Userprofil von AudiS8
Member since 11 / 2010


AudiS8
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AudiS8

keine Angabe
  1. AudiS8 02. 09 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Hey, schöner Anhänger. Er hat bei mir schon viel transportiert. Ich habe jedoch diverse Log-Fehler. Bin ich da der einzige?

    1 Antworten

  2. AudiS8 27. 11 2010

    Mod: Fortschritt ZT 303D
    Leider hat der vorne Zwillingsreifen aber hinten keine. Kann man auch nicht einschalten. Die Rundumleuchten gehen auch nicht und das Dach geht auch nicht öffnen (wie beim ersten Screenshot).
    Schöner Mod aber schlecht konvertiert. =(


  3. AudiS8 21. 11 2010

    Mod: Claas Orbis 900
    Funktioniert super im SP und MP. Vor allem die Animation der Pflanzen, die eingezogen werden, ist sehr gut gemacht.
    Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Ausklapp-Geschwindigkeit. Die empfinde ich als etwas sehr langsam.


  4. AudiS8 21. 11 2010

    Mod: Eckart 24500
    Funktioniert problemlos im SP sowie im MP. Ist super animiert, extra Licht nach hinten und hat einen angemessenen Preis. Schöner Mod!


  5. AudiS8 20. 11 2010

    Mod: Fendt 716
    Klar, aber dann stimmt soweit ich weiß die Hash-Summe nichtmehr. Also klappts nemmer im MP.


  6. AudiS8 20. 11 2010

    Mod: Fendt 716
    Der Mod funktioniert ohne Probleme im SP und im MP. Einziger Kritikpunkt ist der unrealistische Preis.


  7. AudiS8 20. 11 2010

    Mod: John Deere 8530
    Zum Multiplayer: Beim Host funktioniert er super. Beim Client leider nicht. Der Host muss dem Client den Motor starten weil der Client sonst nicht fahren kann.
    Andere Mitspieler sehen keine Auspuffgase, Zwillingsreifen etc.

    Ich bewerte den MP mit "eingeschränkt". Schade bei so einem schönen Mod. =(


  8. AudiS8 19. 11 2010

    Mod: Lemken Albatros 60
    Funktioniert einwandfrei. Realistischer Preis und sie leert sich. Ich kann den Mod nur empfehlen.
    Multiplayer konnte ich noch nicht testen.


  9. AudiS8 19. 11 2010

    Mod: John Deere 8530
    Funktioniert ohne Probleme. Multiplayer habe ich nicht getestet.

    Ich finde den "John Deere 8530" von Mario aber besser. Geschmackssache.


  10. AudiS8 19. 11 2010

    Mod: Case IH 5150
    Der Case stört den "John Deere 8530" von Mario. Wenn der Case im Modordner ist, lässt sich der Johnny nicht starten.


  11. AudiS8 19. 11 2010

    Mod: John Deere 8530
    Habe noch was vergessen: Der Preis ist leider nicht dem Original entsprechend. Wäre super, wenn man das in einem Update ändert.


  12. AudiS8 19. 11 2010

    Mod: John Deere 8530
    Funktioniert super! Einer der schönsten Mods bisher. Der Sound beim Starten ist einfach prima.
    Viele Funktionen, die auch alle funktionieren.
    Ich hatte bisher nur ein Problem. Ich konnte ihn nicht starten als ich den "Case IH 5150 v1.0" noch im Modordner hatte. Da der sowieso nicht funktionierte hab ich den gelöscht und dann lief der Johnny wieder!
    Multiplayer konnte ich noch nicht testen.


  13. AudiS8 19. 11 2010

    Mod: Case IH 5150
    Starten funktioniert auch bei mir nicht.
    Wenn man den AP anmacht, aussteigt und wieder einsteigt ist er aber an. Der Ton beim fahren ist allerdings auch sehr nervig.
    Schaut gut aus, funktioniert aber nur extrem eingeschränkt. =(


  14. AudiS8 18. 11 2010

    Mod: IFA W50L
    Leider unrealistischer Preis und sehr lange Ladezeit beim Kauf. MP habe ich noch nicht getestet.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.