Userprofil von Atlas99
Member since 7 / 2011

  1. Atlas99 28. 07 2022

    Mod: Mountain Hill 2022
    Sehr schöne Map. Vielen Dank für die sofortige Hife. mfG


  2. Atlas99 14. 02 2022

    Mod: CLAAS Xerion 5000 CV aus dem GreatKrampe Pack
    Sehr schöner Mod - danke


  3. Atlas99 24. 12 2021

    Mod: Deutz Bulle
    Toller Trecker - leider ist die Anhängevorrichtung zu hoch. Wenn man z.B. mit einem Steinsammler Steine sammeln will, nimmt dieser nicht alle Steine mit da er nicht tief genug abgesengt werden kann


  4. Atlas99 03. 12 2021

    Mod: MapCleaner
    Hallo, mache ich einen Fehler?? Ich kann mit dem Ladewagen keine Steine sammeln!!

    1 Antworten

  5. Atlas99 02. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Danke, habe ich auch heraus gefunden


  6. Atlas99 02. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Hallo Biface, sehr schöne Map habe aber das Problem wenn ich mit dem Big M Gras mähe erscheint keine Schwadde- noch Breitablage hinter dem BigM
    LG

    3 Antworten

  7. Atlas99 09. 08 2020

    Mod: Weinrebenpack
    Habe Euren Mod noch einmal heruntergeladen und neu Instaliert - Jetzt klappt alles
    mfG


  8. Atlas99 09. 08 2020

    Mod: Weinrebenpack
    Auch ich finde - toller Mod. Aber: Ich kann weder Mist (Manure) noch Wasser bei den Traubentriggern abladen. Mache ich etwas falsch ??
    mfG


  9. Atlas99 18. 06 2019

    Mod: Musnshausen Map
    Hallo, die Map gefällt mir und spiele sie jetzt so einige Stunden. Habe jetzt erst bemerkt das die "Fruchtsorte" Hackschnitzel in der Hofsiloliste nicht angezeigt wird. Ent- und beladen kann ich aber aus dem Hofsilo. Liegt der Fehler bei mir??
    mfG


  10. Atlas99 01. 04 2019

    Mod: Gewächshäuser
    Hallo, Sehr gut gemacht. Gewächshäuser sind dir gut gelungen. Schön wäre eine Möglichkeit - Verkaufstrigger für die Früchte aus den den Gewächshäusern.
    mfG

    2 Antworten

    1. Playn_me 01. 04 2019

      Mod: Gewächshäuser
      Erstmal danke für dein Feedback. Die Gewächshäuser sind ja jetzt gerade noch dafür ausgelegt, dass sie nebenbei laufen und nicht viel Aufwand kreieren. Ich würde das Projekt angehen wollen, doch das wird wahrscheinlich nicht in der unmittelbar nächsten Zeit geschehen.


    2. Warehouse 02. 04 2019

      Mod: Gewächshäuser
      hier sind die orginalen

      https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=127837&title=fs2019

      hier wurde nur an der xml der Gewächshäuser was geändert weiter nichts


  11. Atlas99 11. 03 2019

    Mod: VehicleInspector
    Hallo, wie kann ich die Anzeige verändern ? Zum Beispiel mittich oben auf den Monitor versetzen. Danke in Voraus

    1 Antworten

  12. Atlas99 09. 01 2019

    Mod: Horsch Pronto 9DC
    Moin Rubberduck2, könntest Du aus der DC9 eine "DC18" allso die Saatbreite verdoppeln wie in LS 17. Im Voraus vielen Dank .
    mfG


  13. Atlas99 18. 12 2018

    Mod: Fliegl-DPW-180-squarebale-Autoload-V01
    Aufladen klappt bei mir - nur Abladen nicht


  14. Atlas99 13. 09 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Erst einmal ein schöne Map für Singelplayer. Sehr viele und gute Deteils.
    Ich habe aber 2 Fehler gefunden die Du beseitigen solltest. Bei mir stellt das Sägewerk zwar Bretterpaletten her aber leider ohne jegliche Animationen. Es bewegt sich nichts. Die Paletten vom Palettenwerk sind so schwer, das keiner meiner Traktoren mit Frondlader auch nur eine einzelne Palette anheben kann. Ich weis nicht ob diese Fehler nur bei mir auftreten!!??
    Vielleicht kannst Du da mal nachhaken.

    1 Antworten

  15. Atlas99 13. 08 2017

    Mod: Molkerei platzierbar
    Hallo,
    wie kann ich diesen mod mit dem GE einbauen ? Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür ? Kann mir vielleicht jemand helfen?
    mfG


  16. Atlas99 30. 07 2017

    Mod: Mario & Big Worker Map 1.27.x
    Hallo,
    ich versuche diese Mario & Big Worker Map 1.27.x zum laufen zu bringen - leider ohne Erfolg.
    Kann mir jemand helfen ?? Zur zeit habe ich den Patch 1.27.2.9s, ein neues Spiel angefangen. Das Spiel läd und läd und hängt sich dann auf, so das ich meinen PC neu starten muss. Mir ist aufgefallen, dass mir die Nr.: 7 fehlt !!?? Ist das richtig??
    Ich habe nach dem entpacken 11scs-Dateien und welche Ladereihenfolge müßen diese 11Dateien haben.
    Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Im Voraus vielen Dank

    1 Antworten

  17. Atlas99 01. 07 2017

    Mod: 700 Radiosender Ganz Deutschland
    ich würde mich freuen wenn NDR2 dazukommen würde.
    mfG


  18. Atlas99 26. 03 2017

    Mod: Hochebene Lindenthal
    Sehr schöne Map. Sie hat genau die richtige Größe ist nicht verbaut und hat alles was eine gute Map haben soll.


