Userprofil von Anssgor
Member since 12 / 2013


Anssgor
Punkte: 338
Eier Zähler
Rank: #6728
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Anssgor

keine Angabe
  1. Anssgor 07. 02 2017

    Mod: Güllepumpe zum Einbau mit dem GE
    Danke erste mal für den Mod

    Mal ne Frage hat dein mod die Funksion mit den schlauch,also das der schlauch mit angezeigt wird.

    Ist nur ne Frage von mir

    1 Antworten

  2. Anssgor 18. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Guten Tag

    Zitat von peter-nolte
    Schade, dass hier keiner in der Lage ist eine 4fach Map zu erstellen!
    Zitat ende

    Ersten gib es auf modhoster eine 4 Fache Karte.

    Zweiten wen du in der Meinung bist das keiner in der Lage ist ne 4Fache Karte zu machen , dann bitte ich dich eine zu machen um zu beweisen das du in der Lage bist eine zu machen.

    LG
    Anssgor


  3. Anssgor 09. 01 2017

    Mod: Kuhstall zum Einbau mit dem GE
    ich hoffe gar nicht

    ersten schaut es ***** aus 2 hat mann nie platz und 3 müssen die flachen gerade sein so das es einigermasen schön aus schaut ,und um gerade flächen zu bekommen muss mann im ge rein allso kann mann es auch gleich einbauen


  4. Anssgor 08. 01 2017

    Mod: Money Cheat $1,000,000 by JBK
    zum testen kann mann es auch in der console machen wenn mann den plan hat, da für braucht man kein mod für

    chats mods haben so und so kein sin auser für die die keine gedult haben und alles haben haben wollen

    zum testen kann ich verstehen aber wie gesagt da für braucht mann kein mod

    1 Antworten

  5. Anssgor 05. 01 2017

    Mod: Ertragsmod mit realen Ernteerträgen und Aussaatmengen
    wie währe sie den richtig allso die Aussatmengenberechnung würde mich sehr intersiren


  6. Anssgor 31. 12 2016

    Mod: Station Wash kaercher HDS-C 8/15E
    super mod hab aber eine frage ist es möglich das sie auche eine GE Version machen können.

    danke schon mal


  7. Anssgor 31. 12 2016

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Guten Tag
    Zitat
    Da ich kein Freund von platzierbaren Objekten bin und für die größe den Objektes auch nur selten der notwendige Platz verhanden ist wird es von mir KEINE platzierbare Version geben.
    Zitat ende

    Schon alleine da für bekommst du von mir 10 von 10 Sterne

    so nun aber zum mod

    ich finde es ne klasse sache und finde dein mod auch echt klasse wird aufjeden fall mit eingebaut mach weiter so


  8. Anssgor 20. 12 2016

    Mod: Unterstand für diverses
    Schaut doch mal bitte in welchen bereich die mods sind.

    wir sind in den bereich
    Du bist hier:
    Modhoster»LS»Maps & Gebäude»Objekte Mods»Unterstand für diverses

    währe es ein platzierbar
    Du bist hier:
    Modhoster»LS 17/15/2013/2011»Maps & Gebäude»Platzierbare Objekte Mods

    allso wieso sollen die den immer schreiben ob mann es einbauen muss oder nicht wen hier es selber noch nicht mal schauft um zu schauen in welchen bereich es ist.

    nicht ohne grund hat Modhoster doch unterschidliche bereiche


  9. Anssgor 16. 12 2016

    Mod: Zaun Pack
    Hm ich Frage mich immer wieso hier immer fragt ob es ein platzierbar ist .

    wenn mann richtig schaut bemerkt mann das es für den GE ist und nicht platzierbar ist weil es auch in den Reiter mods ist und nicht in den Reiter platzierbare-objekte,nicht umsons hat ModHoster den Reiter platzierbare-objekte


  10. Anssgor 16. 12 2016

    Mod: Zaun Pack
    da muss ich Die_Bastelstube recht geben

    Zum Mod ich danke dir für den zaun sehen echt klasse aus und mach weiter so las dich von solchen Meckern Säcke nicht unterkrigen


  11. Anssgor 16. 12 2016

    Mod: Zaun
    Ich weiss garnicht was hier immer habt was solte mann zu ein Zaun Beschreiben,es ist nun mal ein Zaun .

