Userprofil von ATZ-Log
Member since 1 / 2017


ATZ-Log
1 EO.AG(bis: 19.04 2019)
Punkte: 295
Modder Level 6
Rank: #7498
Vorname: Enrico Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Eberswalde Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.atz-log.de

About ATZ-Log

derzeit auf unserer Homepage:

PowerGrids für :

- LS17
- BusSimulator2016

ab demnächst:

- ETS2
  1. ATZ-Log 22. 11 2018

    Mod: Holz Zaun
    hi, schade ...also mein Server sagt "Datei Beschädigt" vielleicht nochmal überarbeiten?


  2. ATZ-Log 11. 08 2018

    Mod: Multimap 2018
    ich hab am richtigen trigger abgeladen... mit dem Kartonsymbol... (KANN LEIDER AUF DEINE ANTWORT NICHT ANTWORTEN)


  3. ATZ-Log 11. 08 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hi ich nochmal,,, kurze frage zur schlachterei... ich will die Kartonagen auf der Fläche abladen.. kann sie auch abladen, jedoch bleiben die da an ort und stelle stehen.. werden vom Werk nicht aufgenommen ?!?

    1 Antworten

  4. ATZ-Log 09. 08 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo, eine echt Super Map.. aber entweder bin ich blind oder keine Ahnung. Wo finde ich die Mischsalatproduktion? :) LG

    1 Antworten

  5. ATZ-Log 24. 04 2018

    Mod: Mc´s Agrarwelt
    hi XMcMaRaX_, danke für deine schnelle Antwort... ja recht komisch...
    ich kann zum beispiel nur von süden nach norden einsammeln, nicht von norden nach süden, dieagonal (z.b. nordost nach südwest oder ähnliches geht nicht) das wäre echt nett und cool wenn du da was in erfahrung bringen könntest...
    ansonsten ECHT TOLLE MAP, macht richtig spass

    1 Antworten

  6. ATZ-Log 24. 04 2018

    Mod: Mc´s Agrarwelt
    Hallo, ich habe das Problem das ich gemähtes Gras oder Stohablage nur in eine Richtung aufsammeln /pressen kann... woran kann das liegen?

    1 Antworten

  7. ATZ-Log 27. 11 2017

    Mod: PowerGrid Profil (by EO)
    Hi, also es kommt darauf an welche version du heruntergeladen hast... V3.0 ist derzeit leider noch ohne Drescher... da kommt dann noch einmal ein extra Update.


  8. ATZ-Log 27. 08 2017

    Mod: PowerGrid Profil (by EO)
    Also ich hab nochmal probiert und studiert....
    bereits belegte standarttasten wie "U" oder "STRG+U" kann man leider nicht extra mit "Umschalt+U" belegen... funktioniert nicht


  9. ATZ-Log 25. 08 2017

    Mod: PowerGrid Profil mit Hintergrund by EO
    Also grundfunktion : GPS aktiv/passiv, GPS on/off und ControDrive vorwärts/rückwärts sind drauf...
    du meinst einen powergrid z.b. mit fast kompletter GPS funktion?
    LG EO-AG


  10. ATZ-Log 16. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Hi, super Map.
    währe es möglich auf den Höfen die Hallenwände mit Collesion zu versehen ? sodass das Stroh / gras usw nicht mehr durch die wände fällt?

    1 Antworten

  11. ATZ-Log 16. 08 2017

    Mod: PowerGrid Profil (by EO)
    Hi danke,
    also es funktioniert mit allen Tastenkobinationen.
    EO-AG


  12. ATZ-Log 14. 08 2017

    Mod: PowerGrid Profil mit Hintergrund by EO
    Dies ist ein Profil zur steuerung der wichtigsten funktionen im Schlepper und Ernter (Drescher)
    benötigt wird hierzu die Software : http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Software/Power-Grid/Download/
    auf dem PC sowie auf dem Tablet oder Smartphone


  13. ATZ-Log 14. 08 2017

    Mod: PowerGrid Profil mit Hintergrund by EO
    Damit kannst du deinen Schlepper ernter steuern... zb mit dem Tablat oder Smartphone,
    Du benötigst hierfür die Roccat PowerGrid software auf dem PC und auf dem Tab oder Smartphone.
    http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Software/Power-Grid/Download/


  14. ATZ-Log 13. 08 2017

    Mod: PowerGrid Profil (by EO)
    danke fürs Feedback.
    lege ich im Update gern mit drauf

    LG EO-AG


  15. ATZ-Log 12. 08 2017

    Mod: New Holland CR10.90 Farb- und Fahrwerkswahl
    Hi Tolle Mod .. jedoch ist die Arbeitsgeschwindigkeit trotzdem bei 10 km/h


  16. ATZ-Log 11. 08 2017

    Mod: PowerGrid Profil (by EO)
    Hi, also um diesen Grid auszuführen benötigst du den Roccat PowerGrid auf dem PC und auch aud dem Smartphone.
    PC:


  17. ATZ-Log 11. 08 2017

    Mod: PowerGrid Profil (by EO)
    Hi, also um diesen Grid auszuführen benötigst du den Roccat PowerGrid auf dem PC und auch aud dem Smartphone.
    http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Software/Power-Grid/Download/


  18. ATZ-Log 06. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Hallo Hochbauer,

    eine frage... ich kann keine Bäume pflanzen.. mit der setzmaschine... brauche ich dafür eine extra mod oder warum steht der traktor mit maschine stehen sobald ich die setztmaschine senke?

    1 Antworten

  19. ATZ-Log 09. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo, ich hab da auch mal eine frage...
    und zwar geht es um die schneidwerkregale auf dem hof..
    die Regale scheinen immer wenn keine online ist mit den scheidwerken weitwurf zu spielen. (abend ordentlich draufgelegt .. und am nächsten morgen liegen die schneidwerke sonst wo) da ist dann erst einmal suchen angesagt.. woran kann das liegen? LG

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.