Punkte: 1.177
Gülle Rausschlepper
Rank: #1736
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andi85

keine Angabe
  1. Andi85 15. 11 2017

    Mod: Claas L556 XL Power
    und vorallem wenn schon umgeskinnt (viel zeit investiert steht irgendwie bei all deinen Mods) dann schon mit der Richtigen korrekten Bezeichnung Claas Torion **** für Modelzahlen/bezeichnung


  2. Andi85 20. 08 2017

    Mod: Doll Panther Tieflader
    ich weiß nicht ob der mod geklaut ist oder nicht.

    habe ihn grad runtergeladen im Fendt Skin.

    und stellte fest das die LANGE Version nicht kaufbar ist.
    die kurze steht sofort beim Händler,doch die LANGE, da dreht sich das kaufrad und dreht sich und dreht sich.

    3 Antworten

  3. Andi85 23. 07 2017

    Mod: Rumbler Van Service
    hoffe die V2 kommt schnell zum DL

    1 Antworten

  4. Andi85 09. 03 2017

    Mod: Fortschritt ZT 323
    ist der geile zt 323 waschbar?kann i leider nicht rauslesen aus deiner beschreibung.nur das er fehlerfrei ist


  5. Andi85 31. 10 2016

    Mod: Amazone Pantera
    würde mich auch freuen wenn wir mal bei realen dingen bleiben könnten,wenn wir die Möglichkeit schon dazu haben.

    Ich wünschte mir auch die Pantera wieder MIT Fruchtzerstörung. oder den hinweiß wo es sich jeder einzelne wieder aktivieren kann


  6. Andi85 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    daran liegt es auch, am Inspektor.
    hat mir meine Log angezeigt. habe ihn entfernt und alles war suppi.

    Allerdings könnte die PDA Map wirklich größer sein.


  7. Andi85 29. 07 2015

    Mod: Fliegl Pack
    Sind die Waschbar?

    2 Antworten

  8. Andi85 08. 06 2014

    Mod: Drehschemel mit Imkeraufbau
    Danke Danke Danke

    Endlich funktioniert er zu 100%.
    Freu freu.
    Lang drauf gewartet und endlich funktioniert alles.

    freut mich das du so eifrig dahinter warst.ihn zur Perfektion zu bekommen.

    5von5 Punkte und Empfehlung. auf jedenfall !!!

    1 Antworten

  9. Andi85 07. 06 2014

    Mod: Bienenstock auf Drehschemel
    habe de erste Version nicht mehr im Mod-Ordner.

    und sowie ich die V2 des Bienenstockls kaufe.friert mein Spiel ein.also kann es nicht daran liegen.

    MFG Andi85

    4 Antworten

  10. Andi85 07. 06 2014

    Mod: Bienenstock auf Drehschemel
    jop bei mir ebenso. spiele die herrenhausen und in Version 2 stürzt das spiel direkt nach dem Kauf ab


    MFG Andi85

    1 Antworten

  11. Andi85 24. 01 2014

    Mod: Claas Quantum 3800k
    so nach ersten Test, muss ich sagen, er ist wirklich ein Juwel auch ingame. Finde die Grafik echt gut, auch vom Ladevolumen und Preis her ist er Real.

    Log Einträge konnte ich keine feststellen und er fährt sich sehr angenehm auf meiner Map.

    Also nochmal Dickes Danke für diesen Ladewagen.

    LG Andi


  12. Andi85 24. 01 2014

    Mod: Claas Quantum 3800k
    so glei mal testen.
    Hoffe ist ingame genauso Toll wie er auf den Bildern rüber kommt.

    Warte schon lange auf dieses Juwel.

    Danke

    LG Andi

    2 Antworten

  13. Andi85 24. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    kannst wenn du ne antwort hast oder jemand anderes,mir sehr gerne ne P schreiben oder einfach hier posten

    1 Antworten

  14. Andi85 24. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    Servus.Finde den Mod an sich richtig gelungen. Daumen Hoch.

    aber eine kleien frage hätte ich,damit er permanent auf meinem Hof bleibt.
    wie kann ich den fehler beheben,das ich Kamera nur oberhalb des bodens sich bewegt in der aussenansicht?
    den momntan kann ich mir den Traktor auch von unten anschauen, als wenn ci hder teufel wäre und aus derh ölle hochschaue ;) grins.

    Hoffe du kannst mit den Infos was anfangen und mir eine passende antwort geben,das ich dies beheben kann.

    ja ich spiele auf aktuellem patch und auf MR ;)

    LG Andi

    2 Antworten

  15. Andi85 05. 09 2013

    Mod: Massey Ferguson 3080
    das einzigste was mir gerade noch aufgefallen ist.

