Userprofil von andreas
Member since 11 / 2010


andreas
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andreas

keine Angabe
  1. andreas 18. 03 2012

    Mod: St.Veit am Vogau
    brauch man da den super silo trigger ?


  2. andreas 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    hallo hummel was ich noch vergessen habe könntest du noch ein tutorialvideo machen wo du die neuen funktionen erklärst dankeschön und noch mal großes lob toller mod "best mod ever"


  3. andreas 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    endlich ist er da fertig und funzt einwandfrei dankeschön das er endlich drausen ist und ich hoffe ohne fehler wir haben so lange darauf gewartet danke danke danke ich hoffe ich konnte mit meinen fehlern die ich gefunden habe helfen und ich hoffe das noch weitere versionen kommen werden


  4. andreas 29. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    an krone bigm
    das ist der beste drescher überhaupt der von SFM-modding
    viel spaß mit dem


  5. andreas 24. 01 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    Hallo ich habe ein problem wenn ich kurzezeit gespielt habe und ich gespeichert habe und das spiel abrechen möchte komme ich nicht automatisch zum hauptmenü zurück sondern ich muss auf meinem computer "rumhacken" um dort rauszzukommen und dann bin ich bei windows und das spiel ist abgebrochen.
    kann mir jemand helfen was da los ist, vielleicht hat ja jemand anderes auch dieses problem.
    bitte um schnelle antwort danke

    1 Antworten

  6. andreas 23. 01 2012

    Mod: Autopilot
    Hallo ich habe versucht den autopiloten einzubauen, hat auch alles geklappt, habe auch alle programme die ich dazu brauche, ABER wenn ich dann das spiel beginne und den drescher kaufe, steht er zwar beim farming shop aber er ist Weiß und ich kann ihn nicht benutzten
    was habe ich falsch gemacht? kann mir jemand helfen
    bitte um schnelle antwort


  7. andreas 22. 01 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Hallo die map ist sehr gut geworden.
    Was ich mir noch wünschen würde werden courseplay-Kurse, weil die map sehr weitläufig ist. Also wenn jemand coursplay-Kurse machen könnte würde ich mich sehr freuen.
    Danke im voraus


  8. andreas 15. 01 2012

    Mod: Maize in rows
    Wo bekommt man die textur des maises im bild her
    bitte um schnelle antwort


  9. andreas 15. 01 2012

    Mod: Courseplay
    Hi ich habe einige fehler der neuen version in den Support geschrieben wäre schön wenn sich ein Verantwortlicher das mal durchlesen würde um die Fehler zu beseitigen, ich hoffe das bald die fehlerfreie neue version des courseplays auf modhoster.de gehostet wird wir warten nähmlich schon alle lang darauf, aber soetwas brauch eben zeit
    na gut ich denke sie wird bald kommen bis dahin noch viel spaß


  10. andreas 14. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Ja ich wäre auch für einen autopiloten, wäre schön wenn du denn noch einbauen könntest
    ansonsten toller mod


  11. andreas 14. 01 2012

    Mod: Platinum Extrem III
    Tolle map lad ich mir gleich runter
    großes lob is das eine erweiterung der anderen??


  12. andreas 12. 01 2012

    Mod: Courseplay
    Toller mod wie schon gesagt ich freu mich schon riesig auf die neue version, verbesserungen habe ich im moment keine, aber die toolen ideen der anderen find ich klasse, da geht noch was zu machen modhoster-team NOCHMALS KLASSE MOD


  13. andreas 15. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Hallo modder dieser map kannst du bitte diese sehr schön gestaltete Map so machen das man die addons nicht brauch wäre sehr nett, ist nähmlich eine sehr, sehr schöne Map Danke


  14. andreas 13. 12 2011

    Mod: Courseplay
    Ich wäre auch froh drüber wenn bald Version 2.5 rauskommen würde, klar das mit dem nicht mehr ins feld fahren ist schwiereig zu machen, aber ich denke ihr bekommt das auch hin und nochmal ein ganz großes lob an die modder echt geiler MOD


  15. andreas 12. 09 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Hallo tolle map hab sie gleich gedownloadet


    PS: wo hast du den class drescher im 2 video her bitte um antwort

    1 Antworten

  16. andreas 02. 09 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    ich kann die map bei uploaded net downloaden bitte anderen downloadlink
    danke


  17. andreas 08. 08 2011

    Mod: CLAAS Lexion 600 Pack
    ich versuche den autopiloten einzubauen und stelle ihn sobald er fertig ist wieder rein

    2 Antworten

  18. andreas 08. 08 2011

    Mod: Courseplay
    letztes video hat mir sehr geholfen weil ích noch nicht so mit dem kurs generieren klar kam und die kreuzungspunkte auch noch nicht so mein fall waren dafür kann ich das jetzt alles danke an hummel für die sehr hilfreichen videos mach weiter so


  19. andreas 08. 08 2011

    Mod: Courseplay
    ich finde denn coursplay absolut geil alle die daran gearbeitet haben sind absulut top auf ihrem gebeit des moddens bester mod den es gibt freu mich auf weitere versionen und bin schon ganz gespannt


  20. andreas 29. 07 2011

    Mod: EifelMap
    sieht gut aus werd sie gleich downloaden


  21. andreas 21. 07 2011

    Mod: Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)
    Find die map sehr gut das dritte video hat mich überzeugt, ich werd sie gleich mal downloaden und ausprobieren.

    PS: geile Musik


  22. andreas 21. 07 2011

    Mod: Fliegl TDK Pack (110-88 & 180-88)
    nicht schlecht vielleicht ein bisschen zu wenig ladevolumen aber sonst ganz gut


  23. andreas 19. 07 2011

    Mod: Brent Avalanche 1594 CP READDY
    Wie kann man ÜLW abfahrhelfer tauglich machen bitte um schnelle antwort oder link für video

    1 Antworten

  24. andreas 17. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    kann mir jemand sagen ob dass mit dem virus stimmt!

    1 Antworten

    1. Nubsi 17. 07 2011

      Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
      3100 Leute laden die Map herunter - 1 sagt da wäre ein Virus drin - die Antwort kannst du dir glaube ich selber geben.

      Ich weiß nicht was los ist, aber irgendjemand oder irgendein Team versucht hier meine Map ganz gewaltig zu stören - den eindruck habe ich zumindest.


  25. andreas 13. 07 2011

    Mod: Goldrushweizen
    Bilder oder Videos wären schon net schlecht, jedenfalls klingt der Name gut


  26. andreas 12. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    Finde die map blöd sie funktionirt net richtig und alle andreren maps oder mods auch löschen find ich auch scheiße


  27. andreas 10. 07 2011

    Mod: AgroLand
    Ich finde die map auch gut, muss sie aber erst einmal angucken


  28. andreas 14. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map BGA MultiFruits
    uploaded findet den link nicht bitte vielleicht andere seite zum downloaden machen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.