Userprofil von Aushilfsbauer
Member since 1 / 2011


Aushilfsbauer
Punkte: 118
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aushilfsbauer

keine Angabe
  1. Aushilfsbauer 22. 02 2011

    Mod: Alouette III H20
    ähhh....wird jetzt hiermit das Gras per Hubschrauber gemäht..*grins*


  2. Aushilfsbauer 22. 02 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    nee geht leider auch nicht, hab eben mal im GE versucht gravel oder asphalt drüber zu ziehen...keine chance!

    1 Antworten

  3. Aushilfsbauer 22. 02 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    ja gut....und wie bekommt man die weg?!


  4. Aushilfsbauer 22. 02 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    Sehr gut, großes Lob!

    Aber kann mir mal jemand sagen was das auf den Bild für schwarze Teile sind und wie die man wegbekommt.
    Wenn an die anklickt bekommt man das komplette Tarrain angezeigt.

    1 Antworten

  5. Aushilfsbauer 22. 02 2011

    Mod: Straßen Packet
    Sehr guter Mod keine Frage. Aber kann es sein das diese Straßen eindrittel schmäler sind als die im Spiel verbauten. Wenn ja muss wohl der Verkehr angepasste werden.


  6. Aushilfsbauer 21. 02 2011

    Mod: Kaernten Mod
    Wenn Du z.b ein Auto kaufst...baust dann auch selbst den Motor im Autohaus ein, sicher nicht. Denn da erwartest du das man dir das Auto fix und fertig liefert. Und zwar so wie es vorher im Porspekt, also Beschreibung stand. Nix anders ist es mit den Map`s hier im allgemeinen.


  7. Aushilfsbauer 21. 02 2011

    Mod: MAN TGX Schwertransport Lemken
    Naja den hatten wir hier ja wohl jetzt schon in fast allen Farben.


  8. Aushilfsbauer 21. 02 2011

    Mod: Bauernmap
    ACHTUNG: Map ist nicht spielbar, da sie nicht richtig gezipt wurde. So lohnt sich der Download nicht.


  9. Aushilfsbauer 21. 02 2011

    Mod: Kaernten Mod
    Wenn man eine Map hier zum Downloaden anbietet dann sollte man auch erwarten können... ...das hierfür eine brauchbare Beschreibung und mindest ein Bild von der PDA dabei sind.
    Einladungen zum MP sind deshalb wenig hilfreich.


  10. Aushilfsbauer 20. 02 2011

    Mod: kleiner Bauernhof
    Na das sieht mal richtig geil aus.
    UND....vorallen fertig und keine Test oder Beta Version.. ;-)
    Lob an den Moder!!!


  11. Aushilfsbauer 20. 02 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    Ob Test oder auch nicht, deshalb werden die Gleise auch nicht rund...;-)


  12. Aushilfsbauer 20. 02 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    Naja , Gleise welche eckig verlaufen anstatt in Kurven, ich weiss nicht...ziemlich unreal.

    Und Autos die zu hauf auf Schotterpisten unterwegs sind...nehmen sicher gerade an der Rallye Paris-Dakar gerade teil..*grins*

    Ein paar Windräder sollten noch auf den Boden der Tatsachen zurück geführt werden, denn die hängen noch halb in der Luft.

    Die Idee mt den Gewerbegebiet ist gut, aber als Singleplayer biste ewig unterwegs, deshalb wohl eher im MP geeignet.

    Und 354 MB ist sicher auch nüchts für schwache Pc`s.

    PDA stimmt leider auch noch nicht ganz.

    1 Antworten

  13. Aushilfsbauer 20. 02 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    Der Download dauert genau 22.00 Minuten, heute am Sonntag.


  14. Aushilfsbauer 20. 02 2011

    Mod: Nico's Maps
    Mir wirkt die Map zu statisch. die Berge im Hitergrund haben fast alle die selbe Form. Die Bäume stehen in Reih und Glied. Die Feldwegplatten sind für mich unrealistisch das gibt es bessere Texturen. Sodle das war erst mal da negative... ;-)

    Positiv ist das die Map nur 66 MB hat. Läuft dann auf schwache Pc`s


  15. Aushilfsbauer 18. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 Krone Pack
    ...das wird hier aber jetzt nicht "German Truck Simulator"?

    man packt die Teile doch zusammen und bietet sie hier an...


  16. Aushilfsbauer 17. 02 2011

    Mod: Raiffeisen
    ..hab ich das richtig gelesen. Wenn ich das Teil einbaue dann hab ich kein Hafen mehr im PDA..*grübel*...


