Userprofil von Aurelius
Member since 1 / 2011


Aurelius
Punkte: 248
Stalljunge
Rank: #8572
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aurelius

keine Angabe
  1. Aurelius 05. 09 2022

    Mod: VehicleInspector
    Hallo HappyLooser igend wie geht der Dounloadlink nicht 1.93 nicht seite ist nicht Ereichbar kannst du da mal nachgugen. Danke im Voraus.

    1 Antworten

  2. Aurelius 19. 11 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo Dondiego 00 Erst mal sehr schöne Map. Daumen hoch Und ein Danke das du deine Mods mit uns Teilst. Weiter so.


  3. Aurelius 16. 03 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Happy Looser hab mal ein Bild Hochgeladen wo sich die Anzeigen Überschneiden Würde gerne den Balken vom Satgut und vom Dünger weiter Auseinander machen Dazu meine frage wo mus ich welchen wert ändern verändern

    1 Antworten

  4. Aurelius 14. 03 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Brauche dringend Hilfe Ich habe einen Monitor von Samsung 49" zoll Breitbild mit einer Auflösung 3840 x 1080 ( 36:10 bei mir überschneiden sich die Anzeigen bei der Direktsatmaschine Horch Pronto 9 wo mus ich was eintragen damit sich nicht Überschneiden also möchte ich die Anzeigen weiter Auseinander Haben Vielleicht Kann eier Helfen oder der Modder meldet sich mal. Danke im Voraus

    2 Antworten

  5. Aurelius 25. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    Bei mir das selbe mit Version 0.9.2.1 wenn ich die Map starten will passiert nix und ich muß über die Windows taste raustaben Spiele auf der NF o.G.


  6. Aurelius 17. 02 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Danke Happy Loosser das du die Mods mit uns Teils Viele gute Modder haben schon das Handuch geworfen Weil nur noch Gemäkert wird oder ihre Mods auf anderen Plattformen Hochgeladen werden


  7. Aurelius 14. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    Danke für diesen wunderschönen Mod habe ihn schon im 17 er genutzt. das du den ihn den 19 gebracht hast ist toll Funktioniert einwandfrei % von 5 Sternen und nochmals Danke.


  8. Aurelius 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Noch ein Nachtrag zu meinem Beitrag alles ist da habe vergessen die Simpole zu aktivieren


  9. Aurelius 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Schade sehr schöne karte aber was ich bemängeln muss keine Beschreibung auf der Karte wo was ist.


  10. Aurelius 09. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo könnte der Moder der sehr schönen Map vielleicht noch beim Hofsilo die Pelets vom Strohbergungs Add On hinzufügen.


  11. Aurelius 30. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Du must m3it dem hänger rückwärts ranschieben ganz na an denn Futtertrog bis das abladesimpol erscheind.


  12. Aurelius 05. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo erst mal Danke an den Moder dieser wunderschönen Map Hab damal ne Frage ich Spiele die 1.4 oG Mus ich jetzt einen Neuen Spielstand anfangen oder Kann ich die Neue Runtergeladene enpackte Map einfach in denn Modsordner ziehen und Ersetzen

    1 Antworten

  13. Aurelius 12. 11 2017

    Mod: The Morice Land v2 KF
    Danke für die Antwort Morice


  14. Aurelius 12. 11 2017

    Mod: The Morice Land v2 KF
    Hallo Morice Spencer wie immer schöne Karte aber ist es Normal das die Silos Farm und Betriebshof nur 5000000 Liter fassen anstadt 50.000000 und ich hab die map neu angefangen habe am anfang die zwei Hänger mit Weizen ins Hofsilo gekippt auf der Anzeigetafel steht 42000 Liter aber im Menü unter Preise ist das Doppelt so angegeben also 84000.

    1 Antworten

  15. Aurelius 10. 11 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Morice Spencer Kannst du mir das Update chicken von map und muß ich die tip colli map .grle vorher löschen bevor ich das updat mache. Danke im Voraus


  16. Aurelius 12. 08 2017

    Mod: PowerGrid Profil (by EO)
    Hallo könnte mal einer ein Video machen wie man das ganze Instalieren muß oder kann

    1 Antworten

  17. Aurelius 14. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    biface kann man deine map weiter spielen mit patch 1.4.2 oder must du sie noch anpassen.

