Userprofil von aufgussform
Member since 11 / 2010


aufgussform
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About aufgussform

keine Angabe
  1. aufgussform 31. 12 2010

    Mod: Kuhn Moduliner v1.2
    Ihr könnt auch einfach mit ihr unter die Lagersilos fahren, dann füllt sie sich, gleich wie ein normaler Anhänger, automatisch auf.


  2. aufgussform 27. 12 2010

    Mod: Claas Lexion 600 EU tour
    Sehr empfehlenswerter Mod, funktioniert einwandfrei und ist schön anzusehen !
    Bei mir fährt er nur leider etwas rucklig in der zweiten Fahrstufe und im Helfermodus, aber vielleicht liegt das auch an meinem Game.

    Die Farbe finde ich nebenbei bemerkt gar nich so schlimm, zumal der "Echte" auch etwas ausgeblasst wirkt; mich stört eher das er etwas klein proportioniert ist.


  3. aufgussform 27. 12 2010

    Mod: FENDT 615LSA v2.0
    Sieht echt toll aus, funktioniert auch prima; allerdings legt er mir nach ca. 15 Minuten das komplette Game lahm. (Spiele Ballenmod Map v2)

    Schade :(


  4. aufgussform 08. 12 2010

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA mit FH
    Er funktioniert auf jeden Fall sehr gut. Auch das Äußere stimmt.
    Was mich etwas stört: In der zweiten Fahrstufe stockt er etwa jede zweite Sekunde kurz, aber damit lässt sich leben. Genau wie mit dem Sound. Nicht schön, aber ertragbar.

    Empfehlenswert.


  5. aufgussform 08. 12 2010

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Er sieht gut aus, aber das wars leider auch schon.
    Keine Helferfunktion, schlechtes Fahrverhalten. Hebt das Bein in Kurvenfahrten, naja.. wenn man ihn unbedingt haben will tut er, die Standardfunktionen sind gegeben.

    Wenig empfehlenswert.


  6. aufgussform 08. 12 2010

    Mod: CLAAS Atles 926
    Ist nicht besonders schön gemacht. Das Fahrverhalten ist leider sehr schlecht, er hebt gerne mal das Beinchen wenn man in die Kurve fährt.
    Helferfunktion ist vorhanden und funktioniert auch bestens, für selbige ist dieser Schlepper perfekt geeignet.
    Eingeschränkt empfehlenswert.


  7. aufgussform 05. 12 2010

    Mod: Fiat 44-33
    Der Schlepper selbst ist nicht unbedingt eine Schönheit, dafür aber sehr gut gemacht. Funktionen sind alle vorhanden, die Knicklenkung ist ebenfalls sehr gut gemacht, so dass er leicht fahrbar ist.
    Als nettes Special kann man auf T zwischen den oben angezeigten Goodyear Reifen auf Zwillingsbereifung umschalten.

    Auf jeden Fall empfehlenswert!


  8. aufgussform 30. 11 2010

    Mod: Kuhn GA 8121
    Aussehen und funktionieren tut er ja super und tadellos.

    Nur leider verschwindet das zu schwadende Gut auf mysteriöse und unwiederbringliche Weise.
    Schade.


  9. aufgussform 28. 11 2010

    Mod: Lemken Gigant 1400
    So du Neunmalklug, lern dich doch bitte mal zu beherrschen.

    Und wenn du es Klasse findest, dass der Grubber beim Wenden mit einer Seite im Boden versinkt dann ist das deine Meinung. Mir gefällt es jedenfalls nicht.

    So far...


  10. aufgussform 28. 11 2010

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Die Arbeitsbreite bringt enorme Unhandlichkeit mit sich, vor allem für den Helfer beim Wenden. Aber wenn man darüber mit einem weinenden Auge hinwegsieht ist alles prima, Animationen etc stimmen. Sehr gelungen
    Empfehlenswert


  11. aufgussform 27. 11 2010

    Mod: Ballen MOD Map V2
    Mit der Map spiele ich, seit nun etwas mehr als einer Woche. Es funktioniert alles super.
    Die Umbauten sind durchdacht und praktisch. Besonders knuffig finde ich den Kälberstall beim Futtertrog der Kühe, ein nettes Extra ! (wenn auch nicht animiert)
    Empfehlenswert


  12. aufgussform 27. 11 2010

    Mod: Pin-Cin Map
    Ich finde die Map grauenhaft. Man irrt im Urwald umher bevor man überhaupt mal irgendetwas findet. Die Fahrzeuge sind weit ab vom eigentlich Hof, der allerings sehr schön gestaltet ist. Der PDA zeigt die Original-Map, natürlich fatal wenn man sich im Gewirr aus riesigen Bäumen und Büschen zurechtfinden will. Überall hängen Autos, weil sie die ursprünglichen Straßen nicht fahren können. Desweiteren ruckelts teilweise enorm.

    Eine Map für Leute mit Hang zur Utopie.. ansonsten Finger weg.


  13. aufgussform 27. 11 2010

    Mod: Schlueter Profitrac 2500 TVL
    Sehr schöner Mod. Es funktioniert alles super, Helfermodus ~13-14km/h schnell.
    Fahrverhalten etc sind auch gelungen. Schade nur das die etlichen Arbeitsscheinwerfer ohne Funktion bleiben. Das lässt sich aber verkraften.
    (Ach ja, ab und an hat er seltsame Anwandlungen. Läuft dann zwischen 60 und 70 km/h. Das ist dann aber so schnell wieder verschwunden wie es aufgetaucht ist.)

    Auf jeden Fall empfehlenswert.


  14. aufgussform 27. 11 2010

    Mod: Fendt 9460
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Funktioniert einwandfrei, würde ich jeder Zeit empfehlen.

    Einziges Manko: nur Schwadablage verfügbar.


  15. aufgussform 27. 11 2010

    Mod: Claas Mega 208 Pack
    Super Teil. Drehzahlbegrenzer funktioniert tadellos, Wechseln zwishcen Schwadablage/Hächseln möglich, Licht/Arbeitsscheinwerfer verfügbar. Und aussehn tut er auch gut !
    Nur das Soundfile ist etwas gewöhnungsbedürftig.

    Sehr empfehlenswert


  16. aufgussform 27. 11 2010

    Mod: Kirovets K-700A
    Der Skin ist sehr gut, auch die Animationen sind der Hammer. Leider hat er bei mir keine Lust etwas anzukuppeln. Ebenso machen die Fahrstufen Probleme, in denen die Knicklenkung nicht mehr animiert wird, sondern einfach nur noch ganz einschlägt wenn man lenkt.
    Also entweder liegts an mir oder am Mod selber. Schade :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.