Userprofil von andrea4719
Member since 2 / 2016


andrea4719
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andrea Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andrea4719

keine Angabe
  1. andrea4719 29. 01 2020

    Mod: FS 19 Eagle355th Massey Ferguson 8700
    hallo erst mal lob der gefällt mir sehr gut aber wäre schön wenn du vielleicht verschiedene Räder varianten noch machst denn ich mag keine breiten reifen eher standart wenn das geht wäre ich dir sehr dankbar


  2. andrea4719 03. 02 2017

    Mod: Tanneberg
    Also ich muss ja mal ein dickes lob an Ruffrider der die tolle Map gebaut hat von mir bekommst 10 fette sterne ,die ist echt super schön mit den vielen details und so viel grüne natur und die läuft hervorragend bin voll der fan von der,bitte weiter so muss sagen hast talent und ein gutes auge nochmals dickes lob,gruss andrea4719


  3. andrea4719 23. 01 2017

    Mod: Goldcrest_USA
    hallo ich finde map sehr schön,genau sowas hab ich gesucht von mir volle 5 sterne


  4. andrea4719 06. 01 2017

    Mod: seasonManager
    language = "Enter 'de' for german. Enter anything else for english"; genau so stehts in meiner xml datei wie stelle ich das auf deutsch?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 06. 01 2017

      Mod: seasonManager
      Das steht ausführlich genug in der Beschreibung. Der Key 'de' stellt die Sprache auf deutsch ein. Alle anderen Eingaben führen zu englisch. Soll ich für das nächste Update die Standardsprache auf deutsch einstellen?


  5. andrea4719 06. 01 2017

    Mod: seasonManager
    erst mal Lob super idee das macht das spiel noch echter ,aber ich hab probleme bei der einstellung in deutsch bei mir in der xml datei steht was das enter man drücken soll damit das umschaltet von deutsch auf englich und nochmal drücken dann wäre es englisch was nun? bitte um hilfe


  6. andrea4719 16. 11 2016

    Mod: siloKing SelfLineCompact1612 Pigfood
    hallo schöne idee aber die moddesc.xml fehlt irgendwas stimmt da nicht so klappt es nicht ´bitte ändern danke


  7. andrea4719 04. 11 2016

    Mod: Heuballen Textur NEU
    frage könntest auch das für die anderen ballen machen vielleicht für grass ne orange farbe und stro blau vielleicht? das wäre echt nett danke


  8. andrea4719 03. 11 2016

    Mod: Strohballen Textur
    hallo könnte noch jemand sagen wo und wie man die einordnet das wäre cool danke

    1 Antworten

  9. andrea4719 28. 07 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    super teil,wäre es möglich den bitte noch mit farbwahl zu machen das wäre nett sonst 5/5 punkten


  10. andrea4719 16. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    hallo finde dies eine super idee schön umgesetzt funktioniert bei mir einwandfrei toll lob an den modder 5/5 sternen toll toll toll

    1 Antworten

  11. andrea4719 14. 07 2016

    Mod: Multi-Obstbau Karte
    wieso kann man saatgut aus dem hofsilo bekommen aber es nicht einlagern wer weiß wie oder wo man das ändern kann ?


  12. andrea4719 14. 07 2016

    Mod: Multi-Obstbau Karte
    wo ist die eierlegestation denn jetzt ?

    1 Antworten

  13. andrea4719 14. 07 2016

    Mod: Multi-Obstbau Karte
    damit macht man schweinefutter das kann man weiter verarbeiten und die noch dämpfen gibts plazierbar

    1 Antworten

  14. andrea4719 13. 07 2016

    Mod: Multi-Obstbau Karte
    super map,very nice, 5/5 sternen ,weiter so,gefällt mir gut ,besonders endlich ein super großer ballenunterstand da ich gerne ballen arbeite,vielen danke für die V2


  15. andrea4719 01. 07 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    hallo hab immer das problem das erst die tier anzeige funktioniert und dann plötzlich nicht mehr sonst alles fünktioniert nur die tiere nicht was ist das? wer kann da helfen?

    1 Antworten

  16. andrea4719 26. 06 2016

    Mod: Kleines Kühlhaus
    frage könntest du auch noch ein etwas größeres davon bauen finde es einfach super genau das fehlte noch oder vielleicht eine gekühlte halle oder unterstand wäre auch super es wird immer besser hier danke an alle modder ihr seid klasse gruss

    1 Antworten

  17. andrea4719 25. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    finde die map echt cool aber mir wäre es noch lieber mehr wwegweiser und auf der karte die höfe und kuhställe bzw mastanlagen zu beschreiben jetzt sucht man sich noch recht verloren auf der karte ich suche den hof wo ist der?


  18. andrea4719 18. 06 2016

    Mod: Multi-Obstbau Karte
    sehr schöne karte top 5/5 punkte bin begeistert


  19. andrea4719 14. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    hallo sehr schöner mod nur hab ich ein problem,wenn ich also zum beispiel stroh aufsammel und dann kraftfutter einstelle macht er auch aber wenn es leer ist bleibt es auf kraftfutter stehn und ich kann nix anderes mehr machen wie silage oder so wie schaltet man das wieder zurück ? bitte um hilfe danke gruss


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.