Userprofil von Aragorn65
Member since 10 / 2012


Aragorn65
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aragorn65

keine Angabe
  1. Aragorn65 12. 08 2013

    Mod: Featureliste, Beta, etc
    Indoor-Sound ist doch vorhanden!


  2. Aragorn65 09. 08 2013

    Mod: Info: Schneidwerke
    Wäre ne AO-Textur drauf wäre es gleich ganz anders...


  3. Aragorn65 06. 08 2013

    Mod: Featureliste, Beta, etc
    Man könnte vielleicht dabei schreiben dass eine Open Beta nur exklusiv für modhoster ist,
    somit wäre dass ja dann Urheberrechtsverletzung wenn das woanders hochgeladen werden würde? Kenn mich damit nicht so aus.
    Ist aber auch nur ein Vorschlag :)

    1 Antworten

  4. Aragorn65 05. 08 2013

    Mod: Featureliste, Beta, etc
    Hmm, Schade eigentlich :(
    Naja, Ich freu mich trotzdem auf den Drescher :)


  5. Aragorn65 03. 08 2013

    Mod: Fast Vollendet..
    Ich würds gut finden wenn sich er selbst zum Thema Open Beta äußern würde. :)


  6. Aragorn65 02. 08 2013

    Mod: Fast Vollendet..
    Deswegen wäre ja eine Open-Beta der Hammer :)
    Aber letztendlich ist es Alleine Miichis Entscheidung.


  7. Aragorn65 01. 08 2013

    Mod: Fast Vollendet..
    Ich bin eigentlich auch deiner Meinung, aber es ist ja im Grunde Miichis Entscheidung, vielleicht stimmt er sich ja noch um :)


  8. Aragorn65 24. 07 2013

    Mod: Conspeed und Schneidwerkswagen
    Er hat schonmal geschrieben dass er erstmal keins machen wird.

    1 Antworten

  9. Aragorn65 18. 02 2013

    Mod: John Deere 2058
    Der Mod ist echt gut, aber der Sound wirkt auf mich so Künstlich, könntest du da nochmal nach einem höher-Aufgelösten gucken, wäre aufjeden fall sehr dankbar, ist bis jetzt auch eine Super Mod, eine Einzugsanimation wäre auch nicht schlecht :D Dann wäre er echt perfekt. Danke für den Tollen Mod !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.