Userprofil von Arkanar
Member since 5 / 2014


Arkanar
Punkte: 219
Stalljunge
Rank: #9388
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Marienberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Arkanar

keine Angabe
  1. Arkanar 03. 06 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ja das kann gut möglich sein, hab zwar keine Verkaufssilo platziert, aber den Boden Verändert. Hab heute mal wieder gestartet, nachdem ich eine andere Map gespielt habe und siehe da, es geht wieder. Sehr Mystisch das ganze.

    1 Antworten

  2. Arkanar 02. 06 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Habe das gleiche Problem, das nach dem neustart des Spiels nix mehr geht.

    1 Antworten

  3. Arkanar 24. 11 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    irgendwie keine reaktion auf PN, schade eigentlich


  4. Arkanar 15. 11 2015

    Mod: Update 1.4
    Was isn mit dir nicht richtig, da ist noch platz nach unten. Würde noch mehr logs hier posten.

    1 Antworten

  5. Arkanar 05. 11 2015

    Mod: Courseplay
    nachtrag, Spiele zur zeit die neue Map vom Addon, vorher die Ackendorf 2,5. Hab die Ackendorf rausgenommen und die Kurse werden wieder gespeichert.

    1 Antworten

  6. Arkanar 04. 11 2015

    Mod: Courseplay
    hab das gleiche problem, seid ich das Addon drauf habe. Alle Kurse weg nach neustart.

    1 Antworten

  7. Arkanar 05. 02 2015

    Mod: Volksholm
    alles geklärt, ich dödel hab den animation map trigger vergessen zu kopieren.


  8. Arkanar 04. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Muss ich da noch einen Zusatz Mod runterladen oder irgendwo was kaufen. Den richtigen Anhänger hab ich.


  9. Arkanar 04. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Super Map erstmal, aber ich bekomme das Güllelager nicht geöffnet ?

    2 Antworten

  10. Arkanar 25. 09 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    geht bei mir auch nicht mit der Ropa


  11. Arkanar 12. 09 2014

    Mod: Platinum Hard
    du musst Silo Mais anpflanzen


  12. Arkanar 12. 09 2014

    Mod: Platinum Hard
    Das Fahrsilo am Kuhstall funktioniert, zumindest bei mir. Bei Feld 7, hast du 2 Silos, in jedes gehen fast 500k Häckselgut rein, dort befindet sich auch eine der 3 BGA´s.

    1 Antworten

  13. Arkanar 11. 09 2014

    Mod: Platinum Hard
    Erstmal vielen Dank, das es so schnell geklappt hat, mit der umsetzung des neues BGA Mod´s. Aber ein kleines Problem hab ich noch, bei der BGA unten rechts, beim Feld 41 wird kein Häckselgut angenommen. Ist was schief gelaufen, oder liegt der Fehler bei mir ? Hat noch jemand das Problem ?

    1 Antworten

  14. Arkanar 08. 09 2014

    Mod: Platinum Hard
    Super Map, volle Punkte und viel Lob von mir. Eine Frage hätte ich aber noch, der BGA extension Mod scheint nicht zu laufen auf der Map, gibt es da von dir noch einen Nachtrag oder eher nicht.

    1 Antworten

  15. Arkanar 26. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Super Map, großes Lob an den Modder. Das einzige was ich geändert hab, ich hab das Kuckuck schreiende Monster im Wald zum schweigen gebracht. Nach 60 min Setzlinge im Wald anbauen, konnte ich das Vieh nicht mehr hören. :)


  16. Arkanar 08. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Achso, Super Map, alle Sterne die ich verteilen konnte hab ich dir gegeben.

    1 Antworten

  17. Arkanar 08. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Wo finde ich den Beton Mischer, der auf einem deiner Bilder zu sehen ist. Suche schon länger nach sowas. Danke für die Hilfe im vorraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.