Userprofil von andy16768
Member since 6 / 2013


andy16768
Punkte: 607
Holz Hacker
Rank: #3502
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Im Frangnland Hobbys: Motorrad und Traktor fahren Homepage keine Angabe

About andy16768

keine Angabe
  1. andy16768 06. 10 2017

    Mod: M82 Koppelrahmen
    Ja das geht, aber transportabel ist das ganze nicht mehr weil die Pflanzer dann dank bester Engine auf den Boden schleifen :/


  2. andy16768 03. 10 2017

    Mod: Holzhänger
    Schöner kleiner Holzanhänger; ich habe mal noch ein paar Bilder hochgeladen, weil die Bilder des Erstellers eine ziemlich schlechte Qualität haben. Die Mod besitzt einen Spanngurt zum fixieren der Ladung und ist Texturtechnisch gut umgesetzt. Es werden soweit ich gesehen habe auch keine Log Fehler generiert, von daher:
    5 von 5 Sternen ^^


  3. andy16768 09. 01 2017

    Mod: Tiefladerbefestigung
    Super, darauf hab ich gewartet. Werd ich gleich mal testen :D


  4. andy16768 09. 12 2016

    Mod: Masschio Gabbiano 6000 Super
    Deinen Kommentar kann man in die Tonne hauen. Es fehlt jede Begründung wie du zu dem Ergebnis kommst. Also, warum ist er denn so schlecht? Kein Wunder, dass solche absoluten Müllkommentare von vielen Moddern ernst genommen werden und dann ihre freiwilligen Beiträge zur Community privat halten.
    Vielen Dank zu deinem Beitrag zu einer weiteren Zerstörung der Modderszene.


  5. andy16768 03. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    hab ich das Sägewerk schon im ls15 auf der Gamsting Map geliebt :) danke für die Arbeit die du dir gemacht hast, schön dass es noch solche leute gibt


  6. andy16768 03. 12 2016

    Mod: MilchTrigger (Abholung und Verkauf)
    Super jetzt kann ich meine Milch wieder selber abholen; der Phantommilchwagen seit dem ls13er is keine schöne Lösung. Danke für die Mod


  7. andy16768 22. 08 2016

    Mod: PETERBILT 379 FLATTOP MURDERKLOK EDITION
    Der Lkw passt, aber das mit der .exe Datei ist gewöhnungsbedürftig, auch wenn der Modder uns das Leben erleichtern will... Wer die .exe umgehen will, der entpackt die erste Datei ganz standartmäßig. Aber dann kann man die exe-Datei mit rechtsklick 7-zip oder ein anderes Programm öffen und dann zur Zip-Datei packen und das ganze in den Modsordner schieben...
    Ziemlich kompliziert und bei diesem Mod zum Glück NICHT nötig aber es ist hilfreich wenn man wieder vor dem selben Problem steht und nicht weis was noch so drin ist...

    1 Antworten

  8. andy16768 01. 08 2016

    Mod: Kirchner T3060 Miststreuer
    Bei uns haben wir das auch immer gemacht: hinten am Miststreuer den Verteiler weggemacht und los ging es
    Das war der Abschiebewagen für den kleinen Bauern :D
    Und der Grund war dass einfach das Geld für nen Kipper gefehlt hat. Also ich wäre auch für einen Häckselaufbau ich suche schon ewig nach sowas ^^


  9. andy16768 23. 04 2016

    Mod: TAF 657
    Leider muss ich meinen Vorrednern rechtgeben, jede Menge Callstacks, etc. Da muss nochmal drübergeschaut werden. Aber das Modell an sich ist gut gemacht, vor allem der Motorraum ist extrem detailliert (siehe Bild).


  10. andy16768 02. 04 2016

    Mod: MAZ 504V
    Schöner LKW funktioniert perfekt. Man muss halt alle beiden Dateien aktivieren aber das ist ja egal.... Für kurzstrecken bestens geeignet nur von Polen nach Spanien mit 20 Tonnen und 3000 Kilometer Strecke war ich froh als ich angekommen bin :P :D


  11. andy16768 02. 04 2016

    Mod: off road wheels
    Ich finde den Mod klasse nur ein paar Reifen sind viel zu groß ansonsten sehen die super aus im Gegensatz zu den Standart Straßenreifen


  12. andy16768 14. 11 2015

    Mod: WIP Video Nr. 2
    Wenns nach dem Video geht dann "Stappenbach in Obf for Ewige Charts no.1" :D
    Noch weiterhin frohes Schaffen.


