Userprofil von astraadam
Member since 11 / 2014


astraadam
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About astraadam

keine Angabe
  1. astraadam 22. 03 2016

    Mod: FTL Tandem
    wo finde ich die lkw's

    1 Antworten

  2. astraadam 08. 02 2016

    Mod: GrenzlandmapXXL
    hallo kann mir jemand sagen warum ich die nicht spielen kann wird mir nicht angezeigt die map

    1 Antworten

  3. astraadam 27. 01 2016

    Mod: Baerenfeld
    Hallo!!!!!!
    Die Map ist spitze die beste überhaupt
    aber ich habe mir das Foto mit gülle am gartencenter angeschaut und es geht bei mir wirklich nicht hast du eine Idee
    PS:::: mach weiter so

    1 Antworten

  4. astraadam 06. 09 2015

    Mod: Bruks
    Hallo!!!!
    ich finde es ist einer der besten mods.
    grade für singel Player wie ich es bin
    und noch was wenn ihr so mods die nichts mit Realität zu tun haben mögt dann schaut sie euch euch einfach nicht an!!!!
    danke für diesen mod


  5. astraadam 20. 08 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    hallo ich würde sie gerne mal testen aber ich habe das prob das ich sie anwählen kann aber sie schon eine halbe std lädt und nicht startet

    2 Antworten

  6. astraadam 13. 12 2014

    Mod: Arcusin Autostack RB 13 15
    hi leute
    ich habe es wie bei allen anderen mods gemacht habe ihm aber nicht im spiel muss ich irgenwas beachten

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.