Userprofil von ascher
Member since 12 / 2010


ascher
Punkte: 1.348
Modder Level 10
Rank: #1465
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ascher

keine Angabe
  1. ascher 22. 01 2013

    Mod: Alpenchallange
    Bitte meine ganzen Mods von Modhoster nehmen, weil man ja keine Moderatoren mehr kontaktieren kann, muss ich es eben in die Kommentare schreiben.
    Also nochmal:
    MEINE MODS BITTE VON MODHOSTER LÖSCHEN !!


  2. ascher 12. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    Hallo Matze6051, da sich das bestimmt noch mehrere Leute fragen werden beantworte ich lieber gleich diese Frage:
    Das loch auf dem Heuboden ist ein Trigger für Strohballen, Heuballen und Grasballen.
    Es handelt sich hier also um einen Art "Ballenshredder"

    Mfg
    Ascher

    1 Antworten

  3. ascher 12. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    Es wird gerade an einem anderen Downloadlink gearbeitet


  4. ascher 12. 02 2012

    Mod: Alpen Challenge
    Und wiedermal wurde ich nicht gefragt, die map wird gelöscht !!!!
    Frecheit ist das

    1 Antworten

    1. Sven T. 12. 02 2012

      Mod: Alpen Challenge
      das ist echt übel wen keiner fragt ascher ich kann dich voll verstehen aber die map ist echt gut geworden deswegen bitte die map nicht löschen


  5. ascher 28. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    Deine Map? Du hast mich nicht mal gefragt ob du meine Map neu zum download stellen darfst. Solche leute wie du, die nur auf uploads scharf sind sollten gesperrt werden!!!


  6. ascher 21. 09 2011

    Mod: Kuhn GMD4010
    Naja, in ls09 war das echt super, aber dieses hier wurde echt nicht gut released, den das gras wächst nich mehr nach. Ich hab selbst noch dran arbeiten müssen, bis es richtig funkioniert hat


  7. ascher 08. 09 2011

    Mod: Kuhn GMD4010
    Also das Model an sich und die Funktionen sind gut gemacht, es hat außerdem eine gute Bodenanpassung, jedoch wächst das gras dann nicht mehr nach, leider.

    1 Antworten

  8. ascher 24. 07 2011

    Mod: Deutz-Fahr 120 mk³
    Echt toller mod, der ist ein wahres kraftpacket, mit vielen Funktionen, das einzige was stört, ist dass er zu klein ist, wir haben den in echt und da hat der die größe wie da M640, sogar noch ein bisschen größer, aber sonst, top mod :)


  9. ascher 23. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    und jetzt für alle, das ist ein bergmann silagewagen, den gibts hier http://waffenschmiede-lauingen.forumo.de/download/file.php?id=19&sud=22195


  10. ascher 23. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    Da kannst du deine ballen rein tun


  11. ascher 19. 06 2011

    Mod: Zunhammer Pumpfass
    Das fass ist super, fehlerfrei und detailreich:)


  12. ascher 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Also dieser mod ist einfach Spitze, er verdient wirklich mehr als fünf sterne. Mit seiner interactiv Controll, interactiv Window, interactiv Buttons ist er einmalig, wie in video 2 zu sehen ist. Lob an alle die an diesem mod beteiligt waren.


  13. ascher 15. 03 2011

    Mod: Triolet
    Wenn es jemand geschaft hat ihn zu downloaden, dann soll er ihn bitte auf file uploaden stellen, http://www.file-upload.net/download-2101%E2%80%A6K-MICH.rar.html


  14. ascher 03. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Also die Map an sich ist nicht schlecht, jedoch ist sie ziemlich unrealistisch, die Container der bga reichen dierekt zur Güllegrube und sie ist viel zu groß, außerdem ist noch kein einziges Feld bepflanzt.


  15. ascher 19. 02 2011

    Mod: Lamborghini R8.270DCR
    Deutz und lamborghini gehören auch zusammen, du spezialist


  16. ascher 25. 01 2011

    Mod: Landsberg Quantum XXL
    hey modey, du hast auch keine ahnung von landwirtschaft oder?


  17. ascher 22. 01 2011

    Mod: CLAAS_ZX_400_GL Pack
    a so a grampf, umgeskint, und dann a nu so bled dass mas bei silage eine duad, ma des duad ma zu ladewong!


  18. ascher 13. 01 2011

    Mod: turbozoro map
    Ihr seid alle wi%$er die meinen sie müssen immer alles schlecht machen und dann selber zu dumm sind eine zu machen. Macht hald dann selber eine wenn euch die hier nicht passen!!


  19. ascher 08. 01 2011

    Mod: Deutz Fahr DX 6.31 Agrostar
    Der is anders geil, den hab ich selber auch, sehr kraftvoll


  20. ascher 07. 01 2011

    Mod: Lamborghini R6 160 DCR
    einfach mal die klappe halten wenn man keine Ahnung hat


  21. ascher 31. 12 2010

    Mod: Hawe 80 grün
    DFunktioniert super!!!! Arbeite nur noch mit dem
    Kann man weiter empfehlen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.