    Und wieso sollten die Sachen immer Plazierbar sein.
    1.mann hat nicht immer den platz für plazierbar sachen.
    2.es schaut unschön aus wenn man plazierbar sachen nutz da ist es über den ge Viel Schöner.
    3.mann muss immer ne geradene Fläche haben,und so schwer mit den Ge ist es nicht sachen einzubauen.mann muss sich nur mal da mit beschäftigen.

    Zum Mod

    ist ein schöner Zaun
    und las dich net unterkrigen von den Mecker Säcken


  12. Anssgor 27. 11 2016

    Mod: Animiertes Zaumtor
    okay ich danke dir für die info


  13. Anssgor 24. 11 2016

    Mod: LPG Bergehalle
    aso okay

    ja leider ist es so hab dir mal ein link geschickt wo ich es gesehen habe


  14. Anssgor 24. 11 2016

    Mod: LPG Bergehalle
    Schöne halle

    Darf mann fragen wieso bei modhoster eure halle auf upload ist und auf ne andere seite auf http://dl-file.com/ ist.

    reine neugir

    1 Antworten

  15. Anssgor 24. 11 2016

    Mod: Garasche
    Mod so weit okay Textur kann mann noch mal Überarbeite,muss mann nicht.

    Jeder fängt klein an und arbeitet sich nach oben.

    Was ich aber nicht verstehe sind die leute die nur am meckern sind,aber keine Hilfestellungen stellen.

    Mann kann echt froh sein das es noch mappern gibst und auch wenn die erst da mit anfangen solte man ein mit helfen oder sagen was mann vileicht besser machen kann oder Tipps geben,

    Aber so was schafen die Nutzer von MODHOSTER ja nicht die Meckern lieber rum und wollen alles haben.


  16. Anssgor 24. 11 2016

    Mod: Animiertes Zaumtor
    Darf mann frage was du gemacht hast weil die Fehlermeldung bekomm ich bei mir leider auch.

    würde mich freuen

    mfg anssgor

    1 Antworten

  17. Anssgor 23. 11 2016

    Mod: SaveGameEditor
    My English is not good with Google

    hank you for the quick info, and will wait until the neste version comes

    thank you


  18. Anssgor 23. 11 2016

    Mod: SaveGameEditor
    Guten Tag

    Ich wollte mal Fragen ob mann mit dein SaveGameEditor auch die BGA Silos Voll machen kann.

    Mein Englisch ist nicht gut des wegen mit Google Übersetzt


    My English is not good with Google
    Good day

    I wanted times to ask whether one with your SaveGameEditor also the BGA silos can make full.

    1 Antworten

  19. Anssgor 18. 11 2016

    Mod: Modules Stockage
    ganz deiner meinung^^


  20. Anssgor 17. 11 2016

    Mod: growthManager
    Wer die Verschiebung des Wachstums auf Mitternacht nicht möchte kann für das jeweilige savegame in der growthManager.xml den Wert doMidnight="false" setzen. Dann erfolgt das Wachstum zur vollen Stunde sobald die Fruchtsorte fällig ist.

    1 Antworten

  21. Anssgor 14. 11 2016

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Ps Es muss auch mal ein Faulen Bauer geben :-

    lol dann hättes du dir das game auch net kaufen müssen


  22. Anssgor 13. 11 2016

    Mod: Stroh Gebäude
    bei mir das gleiche

    Giants Editor /Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'batiment'. würde mich freuen wen das behoben wird


  23. Anssgor 09. 11 2016

    Mod: Ballengabeln mit Attacher
    Also erst mal muss ich sagen,kann es sein das hier echt nur noch Personen sind die nur noch Meckern Meckern,es ist kein wunder wieso moddern so wie mappern immer Privater werden,weil bei so was wie das gejammmmmmmmer von den Persone.


    Nun zum Mod ich bin zwar keiner der so was nutzt aber habe es aldem mal getestet und ich muss sagen klasse arbeit und mach weiter so

    PS: las dich von den kiddis nicht unterkrigen las die Meckern da kommt so und so nur Bla Bla Bla raus

    Das man auf Forum kommt kein Problem Das es auf Uploade ist Kein Problem
    Support im Forum Kein Problem ,mann nimmt

    1 Antworten

  24. Anssgor 09. 11 2016

    Mod: Ballengabeln mit Attacher
    Also erst mal muss ich sagen,kann es sein das hier echt nur noch Personen sind die nur noch Meckern Meckern,es ist kein wunder wieso moddern so wie mappern immer Privater werden,weil bei so was wie das gejammmmmmmmer von den Persone.