  13. andy16768 14. 11 2015

    Mod: HTZ T 150
    Ein schöner Mod wenn auch auf dem Bild etwas unscheinbar
    Der Motorraum ist animiert dh der Propeller vom Lüfter und die dazugehörenden Riemen ebenfalls. Das beste ist aber der Motorblock denn der wackelt ein bisschen, sieht richtig geil aus.
    Außerdem wirft der Mod KEINE callstacks oder ähnliches wie man es von anderen russischen Mods kennt
    Von daher sehr gute Leistung 5 von 5 und Empfelung


  14. andy16768 06. 11 2015

    Mod: Harley-Davidson
    Jetzt kann ich sogar auch noch im Ls mit einer Chopper rumfahren und Trittbretter hat sie auch noch wie meine Maschine im Reallive <3 :D Allein dafür gibts von mir schon das volle Programm :)
    Danke für diese Mod


  15. andy16768 13. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26 Sattelschlepper
    Nach 30 Stimmen immer noch 100% Empfehlungsrate, du hast sogar die größten Nörgler und Fehlersucher überzeugt :D
    Danke für diese Mods (gilt natürlich auch für deinen anderen LKWs)


  16. andy16768 13. 09 2015

    Mod: Ein Paar weitere Bilder
    Freue mich schon tierisch auf diese Map, endlich mal was aus der Region :)
    Viele Grüße vo der annern Seidn vo Bamberch :P


  17. andy16768 19. 02 2015

    Mod: Benzw 115
    Schöner Hänger und sogar an die Credits gedacht da kann ich nur volle Punktzahl sagen


  18. andy16768 15. 02 2015

    Mod: MAZ 5440
    Hab ihn mal getestet und ein paar Bilder gemacht. Von außen macht er gut was her, alles schön detailliert. Innen ist er nicht so schön. Soweit wie ich gesehen hab is der LKW logFehler frei
    Bis auf den Innenraum ist er perfekt
    4 von 5 Sterne


  19. andy16768 02. 02 2015

    Mod: Dreiseitenkipper ZDT NS 3
    Schöner Kipper, kann man sehr gut auf der Old Times gebrauchen.

    5von 5 und Empfelung von mir


  20. andy16768 04. 01 2015

    Mod: Broger Turbo Traktor
    Also ich finds schon schwer mit nem JBC mit 70Km/h und zwei großen vollen Kippern die Spur zu halten wie es dann mit dem ist will ich garnicht wissen... Im Multiplayer ein bisschen Traktorwrestling spielen ist damit lustig weil man gar keine Kontrolle hat aber zum ernst spielen ist der nichts
    Is halt ein Funmod
    3von 5 sind drinne wegen dem Spaß aufm dedi server :D

    Und noch an alle real fanatiker, in einem Spiel in dem sich ein Auto nicht aus seiner Spur bewegt egal wie schnell man drauffährt ,Feldfrüchte über nacht wachsen und Traktoren wie über eine Eisfläche schlittern obwohl sie in Real schon längst umgefallen wären ist ein Ferraritraktor auch kein Beinbruch mehr


  21. andy16768 04. 01 2015

    Mod: ACHTUNG WICHTIG !! LESEN
    Sowas hab ich mir fast gedacht :) . Naja daran siehst du wie beliebt deine Map obwohl wir bisher nur Bilder gesehen haben.
    Lass dich nicht unter Druck setzen du macht ja noch was anderes als Ls spielen und Mappen..
    Freu mich schon wie sonst was auf die Map

    1 Antworten

  22. andy16768 04. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Erstmal danke für den Unimog hatte schon im Ls 13 die erste Version von dir die waren toll aber die hier sind erste Klasse vor allen die farbwahl gefällt mir sehr gut.
    5von5 und Empfelung

    und nochwas, lass dich von den Nörglern nicht unterkriegen, ich sehs ja auch bei anderen Mods da ärgerts mich ja schon wenn ich die dummen Kommentare lesen muss aber für denjenigen der den Mod hochgeladen hat muss es schrecklich sein. Lass dir von solchen Leuten nichts anmerken und mach weiter wie immer

    gruss Andy :)


  23. andy16768 03. 01 2015

    Mod: 8N
    Habe noch ein paar Bilder gemacht und muss sagen dass er mich vom Modell her überzeugt hat aber das was in der Fahrzeug xml steht ist noch nicht so prickelnd. 105Ps unterschied zwischen Angabe und wirklichen Wert und dazu 40 Km/h finde ich ein bisschen viel. Ansonsten gelungen
    4 von 5


  24. andy16768 03. 01 2015

    Mod: Fliegl TMK
    Gute idee, schade dass es Giants nicht von sich aus hingekriegt hat. Schön dass du es gemacht hast
    5 von 5 ist ja fehlerfrei

    1 Antworten

  25. andy16768 20. 12 2014

    Mod: Bjornhilmwinter
    Na dann kann der richtige Winter kommen....
    Bei den Feldern würde ich einfach die Bodentextur weiß färben dass die Struktur vorhanden bleibt aber die braune Farbe weg ist.
    3 von 5 weil die Felder noch nicht "beschneit" sind ..

    Gruss andy16768


  26. andy16768 20. 12 2014

    Mod: Deutz Fixmaster 235
    Da ist es anscheinend noch einem aufgefallen dass die Kuhnpresse aus dem modhub aussieht wie eine Deutzpresse (:
    Gut umgeskinnt funtioniert ohne Probleme

    5von5 weil ist ja fehlerfrei...

