Userprofil von Asteroit
Member since 5 / 2011


Asteroit
Punkte: 205
Stalljunge
Rank: #9836
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Asteroit

keine Angabe
  1. Asteroit 14. 09 2014

    Mod: Maitre BMM 140
    @LappyBauer
    Was hindert dich daran auszusteigen und mit V den stützfuß hochzumachen?


  2. Asteroit 09. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Wird schwer mich nach ca 182 Stunden von meinem Spielstand zu trennen :(. Aber die neue Version ist es absolut wert. 5 Sterne


  3. Asteroit 27. 09 2013

    Mod: Lindberg
    Ja sieht ganz gut aus. Ich teste mal. Aber eigentlich müssten diese Map ja auch gut sein. Sind ja fast alle von dir.


  4. Asteroit 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Du könntest noch den Überall Abkipp mod vom More Realistics mod einbauen. Ich finde dort die Haufen besser. Eine Rübenmiete sieht auch so aus wie eine Rübenmite und nicht wie breitgelatschter Kuhfladen

    1 Antworten

  5. Asteroit 27. 08 2013

    Mod: Platinum Xpower
    Ich sagte nur was mir nicht gefällt und das die Map nichts für mich ist.
    Was heißt das schon wenn ich auf Modhoster keine Mods/ Maps veröffentlich? Wer sagt das ich mir privat keine Bau? Woher willst du wissen dass ich nichts Zustande bekomm? Kennst du mich? Glaub ich kaum.


  6. Asteroit 27. 08 2013

    Mod: Platinum Xpower
    Man muss sich nur das erste Bild anschauen. Hunderte ROTE Ballen o.O . Dann noch Version 9.7 WTF? Einfach nur ein Umbau der Standart map. Nein Danke. Diese Map (auch alle davor und noch kommende) ist für meinen Geschmack Schei**.

    1 Antworten

    1. Tobi1000x 27. 08 2013

      Mod: Platinum Xpower
      Naja für das Du in deinem Leben noch nie etwas zustande gebracht hast machst du hier die Klappe ganz schön weit auf.

      1 Antworten

  7. Asteroit 21. 10 2012

    Mod: LS2013 - Map - mit Feldnummern
    Ja erklär mal was das bringt man hat in LS doch ne Karte im Spiel und ne Karte von der Retail Version wenn man die kauft?

    1 Antworten

  8. Asteroit 21. 10 2012

    Mod: LS2013 - Map - mit Feldnummern
    Mit ESC kommt man doch in die Kartenübersicht was bringt dann das hier?


  9. Asteroit 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Ähm was habt ihr alle? Man kann eh nicht Speichern.
    Und wenn Giants nicht will das was am Spiel geändert wird dann sollten sie es verschlüsseln haben sie aber nicht gemacht und gut ist.


  10. Asteroit 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Kartoffeln sähen LS2013 Demo
    Kannst du ein TUT machen wie man speichert? Oder geht das nicht? Ach ja deine TUTs sind gut hat mir geholfen thx
    :D

    1 Antworten

  11. Asteroit 05. 10 2012

    Es ist schonmal passiert das ein releas Termin verschoben wurde. Außerdem hab ich in Smas85/81´s beitrag keine Frage lesen können die nachfragt wann genau er kommt.


  12. Asteroit 02. 10 2012

    Mod: Krone Swadro 2000
    Ich glaube wenn du die jpg datein löschst greift er auf dds zurück.

    1 Antworten

  13. Asteroit 27. 09 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Wie wärs wenn du mal 1 gute map baust und nicht immer 5 schlechte zusammenstückelst


  14. Asteroit 22. 09 2012

    Ähh ein mod kann man nicht in 1 Tag fertig machen. Auserdem laufen noch die Tests und es wird garantiert kein mod kommen nur weil du ihn heut brauchst.


  15. Asteroit 20. 09 2012

    Mod: Herlefeld Map
    1 Es gibt auf der map kein Hopfen
    2 Man kann nur Kühe kaufen


  16. Asteroit 20. 09 2012

    Mod: Map ohne Vogelscheuche
    Jawoll ist aber echt so nur weil paar so kleinkinder meinen sie können Mappen o.O


  17. Asteroit 20. 09 2012

    Mod: Map ohne Vogelscheuche
    Guter anfang? Naja vieleicht hätte er mehr machen können. Ich hoffe er hört auf mit der Modderei ^^.
    Achja lies 1 Tutorial wie man den Giants Editor bedient und du kannst 1000 Vogelscheuchen entfernen :P Und kommt jetzt nicht daher ich kann nix weil ich selber keine mods auf MH hochlade. Sieh dir den mist doch an von über 2800 maps sind gradmal 200 wenn überhaupt brauchbar.


  18. Asteroit 20. 09 2012

    Mod: Map ohne Vogelscheuche
    Das ist eine Scheis map, ehrlich, und wieviele Deppen das dann runterladen o.O unglaublich


  19. Asteroit 18. 08 2012

    Mod: 8360R
    Scroll mal die Log hoch und du findest Index out of rnage Fehler


  20. Asteroit 17. 08 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Den gibts doch mit Ap musst einfach mal suchen


  21. Asteroit 11. 08 2012

    Mod: 8360R
    Hab den Mod jetzt getestet und in die Log geschaut der JD mit den Reifen vom Contest JD macht Index out of Range fehler.


  22. Asteroit 10. 08 2012

    Mod: 8360R
    Seit wann macht bei Ls Probleme mit mehr als 3 Lichquellen?
    Hab sogar mit 8 keine Probleme.
    Zum Mod: Schön das es den jetzt mit verschiedenen Reifen und Doppelbereifung gibt

    1 Antworten

  23. Asteroit 05. 08 2012

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr 2012
    Ich hab ihn auf 6.7 Mb gebracht.
    Der mod ist gut nur die Textur sieht nicht ganz so schön aus.

    1 Antworten

  24. Asteroit 02. 08 2012

    Mod: 8360R
    Ok das wusst ich nicht. Bei unserm alten Deutz ist die Stange jedoch dazu da noch ein Zweites rad hinzubauen. Die Innenkamera verzerrt das stört mich ziemlich arg. ABER das Aussehen ist trotzdem gut gelungen.


  25. Asteroit 02. 08 2012

    Mod: 8360R
    1: Die Stange an den Hinterrädern müsste nicht sein wenn man eh keine Doppelbereifung hinmachen kann+
    2: Die Innenkammera ist viel zu weit hinten und "verzerrt" das Spiel ( sieht komisch so komisch langestreckt alles aus)

    1 Antworten

  26. Asteroit 31. 07 2012

    Mod: fendt trisix pack
    Den Mod gabs in LS09 mit nem Hänger ein Pflig und ein Grubber


  27. Asteroit 29. 07 2012

    Mod: Reisch RD 180
    In Bayern fangen doch die Ferien bald und da ham die Modder aus Freude ihre mods released.
    Ganz einfach :D


  28. Asteroit 29. 07 2012

    Mod: Reisch RD 180
    Sehr der bleibt aufm Hof
    Danke


  29. Asteroit 23. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Wie kann man denn die gröse ändern? Meinst du das Scaliertool von Webalizer? KAnnst du denn das? Ich bekomm das einfach nicht hin. Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte. Pls PN thx

    1 Antworten

  30. Asteroit 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Ach ja auserdem 2 4 Achs Hänger zieht der in echt auch nicht


Noch keine Videos vorhanden