Userprofil von APH
Member since 9 / 2012


APH
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About APH

keine Angabe
  1. APH 24. 04 2014

    Mod: V8K Blaine SCANIA R730
    Moin,ich habe mir das Teil auch runter geladen und muß sagen,echt Klasse .Das einzige was bei mir nicht geht ist, das die Zahlen vom Drehzahlmesser ,Tacho und die anderen beiden kleinen anzeigen darunter weg sind ???.Ich habe als Mods nur : TSM Map und TSM JP Mod drinn ,kann mir da jemand weiter helfen ?.


  2. APH 11. 01 2014

    Mod: Kluetzer Winkel
    Ich hab da mal eine Frage,ich habe den Fahrsilo auf der Rinderzucht zum ausprobieren mal zu 27% gefüllt,dann darauf geklettert und Taste R zum abdecken.Dann Spiel gespeichert und beendet.Beim Neustart war dann die Plane weg und beim hochklettern kam auch kein R mehr.Woran liegt das ????.Ansonsten ist die Map Top die hier schon beschriebenen Kleinigkeiten kann man auch selber beheben wenn man sich ein bißchen mit dem GE auskennt.
    Martin


  3. APH 28. 10 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Moin,
    erstmal großes Lob an den Moder für die schöne und große Map.Als Anfänger habe ich aber ein kleines Problem,unter dem angegebenen Link für die Skripte habe ich nur den Mapdoortrigger und den Weight Stationsmod gefunden b.z.w BGA Control und Map BGA Silo sind das die Richtigen ? ,und wo finde ich, Bga Silo Chaff, BGA SiloGras,Mapfruitstrigger.Kann mir da jemand weiter helfen,wäre echt ganz nett.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.