Userprofil von ARifi
Member since 4 / 2015


ARifi
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ARifi

keine Angabe
  1. ARifi 26. 11 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    Damit kann mna schon besser arbeiten...Danke ;)


  2. ARifi 20. 06 2017

    Mod: Krone ZX550GD
    Ein Ladewagen mit super Ladevolumen, für meine große MAp endlich das richtige!

    Von mir 5 Sterne

    Dnake und weiter so


  3. ARifi 20. 06 2017

    Mod: Krone ZX550GD
    Zum aufsammeln von Häckselgut, schau dir mal die "Silage Fräse", vllt. ist es das, was du brauchst!


  4. ARifi 19. 06 2017

    Mod: Serenity Valley
    Eine fanstastiche MAP! Funktionalität gegeben, Viel Platz, auch für zusätzlich platzierbare Objekte.

    Macht großen Spaß, diese Map zu spielen.
    Danke ;)


  5. ARifi 18. 06 2017

    Mod: GAZ 3309 Milchwagen G6-OTA-4.2
    Vom Aussehen gefällt er mir schon mal , SUPER.
    Gleich mal ausprobieren, wenn alles funktioniert, gibt es 5 Sternchen ;)


  6. ARifi 21. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Das ist kein Fheler vom Modder, sondern von GIANTS. Auf den Standart-Maps ist es das gleiche Problem: Begraste Felder werden durch Grubbern zerstört


  7. ARifi 21. 11 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Hallo, hab mir den Original-Tieflader gerade im Gebrauch angesehen. Wirklich nicht der renner, hab meine geladenen Fzg. während der Fahrt verloren!! :(
    Dein MOD - sieht vom lesen her - schon mal gut aus! Auch, daß sich die Hinterachsräder jetzt mitlenken lassen, super. Nur, was noch fehlt: Die Ladungssicherung !!! Kannst Du die noch einbauen, so daß meine aufgeladenen Fzg. nicht während der Fahrt sich verselbststänigen?! Dann hast du 5 Sterne ;)


  8. ARifi 18. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Ne tolle Map, viel Platz für Gerätschaften, nett anzusehen. Danke für den MOD.

    Aber wo Lob, da auch Kritik ;)
    -> wenn ich zum Schweinestall springe ( per Marker), dann lande ich in einem Gebäude und bin gefangen :(
    Aber bei der riesigen Map kann es schon mal vorkommen, daß sich kleine Fehler einschleichen...


  9. ARifi 13. 11 2016

    Mod: New Holland FR850 mit Bunker
    Im SP ne tolle Idee mit dem Bunker...nehm ich gerne ;)
    Und Danke für den Modder für die Umsetzung...von mir Daumen hoch


  10. ARifi 13. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto 9 DC
    die multiple Farbauswahl hat GIANTS wieder vergessen! Nur gut, daß es dich gibt ;) Danke für dein Mod ... Daumen hoch


  11. ARifi 13. 11 2016

    Mod: driveControl
    Den Mod hab ich gesucht ;) Danke an den Modder für die super Arbeit .. Jetzt gehts wieder vorwärts ..hihi ;)


  12. ARifi 13. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto15m
    Mein Respekt ! Hilreich und praktisch. Also ich bin nicht zum Modder geboren. Danke, daß es dich und deine tolle Arbeit gibt ;)


  13. ARifi 05. 11 2016

    Mod: Kemper cutter 2020
    Danke für den tollen MOD, sehr gelungen.
    Auch fürs Video 2: Tolle Idee und sehr informativ für Stadtburschen, wie mich


  14. ARifi 05. 11 2016

    Mod: Kemper cutter 2020
    Danke für den tollen MOD, sehr gelungen.
    Auch fürs Video 2: Tolle Idee und sehr informativ für Stadtburschen, wie mich ;)


  15. ARifi 12. 05 2015

    Mod: AutoCombine
    Hallo, habe mir den MOD mal geladen, doch nachdem der MOD macht, was er will aber nicht, was er soll ,wollte ich ihn wieder entfernen!

    Habe die zip-Datei aus dem mod-Ordner entfernt: Das Menü erscheint jetzt zwar nicht mehr, aber der Mähdrescher führt immernoch die wirren Aktionen aus! :(
    (Beim Start macht er erst eine 45°-Kurve, dann läßt er eine Reihe aus und mäht in die Richtung, welche ich nicht wollte)

    WIE LÖSCHE ICH DIESE EINSTELLUNGEN WIEDER IN DEN NORMALZUSTAND???? Wie gesagt, ducht simples löschen der ZIP-Datei ist es nicht getan :((


  16. ARifi 10. 05 2015

    Mod: Fliegl Tieflader
    Sieht Klasse aus! Gleich mal ausprobieren :) Gibt es auch nen Tieflader mit "Überbreite" (für die fetten Mähdrescher)?


  17. ARifi 06. 05 2015

    Mod: Amazone Profihopper
    Endlich gefunden :) , so kann ich auch im "Garten" den Rasen mähen! Danke, super Idee


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.