Userprofil von anfänger002
Member since 1 / 2012


anfänger002
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About anfänger002

keine Angabe
  1. anfänger002 05. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    eeeeennnnndddddllllliiiiiiiccccchhhhhh. 1 1/2 Jahre warten. Aber es gab ja scheinbar tatsächlich noch jemanden, der HD Ballen in den LS 15 geholt hat. Vielen Dank!


  2. anfänger002 08. 03 2015

    Mod: Ernte XXL
    Erinnert mich irgendwie stark an die LS 09 Map


  3. anfänger002 11. 02 2015

    Mod: New Holland Ernte Set
    Du wirst es warscheinlich noch nicht gesehen haben, weil es nur in sehr trockenen Gegenden wirklich gut geht.


  4. anfänger002 13. 11 2014

    Mod: New Holland BigBaler 1290
    Verzeiht mir bitte meine Unwissenheit, aber warum zum Geier seid ihr eigentlich so geil darauf frisch gemähtes Gras zu pressen?

    1 Antworten

    1. skipper 14. 11 2014

      Mod: New Holland BigBaler 1290
      Hallo,
      du ersparst dir somit 2 Arbeitsgänge.Wenden und Schwaden.Gras lässt sich mit der Originalpresse nicht pressen.

      Gruß Skipper


  5. anfänger002 08. 10 2013

    Mod: IHC633
    Er bezog sich auf dein Kommentar vom 29. April Zitat -wenn mir wer helfen will dann könnte jemand mir die vordere achse entfernen- Zitat Ende.

    1 Antworten

  6. anfänger002 11. 08 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    ICh weiß, was du meinst. Das problem ist nur, dass die moder sich einfach nicht die kleinen standart Ballen aus dem free DLC holen. Desweiteren gibt es im ls13 momentan mehr Wagen mit Strawmod als mit einfachem Sammelscript. Theoretisch würde es reichen, wenn man es wie Giants mit dem Sammelwagen macht. Einfach die ballem in einen Wagen fallen lassen der nach oben offen ist und die Ballen festmachen, wenn man schneller als 15 km/h fährt.

    1 Antworten

  7. anfänger002 10. 08 2013

    Mod: Platform Ballen
    DAs geht nur am Futtertrog


  8. anfänger002 03. 02 2013

    Mod: simba alles presse
    Versuchs mal mit Simpa


  9. anfänger002 08. 01 2013

    Mod: John Deere 348
    An die denen es noch nicht aufgefallen ist, der Modder scheint aus UK zu sein. Donst wären seine Beschreibungen nicht auf ENGLISCH.


  10. anfänger002 26. 12 2012

    Mod: Krone Emsland for small sqare bales
    Der gehört in die Gruppe Ballentransport.


  11. anfänger002 19. 11 2012

    Mod: AA47Möller
    dazu kann ich nur sagen der letzte war viel zu schwer der trakort konnte garnicht richtig fahren


  12. anfänger002 19. 11 2012

    Mod: AA47Möller
    kann mir einer sagen ob der auch unter dem gewichtsproblem leidet so wie der letzte


  13. anfänger002 26. 10 2012

    Mod: MONEY MOD
    wie kommst du auf jahre ich gehe jetzt mal davon aus das der mod für ls 2013 ist da kannst du einfach kredit aufnehmen wenn du geld brauchst


  14. anfänger002 08. 10 2012

    Mod: Radio Mod
    so mal was zu dem mod wenn er auf ls 2013 auch wieder rauskommen sollte was ich hoffe dann löst bitte das problem mit dem crashen des spiels


  15. anfänger002 08. 10 2012

    Mod: Radio Mod
    so jetzt noch mal für alle die nicht aufpassen öffnet die zip datei da findet ihr auch eine PDF datei DAS IST DIE ANLEITUNG!!!


