Userprofil von ay carama
Member since 2 / 2011


ay carama
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ay carama

keine Angabe
  1. ay carama 04. 12 2013

    Mod: John Deere 9630
    4,8 m sind etwa 1 m zu viel laut technischen daten...
    (auf der agritechnica das war ein 9560R meines erachtens)


  2. ay carama 05. 12 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594
    ich finde ihn auch etwas gewaltig.
    aber in den echten 1594 passen 1500 bushel --> laut umrechnung fast 53 m³

    2 Antworten

  3. ay carama 04. 12 2012

    Mod: John Deere
    wofür braucht ihr fenster und türen auf? was habt ihr davon?
    schon mal was von klimaanlage gehört?!


  4. ay carama 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    rechte maustaste !!!


  5. ay carama 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    super. ich hab auch schon etwas drauf gewartet und der CP funzt sehr gut.
    5 sterne
    (einzig negatives ist, dass der abfahrer im kombinierten modus an der stelle stehen bleibt wo er nicht mehr befüllt wird, das war vorher besser als der abfahrer immer noch ein stücck aus den pflanzen rausgefahren ist, wäre perfekt wenn noch diese kleine problem behoben werden könnte)

    1 Antworten

  6. ay carama 01. 11 2011

    Mod: John Deere 7280r
    geiler traktor und sieht mit dem gilibert aus DLC richtig schön aus!!!


  7. ay carama 17. 09 2011

    Mod: BLK Map
    ich brauche doch sicher das dlc oder


  8. ay carama 20. 08 2011

    Mod: HKL ULW Horsch
    der is doch jnur umgeskinntmacht mal nen richtigen horsch z.b. den titan34 uw


  9. ay carama 18. 08 2011

    Mod: Amazone SF 430
    das is keine sf430 die echte hat ein claas lexion führerhaus!!!! und da würden4000l reinpassen


  10. ay carama 18. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    wenn ihr dem jetzt noch nen realen preis gebt is der perfekt!!!


  11. ay carama 18. 08 2011

    Mod: NEW HOLLAND CR 9090 PACK
    kann bitte mal jemand einen CR9080 machen der hat 10500l korntankvolumen und kann das abtankrohr NICHT einknicken!!! aber standart auch nur 9,15 m schneidwerk!!!! bitte kann sich mal jemand versuchen ich selbst kann keine mods machen und dieses pack hier is schlecht!!!!


  12. ay carama 14. 08 2011

    Mod: Class xerion 5000 Beta AP
    realistischer preis???

    1 Antworten

  13. ay carama 06. 08 2011

    Mod: Casella 3 Achskipper
    der gibt bei mir nicht zur seite was soll ich da machen???


  14. ay carama 29. 07 2011

    Mod: New Holland CR9090v2 Elevation
    beim schneidwerk musst du dir irgendeins ziehen aber nur bis 9,15m länger passt dann mit dem abbunkerrohr nicht mehr!!!


  15. ay carama 29. 07 2011

    Mod: Metaltech
    jeute ich hab i-wie das gefühl das es ein umgeskinter HAWE-UW is . stört aber nich weiter da ich den super finde!!!


  16. ay carama 29. 06 2011

    Mod: Metaltech
    ansich finde ich den mod ganz gut aberwenn man den über dem silo oder an einer annahmestelle abkippen will hängt sich das spiel auf!!! aber das überlaaden geht super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.