Userprofil von andre1984
Member since 7 / 2011


andre1984
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: andre Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Pc Spielen Homepage keine Angabe

About andre1984

keine Angabe
  1. andre1984 09. 03 2017

    Mod: Modified Hagenstedt
    Hallo habe die Map hochgeladen und wird auch bei meinen Mods angezeigt, kann sie aber nicht auswählen sie erscheint aber einfach nicht es kommen nur die 2 originalen Karten und eine die ich noch hochgeladen habe war bei der V1.1 auch schon so V1 ging aber warum auch immer kann mir da jemand helfen warum das so ist ????? Vielen Dank schon mal an alle


  2. andre1984 19. 04 2015

    Mod: Talfeld
    Hi also echt eine super super Map aber vieleicht bei der nächsten Version ne andere Gruber Textur die Originale ist nicht gerade die beste 5 von 5 Sterne

    1 Antworten

  3. andre1984 24. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    Hi echt super Map wenn jetzt noch die Felder zum Kaufen gemacht wird und vieleicht der ganze Hof an die Kuhweide kommt fände ich sie noch besser dann 5 von 5 Punkten so gebe ich 4 von 5


  4. andre1984 28. 01 2015

    Mod: Bjornelux
    Nein kann ich nicht wenn ich Neu anfange geht es aber ich bin mit dem Save EdItor rein um mehr Geld zu haben und dann stützt kann es daran liegen?

    1 Antworten

  5. andre1984 28. 01 2015

    Mod: Bjornelux
    hallo an alle die Map sieht echt total Geil aus aber nach kurzer zeit stürtzt sie bei mir immer ab will sie aber unbedingt Spielen kann mir einer helfen ?

    1 Antworten

  6. andre1984 26. 01 2015

    Mod: Bjornelux
    hi bei mir zeigt Winn Rar ein fehler an Beschädigte Datei kann sie leider nicht Spielen Woran liegt das ?

    1 Antworten

    1. Mäuschen 26. 01 2015

      Mod: Bjornelux
      Die Rar oder Zip wurde beim Downloaden beschädigt. Die passiert z.B. wenn die Internetverbinung kurzzeitig offline ist.

      Einfach nochmal runterladen und testen ;-)

      LG


  7. andre1984 30. 12 2014

    Mod: Courseplay
    ich hab das Problem das er 1mal abtankt und dann steht Drescher sagt ich soll anhalten hab keine Ahnung warum Wer kann helfen ??????

    3 Antworten

  8. andre1984 12. 12 2014

    Mod: Volksholm
    hi habe das Patch 1.2 installiert jetzt habe ich das Problem das ich meine Einstellungen von der Tastertur weg sind und bei Einstellungen die hälfte fehlt wer kann helfen

    1 Antworten

  9. andre1984 22. 11 2014

    Mod: WoGC Farming Map
    Hi super map aber bis wann kommt die v2 ? Bin schon so gespannt


  10. andre1984 13. 11 2014

    Mod: WoGC Farming Map
    Hi super Map muss ich bei der V2 en neuen Spielstand anfangen ?


  11. andre1984 08. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    hi eine frage habe ich wie soll man da vorwärts kommen bei so wenig Ertrag und jeden Tag gehen so Ca. 15000 Euro an Kredit und versicherungen weg ?


  12. andre1984 18. 05 2013

    Mod: krampe BBS 900 Multi Fruits
    ich kann nicht 2 hänger zusammenhängen


  13. andre1984 16. 05 2013

    Mod: Multiplayerland ohne verfaulung
    hi wollte nur wissen ob die Map die original Gruber textur hat ich finde da gehört ne ander hin wo man´so richtig einen unterschied zwischen Grubern und Sähen sieht vieleicht was für die V2


  14. andre1984 15. 05 2013

    Mod: Extremely Farming Map
    ja das wüsste ich auch gerne und ist es die normale Gruber textur wäre echt geil wenn es eine andere ist wo man einen richtigen unterschied sieht


  15. andre1984 20. 04 2013

    Mod: Blumenstädt
    hi kann mir jemand sagen wo mann den Kälberstall herunterladen kann und auf einer anderen Map spielen kann zum Freiplazieren


  16. andre1984 05. 02 2013

    Mod: Agrarland Map
    Hi ich finde die Map echt super fände es cool wenn man eine andere Gruber Textur einbauen würde vieleicht in der v2 wann kommt die ? oder ist keine geplant


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.