Userprofil von Andre1503
Member since 6 / 2011


Andre1503
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andre1503

keine Angabe
  1. Andre1503 20. 04 2013

    Mod: Allgäu Map
    die pda müsste noch angepasst werden sonst super map


  2. Andre1503 26. 03 2013

    Mod: Video Tutorial Multifruit für den Drescher
    Ja für anhänger wäre toll


  3. Andre1503 02. 03 2013

    Mod: AckerLand
    Hallo
    Also ich finde diese map richtig klasse gemacht für mich ist das jetzt die beste .Zu den die meckern sollen erst mal selber machen .Das ist eine sau arbeit und wer sie nicht spielen möchte soll es lassen. Eine Frage hätte ich Chefkoch kann man denn Preis von denn zusatz Früchten ein wenig höher schrauben das es sich auch lohnt sie anzupflanzen ? und könntest du unseren drescher auf die fruits um bauen das wäre echt klasse denn da haben wir nicht so den Plan

    LG LU Green Devils

    PS: das wird unsere map im multi ach das radio ist richt geil in der werkstatt

    1 Antworten

  4. Andre1503 25. 09 2012

    Mod: BGA Haase By meistro
    Hallo Ls Freunde die Bga ist echt schön geworden aber wir haben ein prblem wenn wir in die silo einfahren hängt sich das spiel auf und die log schreibt sich voll und sagt mapbgasilo update not found könnt ihr uns helfen habe schon mehrere Mapbgasilos getestet bei einen ist die silos voll bei anderen hängt das spiel Bitte um schnelle hilfe wir wollen doch alle spielen DAnke Wenn es geht könntet ihr mir die richtigen links dazu geben danke

    1 Antworten

  5. Andre1503 29. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580-580TT
    Sonst ist der super
    auser dieser error


  6. Andre1503 29. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580-580TT
    Irgend etwas hat der mit den AP


  7. Andre1503 29. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580-580TT
    warum schreibt er diesen Error: Can't load resource: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion580TT/ApHud.png


  8. Andre1503 30. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo spiele die map jetzt schon seit dem sie raus gekommen ist und geht allses super aber mal ne frage was ist das für ein werk neben der mühle richtig feld 40 danke


  9. Andre1503 25. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    wie lange brauchen die silos bei der mast bis sie fertig sind
    Muß ich das silo dann in denn stall bringen


  10. Andre1503 24. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo erst mal ne super Map Aber kann mir einer helfen bin jetzt schon drei mal die Map abgefahren aber ich finde die futterfabrik nicht

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.