  17. Aushilfsbauer 11. 02 2011

    Mod: Scania P420 & Trailer
    Also an den Mod müsste noch mal gearbeitet werden.
    Bei der Seitenansicht auf die Liftachse sicht das total komisch aus denn diese versucht ständig die Achse davor zu überholen. Außerdem verursacht der Mod fehler in der Grafik, das heisst es kommen diese weisse Flecken.
    Wenn da also noch paar Sachen gemacht werden ist dieser Mod sicht gut.


  18. Aushilfsbauer 08. 02 2011

    Mod: Förderband für Mist
    Beschreibung
    hier ein förderband für mist zum einfügen über den GE bitte die manure.zip in den modsordner


  19. Aushilfsbauer 04. 02 2011

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    Also der Patch 2.2 verursacht Log Fehler die ich bei 2.1 nicht hatte. Dann spinnt bei mir auch der Traffic Verkehr welcher vorher auch sauber lief.
    Bin deshalb wieder zurück zur Version 2.1...und siehe da, null Fehler in der Log.
    Scheint so das da Giant noch mal schnellstens ran muss....


  20. Aushilfsbauer 03. 02 2011

    Mod: New Holland Potato Pack
    haha...jetzt wird schon versicht Mist mir Gratislinks an den Mann zu bringen....nur besser wird es dadurch auch nicht... ;-)


  21. Aushilfsbauer 03. 02 2011

    Mod: New Holland Potato Pack
    Hmmm....irgend wann werden die Hühner hier auch noch Milch geben, sicher....*grins*

    1 Antworten

  22. Aushilfsbauer 03. 02 2011

    Mod: Badem-Würtemberg Map
    ....seid wann liegt Badem-Würtemberg auf ner Insel...*grübel*


  23. Aushilfsbauer 02. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Irgend wie kommt mir die Map noch nicht ganz fertig vor.
    Teilweise hängen Blumenkästen halb in der Luft, Teile von der Wiese sind halb auf der Strasse. Reste von den alten Brücken über den Fluss sieht man auch noch. die Felder sind teilweise auch unsauber nach gearbeitet.
    Was das mit den Bahngleisen soll erschließt sich mir auch nicht so ganz. Die Gleise fangen mitte in der Wiese an und hören dort auch auf, sieht einfach scheiße aus, sorry.

    Und ich kann mir nicht helfen. irgend wie ist mir die Map zu überladen. Ist ja toll wenn man viele Anbaumöglichkeiten hat an Früchten. Aber an jeder Ecke eine Verkaufsstelle mit Silo`s...ich weiß nicht, man kann es auch übertreiben.
    Aber das ist natürlich meine ganz private Meinung.
    Denn hin und wieder ist "weniger" mehr....

    Wenn die Map noch mal sauber überabeitet wird, hat Sie sicher Potenial mit viel Spielspass.


  24. Aushilfsbauer 29. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map Pack
    Die gab es hier doch erst vor ein paar Tagen und sagen wir mal so...Sie war sehr bescheiden.


  25. Aushilfsbauer 28. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Ok, eigentlich nee Standard Map mit nen paar Änderungen. Felder, Seilbahn, Bauten etc.
    Was auffällt, um die Felder wurden teilweise tiefe Gräben gezogen. Das ist für den Helfer Modus aber nicht geeignet.
    Bei 289,5 MB hätte ich mir schon ein wenig mehr erwartet.

    1 Antworten

  26. Aushilfsbauer 28. 01 2011

    Mod: Niemalsland
    Mal ganz kurz angetestet--->

    Die Weide ist nicht fertig, fehlt der Melkautomat, wohin mit den Gras weiss man auch nicht genau. Der Weidezaun ist offen, vielleicht gehen die Kühe ja spazieren.

    In der PDA werden nur Weizen, Gerste und Gras angezeigt.

    Verkehr läuft zwar, aber wenn man Traffic so wie ich hat, dann gibt es viele Unfälle.
    Die Grafik selbst bleibt des öfteren hängen.

    Fazit, in der Version 3.0 köönte die Map gut werden!

    1 Antworten

  27. Aushilfsbauer 27. 01 2011

    ...das einzige was ich auf ungarisch kann und verstehe ist gulasch.. :-D

    ...ist aber auch egal was für nee sprache wenn das ding eh nicht läuft!


  28. Aushilfsbauer 27. 01 2011

    Ich kann das Spiel nicht laden.
    Kann an den Mods liegen welche ich habe, keine Ahnung.