    Der rechte vordere Kotflügel ist schön rund.
    Der linke vordere Kotflügel ist extrem eckig.

    ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen


  16. Andi85 05. 09 2013

    Mod: Massey Ferguson 3080
    Guten morgen erst einmal.
    Habe den MF 3080 jetzt mal bischen auf meiner Map getestet.
    Und muss sagen:

    Grundsolider Traktor.
    Ohne großes Schnick Schnack.
    Läuft fehlerfrei bei mir.
    Auch optisch gefällt er mir sehr gut.

    Für mich klar eine Empfehlung für alle LS-Zocker. die auch ohne Schnickschnack klarkommen.

    LG und viel Spass beim testen

    1 Antworten

  17. Andi85 18. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    Top Texturen.
    bin echt begeistert davon.weiter so.

    meine früchte und gras würden sich auch über solch schöne Texturen freuen ;)


  18. Andi85 14. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    endlich ist sie da.lange gewartet seid LS11,

    Werde sie mir direkt ziehen und dann testen.freue mich wien kleines kind zu weihnachten.

    Bin gespannt ob du "Bandit" deine LS11 map nochmal steigern konntest.

    ich lasse mich überraschen und werde dir dann feedback geben.

    LG Andi85


  19. Andi85 06. 03 2013

    Mod: horscht wedding
    gott sei dank !!!

    Hatte schon bedenken ;)
    wir können doch net auf deine klasse mods verzichten.

    Also lass uns nicht hängen Charly

    auf viele viele 100 weitere Mods von dir


  20. Andi85 06. 03 2013

    Mod: horscht wedding
    Neeeiiiin nicht aufhören!!!!

    Schicker mod mal wieder, auch wenn minimal versaut lol ;) is mir ja glei mal auf gefallen ;)

    Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!! 10 von 5 Punkten ;)

    p.s.: Hör nicht auf mit Modden,wir brauchen Leute wie dich, Die Modden können und das ganze mit noch ein bischen witz versüßen, durch deien geschihten.


  21. Andi85 02. 03 2013

    Mod: AckerLand
    war jan icht bös gemeint.war selbst seid ls08 mapper gewesen.nur habe ich durch familie und job in LS13 keien zeit mehr dafür.

    ich finde es ja auch klasse das es noch Modder gibt die sich wirklich spitzenklasse mühe geben,und nicht nur 0815. aber eben kann ich halt leier nicht mit kleinen maschienen anfangen,da diese ja leider nicht für die früchte vorgesehen sind.mehr wolti net ausdrücken damit. grins ;)

    Die map an sich ist nach wie vor eine Klasse für siche,ohne zweifel und ohne wenn und aber.

    von mir hat sie alle punkte,und empfehlung bekommen
    schönen abend noch LG Andi85

    1 Antworten

    1. BernieSCS 02. 03 2013

      Mod: AckerLand
      Wenn du auch Modder warst, warum baust es dir dann net selbst aus.. is gar net so schwierig ;-)


  22. Andi85 02. 03 2013

    Mod: AckerLand
    schade das es die 4 neuen früchte gibt.da ich mich immer vom kleinbauer zum großbauer hoch arbeite ist es leider für mich unmöglich diese map zu spielen,und das obwohl ich sie seid anfang an spiele.

    vllt gibt es ja noch eine version dieser AckerLand V2 ohne neuen früchte.

    dafür würde ich mich riesig bedanken bei den erbauern.da ich leider mich nicht damit auskenne wieman die neuen früchte ausbaut und aus den triggern austrägt.

    LG und angenehmen abend. Andi

    1 Antworten

  23. Andi85 23. 02 2013

    Mod: krankenwagen
    immer wieder eine augenweite deine traffic vehicle :) @ Charly

    nur der NVA versperrt oft die straße oder bleibt an schildern hängen ;)

    Aber wie schon immer zu dir gesagt.
    b in mega begeistert von deinen mods.

    mach weiter so.

    schade das deine bauern geschichte alle ist ;)

    war immer schee zu lesen


    LG Andi


  24. Andi85 05. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    servus.
    also ich habe jetzt 8 oder 9 mal versucht die map (alternativ downloadlink) zu bekommen.undjedesmal wurde abgebrochen,zweimal war ich ja schon bei 90 prozent. :(

    was könnt ich noch machen? bleibt ja eigendlich nur premiumDL oder hat jemand ne andere idee?


