Userprofil von Austriagurke
Member since 10 / 2013


Austriagurke
Punkte: 242
Stalljunge
Rank: #8763
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Austriagurke

keine Angabe
  1. Austriagurke 19. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Irgendwelche Rowdys haben die Bänke umgeschubst,man kann sie auch nicht wieder hinstellen. :-) Siehe Screen

    1 Antworten

  2. Austriagurke 01. 01 2017

    Mod: UAL Marshall BC/32 - Bretter-Paletten
    Leider nach einigen Spieltagen stehen die Paletten in der Luft

    1 Antworten

  3. Austriagurke 27. 12 2016

    Mod: UAL Marshall BC/32 - Bretter-Paletten
    Geil..mehr gibts nicht zu sagen..Danke


  4. Austriagurke 19. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Jooo..da lag der Hund begraben,,neben Deiner Arbeit schätze ich auch sehr ,dass Du ruckzuck antwortest. Mach bitte weiter so. Danke für Deine Mühe


  5. Austriagurke 19. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Wie schon erwähnt...tolle MAP. Am Feld 14 habe ich abgeerntet und nach dem Ernten liegen so Strohschnipsel o.ä. die ich weder mit Grubbern oder Pflügen wegbekomme. Was könnte das sein ?
    Vielen Dank

    1 Antworten

  6. Austriagurke 16. 12 2016

    Mod: Fortschritt E 516 B mit 4 Schneidwerken
    This is it....Endlich...eine Frage...wie oder wo erhöht man die Kapazität ? Bei Ls 15 ging das ---daaaaanke für den MOD

    1 Antworten

  7. Austriagurke 16. 12 2016

    Mod: LocoDrive
    Sensationell gut. Ich habe Respekt davor,wer sowas kann. Klasse ***** ...ein Verkehrsaufkommenerhöher wäre auch fein....:-)


  8. Austriagurke 10. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    Internet Explorer ...da gehts...hm..egal...es geht...danke für den Mod


  9. Austriagurke 09. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    Hallo
    Ich habe überhaupt kein AD Blocker installiert und trotzdem kann ich nix runterladen ,wegen der Meldung ,dass ich ihn deaktivieren soll. Was kann ich tun ? Ich hätte gern den Mod. Danke

    2 Antworten

  10. Austriagurke 29. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Finde grad nix zum meckern :-) ....tolle Karte...wem sie nicht passt,muss ja nicht spielen. Ich find sie sehr gut. schön das es noch welche gibt ,die ihre Zeit da investieren..DANKE...Frage ausserhalb zur Karte...es gab doch im LS15 die F9 Funktion,wo man alle Preise gesehen hat. Kannst Du sowas ?

    1 Antworten

  11. Austriagurke 19. 11 2016

    Mod: Sosnova Terra
    Und...wo ist der Stroheini ?

    1 Antworten

  12. Austriagurke 19. 11 2016

    Mod: Sosnova Terra
    Super Umbau...alles läuft. Ich bin nicht ganz so konform....gibts einen Ort wo ich Heu,Mischration,Gras und Silage lagern kann ? Beim Händler...die Verkaufsstelle...was ist da ? Danke an Dich für Deine Mühe.

    1 Antworten

  13. Austriagurke 24. 10 2015

    Mod: Winter Mod
    Wieso ist der eine Empfehlung ? Man kann keine Fracht mehr annehmen. Und nein ...es liegt nicht an anderen Mods.Schade


  14. Austriagurke 16. 09 2015

    Mod: Zeeland
    3 Versuche ehe es mit Download geklappt hat und jetzt startet sie nicht. Jemand ein Tip warum nicht ? Sonst läuft LS 15 doch auch perfekt


  15. Austriagurke 07. 09 2015

    Mod: Baldeykino
    ich habe die Version 3....und da finde ich kein Schnitzellager


  16. Austriagurke 07. 09 2015

    Mod: Baldeykino
    Nach 2 Stunden suchen muss ich nun doch fragen. Wo finde ich bitte das Hackschnitzellager ? Ansonsten super tolle Map...klasse Arbeit und mehr davon. Einzig die PDA sollte nochmal erneuert werden. Danke

    2 Antworten

  17. Austriagurke 22. 12 2014

    Mod: Inspector
    Super und Danke. Bei mir wird nicht angezeigt,wenn die Viacher nix mehr zum fressen haben (also unter 100 % ist). Sonst wie gesagt perfekt.


