Userprofil von Aschtaroth
Member since 9 / 2014


Aschtaroth
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: André Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aschtaroth

keine Angabe
  1. Aschtaroth 07. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Hallo! Wo gibt es denn noch andere Downloadlinks für diese Mod?


  2. Aschtaroth 06. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Habe ich jetzt so gemacht. Es funktioniert jetzt mit dem Schweinekauf ;) Vielen Dank für deine schnelle Hilfe und 5 Sterne von mir für diese wunderschöne Karte! Lg


  3. Aschtaroth 04. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Ich habe nur die Version 1.1 Final und wenn ich diese rausnehme ist nur noch das ModPack 2.0.0 drin. Aber das ist ja viel kleiner von den MB als die finale Version. Was muss ich denn genau installieren? Ich möchte ohne SoilMod spielen.

    1 Antworten

  4. Aschtaroth 04. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Vielen Dank für die Map :) Eine Frage: Ich kann keine Schweine Kaufen. Habe Version 1.1Final und Version 2.0.0 Modpack im Modordner und auch diese da entpackt. Auch den SchweineMod und auch entpackt. Ich kann leider kein Englisch die in der SchweineMod-Readme steht :( Lg

    1 Antworten

  5. Aschtaroth 25. 09 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo! Ich spiele schon ne Weile diese wunderschöne Karte. Jetzt wollte ich Sonnenblumen anpflanzen nur bekomme ich bei meiner Sämaschine keinen Samen dieser Art angeboten. Auch in den ganzen Details der einzelnen Maschinen stehen nur die originalen Früchte drin. Habe den MultiFruitMod im Modordner. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Lg

    1 Antworten

  6. Aschtaroth 06. 09 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank für dieses Projekt! Meine Frage: kann man diese Karte zusammen mit dem MR-Mod (MoreRealistic) spielen, oder ist das inkompatibel?

    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.