Userprofil von andreas81
Member since 12 / 2014


andreas81
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andreas81

keine Angabe
  1. andreas81 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Hallo Bestmods,

    Danke für die schöne Map man kann froh sein das es noch Leute gibt ,die sich die Mühe machen so etwas zu erstellen.Hast schon im 15 er super geile Mods gemacht mach weiter so....die Jülicher Börde würde sich auch super im 17 er machen:-))))


  2. andreas81 06. 09 2016

    Mod: Freidorf
    hi super Map wäre es noch möglich eine Zuckerfabrik mit funktion zu verbauen?


  3. andreas81 02. 12 2014

    Mod: Jülicher Börde
    hallo guten abend
    habe mal eine frage zur map jülicher börde ich komme aus der
    gegend und vorweg tolllllllllle map.frage ist es möglich ohne startfahrzeuge würde mich gern selber einrichten weil beim händler kann ich sie nicht verkaufen??????? gruss andreas


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.