    Nun zum Mod ich bin zwar keiner der so was nutzt aber habe es aldem mal getestet und ich muss sagen klasse arbeit und mach weiter so

    PS: las dich von den kiddis nicht unterkrigen las die Meckern da kommt so und so nur Bla Bla Bla raus

    Das man auf Forum kommt kein Problem Das es auf Uploade ist Kein Problem
    Support im Forum Kein Problem ,mann nimmt es so wie es ist oder mann geht ohne weiter töne.


  25. Anssgor 09. 11 2016

    Mod: Deutz-Fahr Series9
    Hallo Bauer Ludwig

    Ich danke dir für diesen mod,und es freut mich das du auch eine version gemacht hast wo der Glanz wieder bei ist Danke

    Danke für deine Arbeit 5 von 5 Sterne von mir

    PS:mach weiter so


  26. Anssgor 08. 11 2016

    Mod: Deutz-Fahr Series9
    und den Glanz bitte wieder rein danke sons toller mod 3von 5 sterne weil Glanz nicht da


  27. Anssgor 08. 11 2016

    Mod: Kamera-Player mod
    ich danke dir für die info


  28. Anssgor 07. 11 2016

    Mod: Leere Map für Landwirtschafts Simulator 2017
    und du bis der xte ...... der jedes mal rum meckert so bald mal einer einer noch ne Karte rein macht man man man.

    das ge mecker von euch geht echt ein auf den sack

    Zum Mod Map

    Für leute die kein plan haben oder die zeit nicht haben ne Lere karte zu machen eine grosse Hilfe.

    1 Antworten

  29. Anssgor 07. 11 2016

    Mod: Kamera-Player mod
    Die Frage stell ich mir auch.

    Das dieleute Es leider immer noch nicht auf die reihe bekommen ne ordenliche Beschreibung zu machen ist echt traurig,

    Aber nun gut mall schauen was ist :-)


  30. Anssgor 07. 11 2016

    Mod: Stop Milchverkauf
    Zitat Wenn ihr das Forum von Marhu verfolgen würdet, dann würdet ihr sehen das daran gearbeitet wird.

    Ganz deiner Meinung

    Zum Mod super Mod und wenn der rest da ist dann passt wieder alles ,mit der zeit und der ruhe dann werden die mods auch ordenlich


  31. Anssgor 04. 11 2016

    Mod: John Deere Super Pack
    hihi das bin ich auch aber glaube mir das warten das lohnt sich ,das wahr schon in den ls 15 zeiten so das warten auf die richtigen und guten mods das lohnt sich zu 100% grins


  32. Anssgor 04. 11 2016

    Mod: Hart arbeitender Ochsen
    für leute die ls gerne mit alten trecker fahrzeuge zocken so wie ich z.b ist so ein mod wenn er fehlerhaft währe echt klasse bin mit so was im real leben aufgewagsen

    aber das ist geschmacksache sage ich immer

    zum mod klasse mod aber beheb die fehlern in der log noch mal danke


  33. Anssgor 04. 11 2016

    Mod: John Deere Super Pack
    ich gebe dir zu 100% recht ,aber das wirst du nicht erleben.

    Wenn mann was gescheites haben möchte ( Möchtes) dann ran an die arbeit :-)

    Mann kann echt froh sein das es doch noch ein par Gute Moddern da sind und den las ich auch zeit und warte bis die richtigen mods da sind

    zum mod Arbeite bitte noch mal da ran und lad es noch mal hoch wenn es zu 100% fertig ist danke

    1 Antworten

  34. Anssgor 04. 11 2016

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    immer das gejamerei das Giants nix gescheites hinbekommt geht echt ein auf den sack.

    Ich Zocke ls seid der 08 Version und von 8 bis zu 17 hat Giants einiges gemacht,mann darf einfach nicht vergesen das es ein spiel ist und das Giants sich an unterschiedlichen alter klassen einschränken ,das was Giants bis jetzt gemacht hat ist schon wohl in ordung.

    Zum Mod echt klasse mod den hab ich im ls schon sehr genutzt jetzt fehlt nur noch das mit den treibstof und ich habe fast alle mods zusammen danke an den modder für die arbeit

    1 Antworten

  35. Anssgor 03. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    So nach dem ich mein server komplet neu gemacht habe und mein sachen wieder rauf gemacht habe kann ich nun auch zu 100% sagen das der mod auf den server geht ohne weiteres.

    kein plan wo ran es lag


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.