Userprofil von awdi
Member since 10 / 2012


awdi
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About awdi

keine Angabe
  1. awdi 01. 04 2014

    Mod: NEW HOLLAND T7 210
    Er ist naja aber das in der Beschreibung steht "Beautiful Textures" des geht wirklich nicht die Textur ist wirklich grauenvoll. Vieleicht gibt es noch eine neue Version.


  2. awdi 01. 04 2014

    Mod: Schlüter Super 1600TVL
    Wahrscheinlich wirklich guter Mod. Aber ich bin nicht so ein Fan von MR und deshalb würd ich mir vieleicht wünschen das es eine Version ohne MR gibt.
    Schonmal Danke im Voraus

    Lg

    Awdi


  3. awdi 03. 01 2014

    Mod: KidsTrikeHT
    ein tretbuldog wäre auch lustig

    (geile Idee)


  4. awdi 14. 12 2013

    Mod: Mobil Camcorder
    wie macht man die ganzen Anzeigen weg
    Bitte um Rückantwort


  5. awdi 11. 12 2013

    Mod: Update 8.12.2013
    gute map aber ne frage was hat the old land mit ner autobahn und vielen modernen sachen zu tun

    1 Antworten

  6. awdi 12. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    wie schon angesprochen geile map

    aber das ballenförderband funktioniert bei mir nicht da die ballen immer stecken bleiben

    1 Antworten

    1. BernieSCS 12. 11 2013

      Mod: OGF BAYERN MAP
      Ja kann sein. musst ein bisschen mit dem Frontlader nachhelfen.. ist wie im richtigen Leben. Mein Nachbar hatte mal eines. Da blieb auch jeder zweite Ballen stecken ;-) :-)


  7. awdi 12. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    täte es zu dem auch eine alternative geben weiß nähmlich nicht wie man was mit dem GE einfügt

    1 Antworten

  8. awdi 12. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    gibts da keine alternative


  9. awdi 12. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    erstmal map richtig geil

    aber eine frage
    wo kann man den kunstdünger für den hänger holen den man dann zum hof bringt im lagerhaus geht das nicht


  10. awdi 24. 09 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    wo sind die hufeisen

    1 Antworten

  11. awdi 04. 09 2013

    Mod: InGAME Bilder vom Testing
    wirklich einfach nur ein traum
    ich freu mich wirklich schon sehr sehr darauf bloß eine frage hab ich wo hast du den mb trac 1600 her der am händler steht bitte um rückmeldung

    freu mich wirklich schon riesig auf die map

    gruß awdi


  12. awdi 05. 08 2013

    Mod: 30:06:2013 NEUER HOF UND WEITER GEHTS
    frage wo hast du den Mb trac her.

    ich werd die map sicherlich downloaden da sie mir gefällt

    gruß awdi


  13. awdi 20. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    Frage ist die map mit verdorren

    bitte um antwort


  14. awdi 06. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Lob an den modder einfach nur geil die map

    frage wie lang beträgt die bauzeit?

    1 Antworten

  15. awdi 14. 04 2013

    Mod: Season mod
    freu mich drauf macht es viel realistischer


  16. awdi 01. 04 2013

    Mod: Modell fast Fertig
    geil dieses ding ich werd mich freuen
    PS:keine Verbesserungsvorschläge


  17. awdi 23. 03 2013

    Mod: Der Euro Panther hat endlich seine Reifen bekommen
    ich finde er sieht auch gut aus ich freu mich drauf


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.