Userprofil von audipowerdeluxe
Member since 5 / 2011


audipowerdeluxe
Punkte: 1.120
Gülle Rausschlepper
Rank: #1834
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Pahlen Hobbys: Landwirt aus Leidenschaft Homepage http://www.facebook.com/treckertrio

About audipowerdeluxe

Trecker unser ,
der Du bist in der Scheune ,
glücklich sei Dein Besitzer !
Dein Motor springe an ,
zu Hause und auf dem Felde .
Deinen Durst stillen wir mit Diesel .
Vergib uns Deinen kauf auf Raten ,
wie auch wir vergeben unserer Bank .
Und fahre uns nicht in ein Schlamloch ,
sondern fahre vernünftig ,
denn Dein ist der Hof ,
der Acker und die Straße
bei gutem und schlechtem Wetter .
  1. Mod: Deutz Topliner 5690 HTS
    nun hab ich selbst einen entworfen für ls 11 und 13


  2. Mod: Music-Menges Bale-Handler
    auch download klicken würde ich mal sagen, bei mir geht´s


  3. Mod: "Follow Me / Convoy"
    oder du nimmst courseplay, funkt super damit


  4. Mod: Claas Jaguar 980
    wie sieht es denn mit fehler in log aus?


  5. Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    die ist aber saugeil bei Frontladerarbeiten


  6. Mod: Lohe-Föhren Map
    mit einer schaufel die das getreide auch laden kann


  7. Mod: Fendt 926 Vario TMS
    das ist ja auch ein fendt vario, aber der hat noch kein tms...das gabs zu dieser zeit nicht


  8. Mod: Eifel-Ardennen Map
    eine was map willst du haben?


  9. Mod: Grabmeier Multifruit
    ist da ne map bei oder wieso ist die datei so groß??


  10. Mod: Rigitrac SKH 120
    das doch immer noch ein fendt 200...nur die haube wurde mittlerweile angepasst


  11. Mod: Gülle Mixer
    ist doch schon uralt


  12. Mod: Deutsch
    hier bei modhoster...einfach mal suche eingeben


  13. Mod: OberpfalzMapV5
    steht doch da...einfach auch mal beschreibung lesen und nicht nur bilder gucken :D


  14. Mod: JD 7810 FAT BOY
    ja der ist waschbar aber erst nach einer stunde arbeit


  15. Mod: Schlittenanhänger
    Transport Trailer gibt es doch schon genug hier, es gibt außerdem auch einen Transport-Trailer für HKL mit dem man auch Ballen laden kann.


  16. Mod: StopWaterDrive
    der download link geht doch


  17. Mod: Frontlader Schaufel Multifruit
    die schaufel ist gut geworden und die log bleibt sauber an fehlern lediglich die warnings sind vorhanden, die ja auch nur da sind weil die schaufel 115 früchte laden kann aber nicht auf der gespielten map vorhanden sind.


  18. Mod: Frontlader Schaufel Multifruit
    weil dlc und heady bzw manuels bga 2 verschiedene sachen sind


  19. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    dann ist dein rechner zu klein oder dein mod ordner mal ausmisten^^


  20. Mod: Schlittenanhänger
    die sind alle sehr gut geworden, nur bei dem tandemwagen ist das fahrwerk nicht ganz so schön, weil sich die achsen durch die Karosserie schlagen, aber bis auf die kleinigkeit super gemacht...weiter so

    1 Antworten

  21. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    hut ab, echt super umgesetzt auch die animation und ic steuerung und log bleibt auch sauber...weiter so!!!


  22. Mod: Feldnummern für die NordeifelMap
    das ist nicht die nordeifel map


  23. Mod: Massey Ferguson 5465
    ja mit num4 an und abbauen


  24. Mod: Massey Ferguson 5465
    schöner mf funktioniert wunderbar und log bleibt fehlerfrei


  25. Mod: Fendt katana 65
    hier gibt es ja auch schon so viele davon


  26. Mod: Fendt katana 65
    was für ein guter Feldhäcksler, man bekommt nur ein Schneidwerk wobei ich noch nicht mal glaube das er die Genehmigung vom Urmodder hat bzw vorliegt! Also ehrlich einfach nur hirnlos sorry


  27. Mod: Fendt katana 65
    lol nen New Holland FR umgeskinnt...das kann ich auch nicht toll zudem der auch noch log fehler macht


  28. Mod: Case 9120 Quadtrac edition
    es gibt auch Raupenlaufwerke für die Hinterachse, auch für Traktoren Vorne und Hinten zum anschrauben und abschrauben.
    http://www.youtube.com/watch?v=AjQ-cVEoIn8

    1 Antworten

  29. Mod: TSL MMXII I
    und weil der erbauer auch ein bisschen dran verdienen will, was ich aber bei solchen guten maps auch verstehen kann


  30. Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    aussteigen und zur presse hin laufen hilfe dazu wird angezeigt


  31. Mod: Silent Valley 2
    Super >Map, aber wo kann ich mein Mist laden zum Streuer befüllen??


  32. Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    da komme ich auch her


  33. Mod: Deutz-Fahr Agrotron L 720
    Download-Link geht nicht mehr...Schade


  34. Mod: Renault Ares 836
    CLAAS hat Renault aufgekauft

    1 Antworten

  35. Mod: BRDM 2
    wenn ein Panzer dann ein Bergepanzer zum raus ziehen von Fahrzeugen die man "versenkt" hat, oder eben diesen hier mit einer Wasserkanone zum Felder bedüngen...lol...erstmal sehen wie der sich macht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.