  25. Andi85 04. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    Finde die map megaklasse.und kann sie sogar auf meinem lappi zoggen ;) allerdings tausche ich dazu die tollen fruchttexturen gegen die originalen aus ;)

    a leider das internet warum auch immer zu langsam war wude leider der DL bei mir abgebrochen.schade das es keinen direkt DL gibt,hätte mich mega gefreut :)

    MFG Andi

    1 Antworten

    1. Atabogo 04. 02 2013

      Mod: FSM AckerLand
      Man kann nicht alles haben ;)


  26. Andi85 30. 01 2013

    Mod: lanzpack spezial
    also :) :
    Finde das Pack gut gelungen,is halt nen toller scheunenfund,funkioniert auch problemlos.farbtechnisch auch ok,wenn auch bissel viel rot.finde ich aber nicht schlimm.

    was mir leider nicht gefällt das er im Helfermodus immer gut 2 reihen beim wenden auslässt(siehe Bild).

    sound findsch och klasse.

    von mir 4 von 5Punkten wegen dem Helfer


  27. Andi85 09. 01 2013

    Mod: Gras Textur Final
    wow.
    Bin echt erstaunt.

    schöner saftig grüner schnit,gefällt mir mega gut.bleibt dauerhaft auf meiner map !
    5 / 5 Sterne
    bedankt
    und empfohlen :)


  28. Andi85 06. 01 2013

    Mod: Lanz D7506 Pack
    Schicker mod.der fahrsound könnte etwas kerniger sein,aber is scho ganz gut.die startanimation is echt der hamme, echt MEGA DICKES LOB !!!!

    er bleibt auf jedenfall aufn rechner,leider bin ich auf meiner map gerade scho bei de großen zt's angekommen vom erwirtschaftetem geld her,deswegen kommt er für mich bischen spät,aber ich bleibt defenitiv aufn rechner und vllt kommt er doch noch als kleiner hofschlepper zum einsatz.

    nochmal dickes lob dafür


  29. Andi85 05. 01 2013

    Mod: B 201
    so mal eben den plug getestet.
    - gute textur
    - gute partikelsystem beim pflügen


    - leider erscheint der pflug nicht als symbol hinterm traktor
    - der vordere schaar versinkt komplett im boden und der
    hinter brührt ihn leider nicht.

    mehr ist mir nicht aufgefallen.
    freue mich auf weitere tolle DDR- / Ostmods von dir, sowie geschichten ;)


  30. Andi85 05. 01 2013

    Mod: B 201
    defenitiv weiter geschichten erzählen,möchte doch wissen wen er kennen gelern hat ;)

    hehe scherz bei seite, is nen sehr nettes Gimmik und macht spass zu lesen ;)


  31. Andi85 05. 01 2013

    Mod: E 281 mais und gras pack
    ach ja das rohr war ausgeklappt.also die kleine hächselklappe.

    wobei mir grad einfällt,sie lässt sich danach aber nicht mehr schließen ;)


  32. Andi85 05. 01 2013

    Mod: E 281 mais und gras pack
    servus.
    an sich finde ich ihn echt klasse.vom sound, sowie optik und funktionalität.

    aber eine frage hätte ich da.

    wenn ich gras häcksle und habe nen original anhänger dahinter hängen, kommt nichts aus der pipe.erst wenn ich ne kurve fahre fängt er an den hänger zu beladen.

    Bzw wenn ich den häckser im helfermodus fahren lasse und daneben mitn traktor fahre,dann funktioniert das.ist das so gewollt?

    LG und angenehmen Samstag

    1 Antworten

  33. Andi85 05. 01 2013

    Mod: Fortschritt FSL 1000
    erst einmal riesen lob !!

    Danke für die erweiterung meines DDR fuhrparks.

    und hier ne kleine anregung für ne V2 :

    Wäre es möglich die frontscheinwerfer unter der kabine anzubringen wie beim original??
    Damit die Frontladerarme nicht durch die scheinwerferbügel durchlaufen??

    Hoffe du versteht wie ich es meinte.

    LG und angenehmen Samstag

    ach ja 4 von 5 * bekommst auf jedenfall


  34. Andi85 03. 01 2013

    Mod: Fortschritt Drillmaschine A202
    hab mal noch ein paar bildchen beigefügt ;)


  35. Andi85 03. 01 2013

    Mod: Fortschritt Drillmaschine A202
    echt schicke saattechnik.funktioniert bestens. 5 von 5 sterne.

    bisher noch keine probleme aufgetreten.

    freue mich auf mehr DDR- / Osttechnik, da ich hier großgeworden bin.

    1 Antworten

  36. Andi85 04. 12 2012

    Mod: Feld Erkennung
    Riesen Dank für den Mod.Funktioniert 100% konnte keine fehler Feststellen.
    Deshalb 5 Punkte / Bedankung und Empfehlenswerter MOD !!!!

    Riesen Dank.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.