  18. Austriagurke 11. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Da stimme ich Dir zu.aber man wird es ja bemerken dürfen :-)
    Bei Ebay konnte man mal ne Zeit lang nicht negativ bewerten,dass sollte man hier auch Einbauen.Ich schreib hier nix mehr auf Modhoster. Dachte immer die Modder bauen nur so gut,weil sie auch Kritiken bekommen.Naja


  19. Austriagurke 03. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hammer....Preis und Lageranzeige inc. wow..DANKE


  20. Austriagurke 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Also ich hätt gern noch einen NettoMarkt...einen Hund ....und eine Taubenzucht....ne mal im Ernst....jetzt sind ma in wenigen Tagen schon bei Version 1.5....man sollte wirklich auch mal mit was zufrieden sein und dem Modder mal Zeit lassen zum Luft holen. Ich fand 1.4 schon gut und hätte auch gerreicht erstmal. Danke für 1.5 und mach mal Wochenende :-).....(diese Zeilen spiegeln mein Empfinden wieder und ist kein Angriff auf niemanden ...lach )

    1 Antworten

  21. Austriagurke 16. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Ob sich Giants bewusst ist,dass LS meines erachtens nur durch die Modder lebt ? Danke für die tolle Arbeit. Möcht ned wissen wieviel Stunden da investiert werden. Derzeit nur noch diese MAP. Was mir dolle fehlt....und ich hoffe das bekommt mal jemand hin...weil im LS 15 sehr umständlich...DAS HIER >>> http://www.modhoster.de/mods/preis-und-lagerubersichtsanzeige Sonst Danke und volle Points. DANKE


  22. Austriagurke 12. 11 2014

    Mod: E302 Set
    Hast den selber gemacht ? Nicht persönlich nehmen, aber den hab ich schon seit 3 Tagen von einer anderen Seite und da hat "Alali" die Credits..


  23. Austriagurke 10. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Sehr schöne Map , die Infoschilder super...wasser plätschert usw. Danke. Kleiner Hinweis > zurücksetzen geht,aber die Maschinen landen nicht auf dem Hof sondern auf Feld 5


  24. Austriagurke 30. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Was ein Sprung eggenüber V1----die war schon gut,aber des schlägt alles...Super Danke...gibt es einen Gülleverkauf? Wenn ja ...wo


  25. Austriagurke 09. 04 2014

    Mod: AiG EXTREM EDITION
    Dass ist es...Perfekt..Felder erst Pflügen macht nämlich Mühe.Mir geht das Geld verdienen zu schnell allgemein. Paar Kühe,Raps und BGA und schon hat man kein Ziel mehr. Super Idee von Dir und lass Dir ruhig noch ein paar Schwierigkeiten einfallen :-)


  26. Austriagurke 07. 04 2014

    Mod: Rubor Service
    Sehr schön..Danke. Habe fast nur DDR Fahrzeuge und der gehört nun dazu. So ein Trabbi Kübel , wie er viel unterwegs war auf DDR Feldern ,der wär noch was.Mach weiter so.5/5


  27. Austriagurke 05. 04 2014

    Mod: Ackerland im Gruental
    Super MAP..habe Deine "Am Flussufer" auch drauf und Spiel fast nur noch die. Nun hat diese MAP die andere a bissi verdrängt. Super schön....alles fein aufgeteilt...Richtungsschilder sehr schön..ABER !! Was ich sehr schade find,so wie auch beim Flussufer : Ich habe 2 Stunden den Angler beobachtet,er hat nix gefangen und ist frustriert zur Bäuerin heim und fing an ,RTL zu schauen. :-))
    Ne , im Ernst ..Dein Name ist Programm für tolle Maps.Ein Riesen Danke dafür aus den Tiroler Bergen.


  28. Austriagurke 30. 03 2014

    Mod: Platzierbare Hinweisschilder
    Toll und sehr Hilfreich...allerdings ist die Schrift so klein das man direkt davor stehen muss oder voll Zoom brauch. (habe volle Quali und Auflösung). ansonsten sehr tolle Idee


  29. Austriagurke 29. 03 2014

    Mod: Am Flussufer
    Den findest Du beim Landhandel. Da leuchtet so a grünes Schild.


  30. Austriagurke 24. 03 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    Subba...Klasse...kein Fingerbrechen mehr beim durchschalten der PDA. Was wär LS 2013 ohne euch Moder ...Danke Danke


  31. Austriagurke 13. 03 2014

    Mod: Am Flussufer
    Siehe Antwort von SeGu73. Du brauchst den SuperSiloTrigger. Bei mir gehts jetzt auch.


  32. Austriagurke 06. 03 2014

    Mod: Aufbau OST
    Danke erstmal für Deine Arbeit und für die tolle Map. Eine Frage habe ich trotzdem :-) Warum haben die Felder keine Nummer und gibt es einen Gülleverkauf ,wenn ja wo ? Danke und weiter so...super Arbeit.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.