Userprofil von Anfänger78
Member since 6 / 2014


Anfänger78
Punkte: 589
Holz Hacker
Rank: #3645
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Bergkamen Hobbys: Videos, Zocken, Familie Homepage https://www.deppentv.de

About Anfänger78

keine Angabe
  1. Anfänger78 07. 01 2015

    Mod: New Holland T6.175
    Wieso braucht er 2 Zylinder mehr ? Und warum der Schriftzug weg eklär Bitte mal.


  2. Anfänger78 06. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    Mir gefällt er sehr gut. bei mir bleibt er im Spiel.
    Das Problem kenne ich mit den Nörglern habe das selbe Problem damit da ich auch Anfänger bin.
    Lass dich bloss nicht Unterkriegen von denen.
    Mach ja weiter ich freue mich schon auf die nächste Version.
    Und nimm das Angebot von Paradox Agi an, den Hilfe als Anfänger kann man immer gebrauchen.


  3. Anfänger78 06. 01 2015

    Mod: New Holland T6175
    Das bisschen waas man da bekommt hat nichts mit Geld geil zu tun aber egal. Schön das du das anpassen kannst im gegensatz zu dir bin ich ehrlich und habe gesagt das ich noch Anfänger bin und das noch nicht so gut kann mit dem Umschreiben da ich nicht genau die gleiche chrift hin bekomme


  4. Anfänger78 05. 01 2015

    Mod: Deutz Agrotron X720
    Räder sind die Größe die Deutz vorgibt Orginalgröße vom Hersteller


  5. Anfänger78 30. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X 720
    Ja das habe ich auch bemerkt das es nicht hin haut mit den Kotflügeln ich arbeite daran genauso an der Textur. Ich hoffe mal es stört keinen das er Innen auch Dreckig wird. Mein Arbeitsgerät war von innen auch immer Dreckig nach der Arbeit Lach. Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen.


  6. Anfänger78 29. 12 2014

    Mod: Hürlimann XL 150
    Ist in arbeit. Danke


  7. Anfänger78 29. 12 2014

    Mod: Hürlimann XL 150
    Mir war der Fehler auch auf gefallen.
    Danke für die schnelle Reaktion von euch , ich hoffe jetzt ist wieder alles Inordnung mit dem Link. Hoffe ihr habt Spaß.
    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.


  8. Anfänger78 29. 12 2014

    Mod: New Holland T6175
    Bei mir beschweren wegen angeblichen nach machen , aber selber nicht besser! Und dann auch noch den T6 mh da frage ich mich wer gerade wen nach macht. Wird immer Schlimmer hier.

    1 Antworten

  9. Anfänger78 19. 12 2014

    Mod: KRONE BIGX 1100 WITH 100K
    Die Motorleistung sollte vieleicht noch angepasst werden, sonst ein guter Mod.
    Danke dafür


  10. Anfänger78 17. 12 2014

    Mod: New Holland T6.175
    Jetzt weis ich was du meinst. Schade das du so neidisch bist und mir das nicht gönnst. Anstatt dumme sprüche zu machen solltet du Anfängern wie mir lieber unter die Arme greifen in dem man Tips oder Anregungen gibt. Ich hatte die Idee schon von Anfang aber egal. Lass deine Sprüche lieber sein sonst gibt es bald keinen Nachwuchs mehr oder neue Mods werden nicht mehr veröffentlicht.


  11. Anfänger78 17. 12 2014

    Mod: New Holland T6.175
    It's the originals T6.160 but changed to the identical T6.175.
    New pictures of the game are highly charged


  12. Anfänger78 17. 12 2014

    Mod: New Holland T6.175
    Ich Danke dir
    Gewicht habe ich habe ich versucht bekomme es aber nur auf 5120kg sind 100kg zuviel für das Orginal. Schriftzug habe ich versucht so wie du sagst bekomme es aber irgend wie nicht hin. OH die habe ich vergessen raus zu nehmen Entschuldigung.

    1 Antworten

  13. Anfänger78 07. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X 720
    Nein er ist noch nicht Waschbar , aber ich arbeite daran für die nächste Version.

    2 Antworten

  14. Anfänger78 17. 11 2014

    Mod: MAN18540
    Ich Danke dir.
    Ich werde es dann mal Korrigieren.
    Bin auch noch dabei Rundumleuchten einzubauen,
    habe nur ein Problem damit.Also dauert es noch etwas bis eine neue Version erscheint.


  15. Anfänger78 16. 11 2014

    Mod: MAN18540
    Hallo Leute,
    Danke für die Kommentare aber ich habe nur , das orginal Fahrzeug ein wenig angepasst! und mehr erst mal nicht.
    Nicht nur Kritik üben sondern vielleicht mal Tips geben wie ich es besser machen kann .!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.