  16. anfänger002 22. 09 2012

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    oh lol du kommst aus schleswig holstein ich auch


  17. anfänger002 22. 09 2012

    Mod: Bergmann
    die beschreibung lügt der kann kein stroh aufnehmen


  18. anfänger002 16. 09 2012

    Mod: Ballengitterwagen Pack
    hol dir einfach die neue map von babyblue da ist der drin


  19. anfänger002 15. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    ich habe deinen blauen hd ballen wagen bin auch schon x mal drunter gefahren habe auch alle mods aber läuft trozdem nicht


  20. anfänger002 15. 09 2012

    Mod: HAWE ULW 3000 T
    bisher der beste von der sorte aber ich hätte 2 vorschläge für eine v2 wenn sie kommen sollte erstens teile wie die zapf-welle animieren und zweitens die abladegeschwindigkeit anpassen die geschwindigkeit ist auf dem level von nem mähdrescher das passt nicht so zu einem überladewagen. ich hoffe es kommt eine v2 und sehr empfehlenswert


  21. anfänger002 14. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    kann ja sein das ich blind bin aber ich habe den text 3 mal gelesen und weiß immer noch nicht wie ich die ballen aus dem lager bekomme ich würde mich über hilfe freuen

    1 Antworten

  22. anfänger002 10. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    So leute ich habe die map auf Low Pc fähigkeit getestet. Ich hatte nicht einen Lagg. Ich hoffe ihr habt spaß mit der Map.


  23. anfänger002 26. 08 2012

    Mod: Land der Bauern
    geht die auf Low PC und bitte nicht als Pn sonder als Antwort

    1 Antworten

  24. anfänger002 23. 08 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    könntest du sie dann bitte low pc ready machen denn ich finde die map sieht super aus blos das ein rechner mit 1 gb arbeitsspeicher mit der mp probleme hat


  25. anfänger002 20. 08 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    könnte bitte jemand die map low pc ready machen sonst können nur leute mit high end pcs das spielen
    ich währe sehr dankbar wenn möglich

    2 Antworten

  26. anfänger002 20. 08 2012

    Mod: Ballengitterwagen
    Ich habe eine frage zu den bildern warum schwadet ihr nicht jedes bild das ich sehe ist mit gewendetem stroh oder heu warum

    1 Antworten

  27. anfänger002 17. 08 2012

    Mod: Strautmann kipper
    wenn ihr die ballen fixieren wollt müsst ihr für jedes einzeln klicken


  28. anfänger002 17. 08 2012

    Mod: Standart ReLoaded Map
    fahr mit dem hänge durch die gedreide halle


  29. anfänger002 15. 08 2012

    Mod: Liner 4000 Vierkreisel Schwader
    Stroh schwaden wurde auch bei uns gemacht, denn wie haben kleine bunde gepresst Das hieß das Schwad aufteilen zudem war das Stroh meistens noch zu feucht gedroschen.


  30. anfänger002 14. 08 2012

    Mod: Standart ReLoaded Map
    Hallo Leute ich bin kein Profi in sowas aber die Map finde ich gut. Aber Achtung das mit den kleinen Ballen müsst ihr in dieser Version selbst ändern. Ich habe nach geguckt der trigger ist in der Wand des Förderbandes könnt ihr aber mit dem Giants Editor beheben. Einfach ein paar meter verschieben.


  31. anfänger002 28. 07 2012

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    ich habe eine dringende bitte die presse ist zwar super aber wenn man gegen die läuft dann lernt die fligen und das mit hänger und traktor
    wenn möglich bitte fixen


  32. anfänger002 28. 07 2012

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    felix den arm musst du ran bauen indem du dich hinten an die presse stellst


  33. anfänger002 28. 07 2012

    Mod: wumas Riverside map
    ich habe gesehen du arbeitest mit keinballen ich wollte fragen ob du einen trigger für die eingebaut hast wenn ja sag mir bitte wo


  34. anfänger002 28. 07 2012

    Mod: Originalmap mit Extras
    ist auch ein triger für kleine ballen drin?


  35. anfänger002 28. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    kann man die beiden aneinander hängen? währe doch einfache oder nicht


  36. anfänger002 21. 07 2012

    Mod: Ballengitterwagen
    ganz dumme frage läuft der auch auf low pc die eine gevorce6600 habe weil sonst kann ich den nicht nutzen bitte um schnelle antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.