  19. Atlas99 11. 02 2017

    Mod: Grimme Tectron 415
    Sehr schöner Roder. Einer der ganz wenigen die alle Reihen vollständig abernten und von der Arbeitsbreite lässt er keine Wünsche offen. Kannst Du dem Roder vielleicht auch "beibringen" ausser Karoffeln auch Rüben zu ernten. Dann könnte man sich einen Roder sparen.
    mfG


  20. Atlas99 08. 02 2017

    Mod: NEW UNLOADING ZONE
    Kann ich leider nicht downloden: File Not Found
    mfG


  21. Atlas99 26. 01 2017

    Mod: Hochebene Lindenthal

    He domiduro,
    ich schreibe eigentlich sehr wenig. Aber jetzt muss ich doch mal "Luft ablassen".
    Wie es aussieht bist du der König der Mapper. Wer solche Kommentare schreibt muss schon richtig etwas auf dem "Kasten" haben. Wo sind denn Deine "Supermaps" ?? Wen mir eine Map nicht gefällt lösche ich sie wieder ohne einen geistig dummen Beitrag zu hinterlassen. Da ich persönlich keine Map erstellen könnte, bin ich jedem Mapper dankbar, der mir seine Map zur verfügung stellt. Diese Map ist doch nicht schlecht, Wenn hier und da noch kleine Änderungen vorgenommen werden wird das eine ganz tolle Map werden. Mach es erst mal besser.

    1 Antworten

  22. Atlas99 13. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Sehr schöne Map.
    Bei dem HolmerPack für die Map habe ich das Problem, dass der Holmer immer 1 -2 Reihen vor Feldende aufhört und dann wendet. Wie kann man das ändern
    mfG

    1 Antworten

  23. Atlas99 10. 12 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo,
    ich spiele diese Map, da ich sie von der Aufteilung her sehr gut finde, von Anfang an und würde mir für ein nächstes Update (falls es noch eins geben wird) ein kleines Sägewerk mit Palettensammelband fertig eingebaut wünschen


  24. Atlas99 22. 11 2016

    Mod: Radioliste
    Gute Arbeit - NDR2 ist nicht schlecht

    1 Antworten

  25. Atlas99 19. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Wirklich gut gelungender Umbau, einfach Super - Danke


  26. Atlas99 05. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto9m
    Die Saatmaschine steht bei mir in Game zu tief. Sie harkt bei normaler Fahrt den Boden schon auf. Wie kann ich das ändern. Sonnst sehr gut


  27. Atlas99 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Sehr schön umgebaute Map. Großer Hof mit viel Platz. Super


  28. Atlas99 31. 05 2016

    Mod: Auensee
    Freue mich schon auf die neue Version V1.1. Danke für die tolle Map und die Digitalanzeigen.


  29. Atlas99 27. 05 2016

    Mod: Auensee
    Sehr gut angelegte Map. Wünschen würde ich mir, dass wenn es eine V2 geben sollte, Digitalanzeigen für alle Fruchtsorten eingebaut werden.


  30. Atlas99 26. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo Micca, danke für Deine schnelle Antwort.
    Da ich hier die Altkirch Map speile, sind so hoffe ich diese Voraussetzungen erfüllt. Werde Deinen Rat mit den Masthühnern befolgen.
    Viele dank nochmal


  31. Atlas99 26. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo, da ich jetzt schon alles auf der Map nach Legehühner abgesucht habe, bräuchte ich eure Hilfe:
    Wo bitte kann ich Legehühner, die ich zur Eierlegestation bringen kann, kaufen ??
    Im Voraus schon einmal DANKE

    1 Antworten

  32. Atlas99 01. 04 2015

    Mod: Am Bergsee
    Sehr gut gestaltete Map, kann ich weiter emfehlen. Was ich vor allem bei der Map als sehr gut bewerten kann - alle eingebauten Gebäude funktionieren auch. Empfehlenswerte Map - Danke.
    Ein Manko, vielleicht nur bei mir, habe ich allerdings gefunden: Wenn ich eine Sache auf der Map platzieren will und komme dem Maprand zu nahe, stürzt sie ab.


  33. Atlas99 27. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW,
    ich habe die V5.0 mit Begeisterung gespielt und bin jetzt zur V6.0 gewechselt. Jetzt funktionieren die Rinderzucht und die neue Hühnerzucht (kein Trigger reagiert bei mir) nicht mehr. Wenn ich den Apfelmod im Modsordner habe startet die V6.0 erst gar nicht. Mache ich etwas falsch????
    mfG

    1 Antworten

  34. Atlas99 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    Durch solche Mods macht das Spielen erst richtig Spass - DANKE


  35. Atlas99 15. 10 2014

    Mod: Im Zeichen der Burg
    an sich eine schöne Map - leider kann ich einige Felder nicht betellen (sähen).


  36. Atlas99 21. 08 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    richtig tolle Arbeit - Danke


  37. Atlas99 08. 05 2014

    Mod: Neue Radios für ETS2
    Ich kann NDR2 hören - SUPER

    1 Antworten

  38. Atlas99 05. 05 2014

    Mod: Neue Radiostreams
    NDR2 geht leider immer noch nicht - bei mir jedenfalls !?!


  39. Atlas99 05. 05 2014

    Mod: Stau Mod Traffic Jam
    sehr guter Mod - danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.