Userprofil von aroedler
Member since 5 / 2011


aroedler
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About aroedler

keine Angabe
  1. aroedler 23. 06 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Hallo,

    kann mir bitte jemand erklären wie ich die Höfe kaufbar machen kann?, damit ich diese Ingame bearbeiten kann ?
    Vielen Dank schonmal


  2. aroedler 15. 08 2015

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    wird es diesen Mod auch in 15 geben ?


  3. aroedler 06. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    ich muss mich da vario jaeger anschließen, das Fahrverhalten bei Feldarbeiten ist extrem schlecht :(
    ich habe es mit verschiedenen Sähmaschinen ausprobiert auch auf verschiedenen Maps immer das gleiche Problem.
    Auch fährt der schlepper nach ca 10 min unkontrolliert im Spiel mit einer Geschwindigkeit von 100 kmh
    Die beiden 500er funktionieren einwandfrei !
    Es wäre schön wenn sich jemand um das Problem kümmern könnte, denn so ist der Schlepper leider nicht zu gebrauchen


  4. aroedler 10. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Vielen Dank ! Die Map ist wie schon in 2011 Klasse ;)
    2 Fragen habe ich - der Helfer macht nicht das was er soll, sondern fährt nur wild in den Feldern rum & bei Courseplay kommen Fehlermeldungen und die Schlepper fahren gerade aus und halten nicht mehr, bei den anderen Maps funktioniert alles gut.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.