    1 Antworten

  18. Aurelius 10. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Danke Biface für das schnelle Uptat solche Modder wie dich gibt es viel zu selten.


  19. Aurelius 09. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo biface seit Patch 1.4 Geht das Sägewerk nicht mehr ich Habe in Forum gelesen das es am Fabrikskript liegt es gibt bei Marhu eine neue Version aber ich weis nicht wie ich was wo einfügen mus köntest du dir Mal das anschauen.

    1 Antworten

  20. Aurelius 01. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Danke Biface das du Weiter Machst und deine Mods mit uns Teilst. Ich schätze deine Arbeiten sehr und deshalb volle Punktzahl und alle sterne.


  21. Aurelius 01. 02 2017

    Mod: Stop Milchverkauf
    Danke Biface für deine Entscheitung doch weiter zu machen. Ich schätze deine Arbeit sehr las dich nicht Unterkriegen deshalb volle Punktzahl und alle Sterne.


  22. Aurelius 04. 12 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Wie immer Top Arbeit von dir.


  23. Aurelius 14. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Wie immer HappyLooser top Arbeit von dir und deshalb 5 von 5 Sterne von mir mach weiter so.


  24. Aurelius 17. 01 2016

    Mod: Schneidwerk
    Also habe die Schneidwerke ausprobiert Kann mit keinem Schneidwerk Klee oder Luzerne ernten da must du schon die pasenden Maschinen mitliefern


  25. Aurelius 05. 09 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    kann bei der biogasanlage meine Silage nicht abkippen obwohl ich die klappe geöffnet habe bitte um hilfe

    1 Antworten

  26. Aurelius 26. 08 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo kastor wo finde ich das Hackschnitzellager bin überall auf dem hof rumgerand aber das Hackschnizellager finde ich nicht.

    1 Antworten

  27. Aurelius 16. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Wie immer Biface top Arbeit von dir bin begeistert ist bis jetzt die beste map im LS 15. Habe mal ne Frage kann du vielleicht noch die Waschanlage einbauen.


  28. Aurelius 20. 12 2014

    Mod: MAN TGS Jenz Chippertruck
    Jo ich mus steyer 1978 recht geben bitte die Kameras Nachstellen sont gibt's nichts auszusetzen 4 von 5 sternen


  29. Aurelius 14. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Also absolut genial was du da gezauberst hast fahrverhalten top kransteuerung top 5 von 5 sternen


  30. Aurelius 11. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Wie immer super map läuft Proplemlos danke dir biface deshalb 5 von 5 Sternen. Mach weiter so und las dich nicht unterkriegen wem die map nicht gefällt sollte sie nicht laden beitrag von mir


  31. Aurelius 21. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Also bei allem Respect was du hier auf die bene stellst bin sehr zufrieden mit deiner Map aber wenn ich jedes mal einen neuen Spielstand anfangan mus kommt man ja zu nix.

    3 Antworten

  32. Aurelius 18. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18440 Set
    Kannst du bitte noch eine Version Rausbringen der bloß 60 Kmh wie der orginale im Spiel.

    1 Antworten

  33. Aurelius 01. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    Frage jedes ma wenn ich speichern tue und wieder ins Spiel will sind die Eicons wieder da.


  34. Aurelius 23. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    5 von 5 Sternen perfect


  35. Aurelius 25. 09 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Danke für die Antworten mit dem normalen Schneidwerk geht es.


  36. Aurelius 14. 09 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Kann den Indushanf nicht ernten weder mit dem Mädrescher und dem Meisscheidwerk. Kann jemand helfen

    2 Antworten

  37. Aurelius 26. 07 2014

    Mod: grazyland
    Hatte gerade den Antiverotten Mod drin und Trozdem ist alles verdort ist das so gewollt

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.