    Der Map liegt noch eine Read.me Datei bei, ich welcher Sprache diese ist...null Plan.


  29. Aushilfsbauer 27. 01 2011

    Mod: Swallow Cott Farm
    Startfahrzeuge Fehlanzeige in dieser Map.
    Und der Rest sicher Geschmackssache, mein Fall ist Sie nicht.
    Strassenverkehr gibt es auch keinen, man ist somit sehr einsam auf der Insel.


  30. Aushilfsbauer 27. 01 2011

    Mod: Lamers Mod Map
    Kann mir mal jemand bitte sagen wie lange die Wachstumzeiten in dieser Map sind bei den Früchten sind. Nach 5,5 Std. Spielzeit ist da immer noch "nichts" nachgewachsen!!!


  31. Aushilfsbauer 26. 01 2011

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    ...wer braucht sowas nun wirklich?!


  32. Aushilfsbauer 26. 01 2011

    Mod: Kalletal
    Erging mir genauso, keine Chance an die Map per Editor ran zukommen. Wollte Sie mir für meinen "privaten Gebrauch" ein wenig umbauen.

    Vielleicht könnte uns ja der Erbauer der Map "Kalle71" mitteilen wie man an die Map per Editor ran kommt, wäre echt super!!!


  33. Aushilfsbauer 25. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Hab die Map jetzt mal knapp 3. Std. am Stück gezockt und Sie läuft sehr stabil. Aber ich denke mal Sie ist nichts für schwache PC`s.

    Aber ein paar Sachen als "konstruktive" Kritik hätte ich da schon.

    1. Wenn ich die Kartoffel beim Hof in die Silo`s ablade wird der Füllstand leider nicht in der Statistik angezeigt. Vielleicht könnte man dies ändern.

    2. Ich hab mal versucht zwei bzw. drei von den Multifruittrailer zu verbinden um eine größere Ladekapazität zu haben. Keine Chance, was jetzt nicht an meinen Fahrkünsten liegt wohl eher an den Drehschemel.... ;-) Vielleicht könnte man einen der Standardanhänger zum Kartoffel Transport umbauen, denn die sind einfacher zu verbinden.

    3. Mir ist es nicht so wichtig ob da jetzt ein Zug durch die Landschaft fährt oder auch nicht. Nur wenn da schon ein Zug fährt dann wäre es auch toll wenn man dies so gestalten könnte. Das wenn ein Fahrzeug auf den Bahnübergang steht dieser Zug nicht hindurch fahren kann.

    1 Antworten

  34. Aushilfsbauer 24. 01 2011

    Mod: Tieflader xxl
    Diesen Mod kann man vergessen.

    Müsste mal um das doppelte breite sein damit man ihn befahren kann. Und wenn man mal drauf kommt dann fliegen in der nächsten kurve die Fahrzeuge wieder runter.


  35. Aushilfsbauer 24. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Lass mal Version 1 weg die brauchst du nicht wenn du Version 2 dir runtergeladen hast....


  36. Aushilfsbauer 22. 01 2011

    Mod: Missouri Farm and Ranch INC
    ...einen anden upload Link außer uploaded.to wäre auch toll.
    uploaded.to hat mich schon zweimal rausgeworfen wegen Zeitüberschreitung.


  37. Aushilfsbauer 22. 01 2011

    Mod: MapSource
    Eine Map mit sehr vie potenial , keine Frage.
    Aber zwei Dinge gefallen mir persönlich überhaupt nicht.

    1. Bäume sind sicher ein sehr schön, nur wenn ich durch jeden Baum in dieser Map durchfahren kann. Dann verfehlen Sie meiner bescheidenen Meinung nach ihre Wirkung.

    2. Gut finde ich auch wenn man auf viele Früchte zurückgreifen kann. Nur, bei mir geht die Sache mit den Kartoffeln überhaupt nicht. Was jetzt weniger an der Map liegt. Wohl eher an den Gerätschaften die angeboten werden. Hab da jetzt einiges ausprobiert, kann man aber meiner Meinung nach alles in die Tonne kloppen.
    Deshalb wenn sich schon jemand die Arbeit macht mit neuen Früchten, wäre es auch toll wenn gleich Geräte in der Map wären die auch funktionieren.

    1 Antworten

  38. Aushilfsbauer 21. 01 2011

    Mod: MapSource
    Sehr schöne Map.

    Nur kann mir mal jemand bitte schreiben mit welchen Mod ich Kartoffeln vom Acker bekomme, wäre super!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.