Userprofil von Aule
Member since 2 / 2011


Aule
Punkte: 848
Kuh Versorger
Rank: #2481
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Frielendorf-Obergrenzebach Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Aule

keine Angabe
  1. Aule 09. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Jo vielen Dank für deine Antwort, die Sache hat sich aber erledigt. Ich hatte noch eine Map drine die das anscheinend verursacht hat.

    Nochmal danke für den geilen Mod :D


  2. Aule 09. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Moin,
    super geiler Mod 5/5!!! Aber leider hatte ich eben zwei Probleme. Das erste Problem war das ich die Klappe des Saattanks nicht schließen konnte, nachdem ich diesen an dem normalen Trigger aufgefüllt habe. Zudem lief die Schnecke, zum Beladen des Tankes, weiter. Das zweite Problem bei mir war, dass ich die Standarttraktoren nicht mehr einschalten konnte. Ich hatte nur das Pack drauf und den DriveControl. Zudem hätte ich den Verbesserungsvorschlag, Fahrgassenreiser in der Sähmaschine zu verbauen.

    Trotz allem ein sau geiles Modpack. Mein Respeckt!

    1 Antworten

  3. Aule 03. 01 2014

    Mod: Händler: 03.01.14
    Sehr nett! Könntest du vlt. noch diese Früchte einbauen ?
    http://www.modhoster.de/mods/fruchtsorten-klee-und-luzerne--2


  4. Aule 01. 01 2014

    Mod: Wünsche&Anregungen
    Find ich richtig gut! Weiter so und Danke für diese gute Idee :)


  5. Aule 31. 12 2013

    Mod: Konventiert!
    Gülle und Mist Mod wäre super und vlt wenn es geht multifruit aber das sind nur Anregungen :D

    1 Antworten

  6. Aule 30. 12 2013

    Mod: Konventiert!
    Da kommen Erinerungen hoch, hab auch mir LS08 angefangen ^^
    Mach weiter so!


  7. Aule 23. 12 2013

    Mod: Motorsense
    Richtig Geiler Mod !
    Vielen Dank an die Modder und an alle noch ein frohes Fest:)


  8. Aule 01. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    Von den Funktionen her echt top! Das Aussehen gafällt mir persönlich nicht so gut. Bei dem Gewicht kann man mit linker Maustaste noch ein Zusatzgewicht anbauen(siehe Bild).
    4/5


  9. Aule 09. 11 2013

    Mod: Status 09.11.2013
    Freu mich riesig auf die! Endlich wieder Fahrgassen sähen :)


  10. Aule 02. 11 2013

    Mod: Spielerei und Wünsche
    Köntet ihr den noch washable machen?


  11. Aule 02. 11 2013

    Mod: Spielerei und Wünsche
    Ich wünsche mir eine Ketenversion mit langem Ausleger und als große Version (Krampe+Aufbau).

    Würde mich darüber sehr freuen :)


  12. Aule 27. 10 2013

    Mod: Weizen texture
    Hab mal ein paar Bilder reingestellt


  13. Aule 27. 10 2013

    Mod: Weizen texture
    Nach 25 Bewertungen nur ein Stern? Ich finde die Textur super!
    Weiter so!
    Wird gleich verbaut :)


  14. Aule 26. 10 2013

    Mod: Ausleger
    Der Mod ist mal wieder richtig geil !!! Habe schon länger auf sowas gewartet, da man im Moment nur mit sehr niedrigen Wagen den Roder entleeren kann. Ich hab immer den Drehschemel vom Game genommen der aber zu wenig Ladevollumen hat. Daher ist mir die Lust am Rübenroden genommen worden. Durch den Mod baue ich bestimmt wieder einige Rüben an.

    Danke
    5/5


  15. Aule 24. 10 2013

    Mod: AntiModDiscrimination
    Vielen Dank, richtig guter Mod auf den ich schon gewartet hab.
    Mach weiter so


  16. Aule 07. 10 2013

    Mod: Weizen Gersten Textur
    Kammer Texturen! Bitte weiter so! Könntest du villeicht noch eine Rapstextur machen?
    5/5


  17. Aule 19. 09 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    waschbar wäre super geil! Aber auch so sieht er gut aus.
    Danke für den Mod!


  18. Aule 25. 08 2013

    Mod: Status 25.08.2013
    Könntest du bitte den Miste- und Güllemod verbauen?
    Würde mich sehr freuen.Super Arbeit bisher, danke.


  19. Aule 14. 08 2013

    Mod: Status 11.08.2013 Wünsche und Mängel
    Ich würde mir den Miste- und Güllemod wünschen.


  20. Aule 12. 04 2013

    Mod: Start
    Richtig geil!
    Ich finde gut, dass du jetzt noch neben deinen großen Projekten noch so "kleine" Projekte machst.
    5/5 Sternen
    Bitte weiter so!


  21. Aule 01. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Bei Feld Nr.13 muss man hüpfen um es zu kaufen.


  22. Aule 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Das Lager am Haupthof ist ein riesiges Loch, man fällt durch den Boden. Könntest du das bitte beheben? Sonst Geile Map.
    Läuft flüssig.

    1 Antworten

  23. Aule 14. 02 2013

    Mod: Strassen
    Einfach hammer! Deine Mods sind die besten. Hol mir die Map zu 100% wenn sie raus kommt. Weiter so und vielleicht ein wenig schneller.


  24. Aule 15. 01 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    Freu mich drauf. Liebe alle deine Mods und besonders die MIG-Map. Die wird einfach nur geil. Weiter so!


  25. Aule 14. 01 2013

    Mod: Getreide Händler fertig
    Hammeer Map. Weiter so.


  26. Aule 11. 01 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Bitte die Standart RUL einbauen. Sonst ober hammer geil.


  27. Aule 09. 01 2013

    Mod: Problem Helfer und Bodentexturen bei Realmaps "behoben"
    Sehr gut. Wie viel Prozent hat die Map jetzt?


  28. Aule 29. 12 2012

    Mod: Rainbow Valley
    Sehr schöne Map! Weiter so! Jedoch für mich zu klein.


  29. Aule 28. 12 2012

    Mod: Landschaft Teil 2
    Hammer! Bitte weiter so. 5Sterne


  30. Aule 25. 12 2012

    Mod: Kühe im Zaun gehalten!
    Euch auch frohe Weihnachten. Sieht sehr gut aus. Würde die Map auch sehr gerne haben.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.