Userprofil von andre2101
Member since 1 / 2015


andre2101
Punkte: 135
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Auengrund Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andre2101

keine Angabe
  1. andre2101 27. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Deine mods sind immer klasse super


  2. andre2101 22. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo die fps einbrüche ist die wasserplane habe sie bei mir rausgemacht und eine neue eingesetzt jetzt ist es super aber mach weiter so super super map

    1 Antworten

  3. andre2101 27. 12 2016

    Mod: Mapbegrenzung Fels
    kann mann nicht verwenden funktuniert nicht


  4. andre2101 06. 12 2016

    Mod: Kombinat Rolny Pomorze
    also ich finde die map super


  5. andre2101 27. 11 2016

    Mod: Polish Agrofarm
    Also ich muss sagen ich bin ja nicht so für flache Maps aber eine sehr schöne map die werde ich erstmal zocken


  6. andre2101 18. 11 2016

    Mod: Pallet Kapazitätsupgrade
    also ich bleibe bei meiner Standart immer hin möchte ich auch noch spielen und nicht alles super groß haben . Es gibt halt immer wieder Leute wo alles grösser machen statt sie mal einen schönen Mod bringen als so ein Käse.

    1 Antworten

  7. andre2101 02. 11 2016

    Mod: AGRO MORAVANY
    Also die Map sieht super aus aber lasst dir doch zeit beim Map bauen und nicht schnell schnell und dann lauter Error. Aber mach weiter so das bekommst du noch hin .


  8. andre2101 29. 10 2016

    Mod: Fendt Katana Pack
    Hallo super Mod könntest du noch Schneidwerke auf Fendt-Skin machen


  9. andre2101 09. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo Tosser bitte bei nächste Version die schranken länger auflassen wenn ich mit Traktor und Langholztrailer reinfahre schlägt die schranke auf den Trailer und der Traktor mit Trailer fliegt durch die Luft. Ansonsten alles supi und map ist super


  10. andre2101 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Danke dir auch für die schnelle Antwort


  11. andre2101 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo Leute wo bekommt man noch Saatgut her im Gartencenter das Saatgut ist leer oder kann man irgendwo selber was herstellen habe noch nichts gefunden Dünger ebenso super map

    1 Antworten

  12. andre2101 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Stimme ich auch zu das ist einer super Leistung einfach nur Wahnsinn


  13. andre2101 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    PDA_Mapper alles was ich zu dir sagen kann das du komplett schrott bist. Und durch solche Leute wie dich gibt es bald keine Modder mehr also lass es sein und spiele moorhuhn.


  14. andre2101 28. 02 2016

    Mod: firewood
    lass addy sein dummen komentar schreiben mach dir nichts draus es ist immer hin ein spiel und ich finde den mod geil es gibt immer wieder welche wo so dumme komentare abgeben super mod


  15. andre2101 24. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    ich glaube das wählst du erst wenn du npk vollgetankt hast dann kannst du auswählen

    1 Antworten

  16. andre2101 10. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    hallo ich meine den Seedmaster natürlich am Hof 2 ich weiß nicht was das ist.

    1 Antworten

  17. andre2101 08. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    erstmal großes Lob für diese map das ist einfach nur Wahnsinn sei dem diese map da ist spiele ich wieder gerne ls15 so aber ich habe ein kleines Problem ich kann am seedmaster nicht meine Sämaschine füllen oder besser gesagt meine Sämaschine nimmt die gebeizte Saat nicht. schon mehre Maschinen ausprobiert.

    3 Antworten

  18. andre2101 04. 10 2015

    Mod: Berg und Tal
    Hallo
    Also ich muss sagen das ist mal eine super map bin sie gerade abgefahren und was da noch alles kommt bin ich mal gespannt z.B. im wald auf dem berg das ist ja so super gemacht. Also bitte bitte macht weiter so und ich hoffe das es noch Erweiterungen gibt. Von mir 10 Sterne von 5


  19. andre2101 19. 09 2015

    Mod: la normandie
    Also ich bearbeite die Map mit GE und werde mir das alles auf deutsch machen bin gerade dabei aber trotzdem super super geile Map


  20. andre2101 18. 09 2015

    Mod: la normandie
    Hallo Also ich bin richtig beeindruckt von dieser Map das ist eine geile geile geile super Map so eine habe ich schon lange gesucht alleine von der Landschaft her super ich bin diese Karte jetzt nur abgefahren ich hoffe jetzt nur das noch alles super fehlerfrei läuft

    1 Antworten

  21. andre2101 08. 09 2015

    Mod: Wiesenhof
    Was du hier ablieferst gehört hier gar nicht hin normal müsstet ihr ein ewigen bann bekommen das ihr gar nichts mehr download könnt


  22. andre2101 08. 09 2015

    Mod: Wiesenhof
    Da muss ich Farmer Stresi recht geben ihr möchte gern rummeckern aber selber nichts hinbekommen


  23. andre2101 28. 08 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    das ist deine grafikkarte aber mit sicherheit


  24. andre2101 27. 08 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Ich hoffe das du es bis wochenende hin bekommst ich freue mich so sehr auf die karte ist eine super map


  25. andre2101 27. 08 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Also das mit dem abladen habe ich hin bekommen du hast die drei Fruchtarten beim abladen nicht eingetragen.

    3 Antworten

  26. andre2101 27. 08 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo Kastor
    Habe Propleme mit den texturen einmal im Hänger oder Drescher wird mir Hafer als Kompost angezeigt So dann wollte ich den Hafer ins Silolager Kippen wo ja die anderen Getreidesorten auch angenommen werden und da sagt er mir der Hafer wir hier nicht angenommen und ich weiß nicht wie es jetzt mit Roggen und Sonnenblumen aussieht. Kannst du mir da helfen was ich machen kann mit den Hafer und Roggenwachstum habe ich hinbekommen

    1 Antworten

  27. andre2101 06. 08 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    Hallo Geneborg,
    Ich habe ein problem mit den Orginal Düngerstreuer wenn ich kalk drin habe und streue damit da komme ich so ca. 700m mit einer Füllung und der Rest ist normal NPK N und PK. Kannst du mir bitte sagen woran das liegen könnte ich bräuchte sonst kalk ohne ende

    1 Antworten

  28. andre2101 31. 01 2015

    Mod: Bantikow
    Super eine sehr sehr tolle Map macht weiter so


  29. andre2101 21. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    super Map super Landschaft weiter so wie ich sehe hängst du dich da voll rein da kann man nur 100/100 punkte geben und lasse dich nicht von den anderen die wo dummes zeug schreiben nicht unterkriegen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.