    Noch was nebenbei soweit ich weis ist die Presse eine Bänderpresse weil der Ballen nicht auf Rollen läuft und solche Pressen können die größe der Ballen flexibel einstellen aber da Giants darauf keinen Wert gelegt hat ist es egal ich wollt's dir halt nur sagen.


  27. andy16768 20. 12 2014

    Mod: klein otto
    Naja drei Linke Hände hat es bei dem nicht gebraucht er hat Blinker, Licht, Front und Heckhydraulik und über 100 Ps, ist doch alles super. Aber wenn man einen Kipper mit dem normalen Trailerattacher ankuppelt also den attacher "trailer" dann fällt das Lenkrad ab und bei Geräten mit Zapfwelle ist die Zapfwelle um 90° gedreht.
    3 von 5 wegen den Fehlern aber 1 Stern hat der nicht verdient, ehrlich nicht
    Schönes Fest und guten Rutsch euch allen
    Gruß andy16768


  28. andy16768 20. 12 2014

    Mod: Neue Bilder Vom neuen und letzten map teil Map !00%!!
    Ich freu mich schon drauf....
    ich sag nur Klasse statt Masse, die wird perfekt für mich sein weil ich nicht so viel Zeit habe um Ls zu zocken von daher.


  29. andy16768 17. 12 2014

    Mod: DB Railion Lackierung
    Gefällt mir gut werde ich gleich verbauen..., mach aber vielleicht noch ein kleines Tutorial was mit dem Ordner passieren soll, wo die Dateien hinkommen usw
    Ansonsten eine sehr gute Idee


  30. andy16768 17. 12 2014

    Mod: BILDER vom dreschen
    Wohne selber in der Region. Von den Bildern her hast du das sehr gut hinbekommen, kleine bergige felder, große Maschinen Fehlanzeige:) Würder mich auf den Release freuen


  31. andy16768 17. 12 2014

    Mod: lizard422
    Mein lieblings Töftöf aus dem Ls 11! Hab mal ein paar Bilder gemacht. Für das dass der aus dem 11er in das 15 konvertiert worden ist macht er gut was her. Was mir aufgefallen ist, der Blinker funktioniert noch nicht und vorne an Kühler flimmern scheinwerfer heraus. Ansonsten ist er gut geworden, der kleine
    3 von 5 Sternen


  32. andy16768 30. 11 2014

    Mod: CRASHER
    Einfach toll, das Ungetüm frisst ganze Bäume ohne dass man sie auseinandersägt. Auf dem Dedi Server gibs aber noch mit dem Greifer Probleme genau wie dibbel schon geschrieben hat.
    Ansonsten TOP 4 von 5 wegen dem Fehler auf'm dedi server


  33. andy16768 29. 11 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo
    die Bjornholm ist bei mir jetzt arbeitslos...(:
    Aber ich habe in der Abladehalle für's Getreide auf dem Gitter zum abladen einen Stromkasten entdeckt.
    Ansonsten einfach eine geile Map


  34. andy16768 29. 11 2014

    Mod: Performance
    Da helfe ich gerne mit
    Prozessor AMD Athlon(tm) X3 435
    (drei Prozessorkerne mit jeweils 2,8 Ghz)
    Ram: 6 Gb
    Grafikkarte: HIS Radeon HD 7900 Series
    (1024 mb, die Grafikkarte läuft aber nicht mit 100% weil mein Mainboard kein PCie 3.0 hat)
    OS: Win 7 Ultimate
    Auflösung: 1920x1080
    Edge-smoothing: 2
    Antialising: 2
    Harwareprofil: Medium(Auto)
    Läuft mit durchschnittlich 40 Fps
    wenn man auf den Hof mit den Standartfahrzeugen schaut dann hab ich ungefähr 20-30 Fps
    und am Anfang immer wieder Frameeinbrüche das legt sich aber mit der Zeit nach 10 Minuten ich hoffe ich konnte helfen.


  35. andy16768 19. 11 2014

    Mod: Real Night
    Mir ist schon Ls 13 aufgestoßen dass nachts zwar der Himmel dunkel war aber die umgebung geleuchtet hat fast wie tagsüber. In 15er ist es dann noch schlimmer geworden.
    Einfach eine tolle idee und gut umgesetzt. Villeicht noch mal den übergang zwischen Tag und Nacht anpassen aber sonst top.
    The change between day and night is still too fast. But all in All a great Mod

    1 Antworten

  36. andy16768 18. 11 2014

    Mod: Animal values
    Danke für das Skript, sowas hab ich gesucht
    toll


  37. andy16768 18. 11 2014

    Mod: Stoll Poltergabel für Radlader
    Ich bin überrascht dass die Mod auf so viel zuspruch trifft *grins* Morgen am Mittwoch kommt dann die überarbeitete Version


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.