Userprofil von Arco_der_Simulant
Member since 7 / 2016


Arco_der_Simulant
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Arco_der_Simulant

keine Angabe
  1. Mod: Ls17 1zu1KartebySchwabenGaming
    Schon verstanden, nur verstehe ich die Notwendigkeit von Uploaded hierfür nicht...


  2. Mod: Überarbeitete SCS Glass Anhänger [1.27.X] (Updated)
    Hi, ist schon richtig, es ist blöd, dass die Urmodder die Mod hier nicht hochladen... Doch du könntest einfach als Downloadlink den Orginalen nehmen...

    Grüße
    _Arco_

    1 Antworten

  3. Mod: Scania 94D LF24
    Hi Flo, schau dir doch mal die Map "Irgendwo im Nirgendwo" an (https://www.modhoster.de/mods/irgendwo-im-nirgendwo--3)
    Hier ist in der Tat Feuer verbaut, womit diese Mod Sinn macht, außerdem, in reallife gibt es nicht nur dann wenn es brennt Feuerwehr, sondern immer-auch wenn es mal längere Zeit nicht brennt.

    Wenn du diese Art von Mods unnötig findest ok, aber behalte es für dich, denn Hier hat jemand Extrem viel Zeit investiert, die man auch würdigen sollte.

    Grüße
    Arco

    PS: Weiter so C0br4, wie immer ein sehr geiles Fahrzeug, nur hätte ich persönlich auf so älteren Fahrzeugen Drehspiegel Leuchten verbaut, dennoch sehr geil.

    1 Antworten

  4. Mod: TUT_Tore_Hallen_mit_funktion_einbauen
    Hi, kommt wie gerufen, gestern erst eine Halle einbauen wollen, daran aber gescheitert und erstmal ohne Tore gelassen... Danke, für das Tut.

    Grüße

    _Arco_


  5. Mod: Tebbe HS 180
    Nicht so Ganz, leider hat er bei anderen(mit unter mir) auch zu Problemen geführt. Desweiteren hat er auch auf einem Server zu erheblichen Problemen Geführt.

    Grüße
    Arco


  6. Mod: Case IH Maxxum 5150 +
    Hi, ist er jetzt für LS15 oder für LS13?
    In der Beschreibung schreibst du LS15 bei Mod Hoster wird er aber für den LS13 angezeigt.

    Grüße
    Arco


  7. Mod: Holmer schwarz Pack
    Hi,
    Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung und Grammatik.

    Grüße

    Arco


  8. Mod: Holmer schwarz Pack
    immerhin hier in den Kommentaren sieht man, dass teile der LS comunity verstand haben.

    Schade, dass scheinbar nicht alle ihren kopf zum denken benutzen!!!

    Grüße

    Arco

    1 Antworten

  9. Mod: Mercedes Actros MP4 SLT
    Hi, aber die meisten meinen den trailer von meistro's bildern und das ist nicht der gal trailer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.