Userprofil von andy07
Member since 11 / 2016


andy07
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andy07

keine Angabe
  1. andy07 27. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    So habe das jetzt mal getestet!! es geht mit dem Kastor_Food_inc..
    ich Bedanke mich für die Hilfe.


  2. andy07 26. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ok danke , denke das es der Kastor_Food_inc ist.
    lade den jetzt mal,und heute Abend mal schauen ob es geht.
    ich danke euch schon mal für die Hilfe.

    1 Antworten

  3. andy07 25. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ok danke . finde ihn aber nicht.

    habe mal das Universal Prozess Kit geladen dachte es liegt daran ,nur startet jetzt die map nicht mehr ..

    1 Antworten

  4. andy07 25. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo !

    ich habe mal ne frage !
    ich spiele diese map jetzt schon was länger. nun bin ich soweit das ich Tiere zum Schlachter bringen kann. nur kann ich da keine Tiere abladen.. muss ich da einen anderen Hänger haben als die originalen die in dem spiel sind ?
    würde mich über eine Antwort freuhen.

    2 Antworten

  5. andy07 16. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    ich meine damit das der Trecker nicht lenkbar ist . wenn anfange zu sähen .


  6. andy07 14. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    moin .
    super tolle map spiele sie sehr gerne .

    leider habe ich jetzt bei Version 3.0 das Problem das der Helfer unheimlich viel Geld kostet also.

    und wenn ich selber sähen möchte fährt der Traktor irgendwo hin aber nicht dahin wo ich möchte.

    1 Antworten

  7. andy07 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    moin erst mal super map spiele sie sehr gerne ..
    spiele jetzt noch v2 kann ich da v3 in Ordner machen und mein Spielstand behalten von v2 ?

    zu v2 wenn ich im Traktor sitze kann ich mich nicht umschauen.
    und hopfen kann ich nicht abladen bei der Brauerei.
    und wenn ich den Traktor stehen lasse schaukelt er immer.

    da vielleicht noch mal schauen. aber sonst ne sehr schöne Map.


  8. andy07 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin.
    eine super map die da gebaut wurde echt top!!
    ich spiele noch die V2 Version. leider gibt's da noch kleine Sachen die nicht gehen.
    ( kann natürlich auch an mir liegen)
    wenn ich im Auto/Traktor sitze kann ich mich nicht umschauen.
    Hopfen kann ich nicht bei der Brauerei abladen.
    wenn der Traktor steht schaukelt er immer leicht .
    bekomme bi den Tieren nicht alles sauber mit dem Radlader.

    PS. kann ich v3 einfach so in den ordner machen und mein Spielstand übernehmen ?


  9. andy07 06. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Eigendlich ein toller mod ! Aber leider sind nach dem speichern alle Tiere und alle fahrzeuege weg . darum habe ich es wieder gelöscht.


  10. andy07 05. 11 2016

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    sehr schön so macht es gleich noch mehr spaß. jetzt fehlt nur noch ein Kilometer zähler . mit dem it-runner hatte ich auch Probleme ! aber da gibt's ja schon einen anderen m


  11. andy07 05. 11 2016

    Mod: Eicher 2090T - 2100T
    Sehr schön das ding !! fahre ihn jetzt seit gut 2 tagen nur noch .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.