Userprofil von Azraelit
Member since 1 / 2015


Azraelit
Punkte: 702
Holz Hacker
Rank: #2996
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: NRW Hobbys: DayZ SA, LS 2015, Mountainbike, Computing Homepage keine Angabe

About Azraelit

keine Angabe
  1. Azraelit 13. 08 2016

    Mod: MAN Kat I mit Drehschemel
    Wäre toll wenn du den Kat für Absetzrahmen und/oder Kontainer umbauen könntest.
    Wenn du dann schon mal am umbauen bist mach doch das MG weg, im Krieg sind wir ja nun wirklich nicht.
    Ansonsten ein sehr passabeles Gerät, 4Sterne und mein Dank


  2. Azraelit 18. 07 2016

    Mod: Sport Boat For Giants Map
    Tja, eigentlich eine nette Idee aber bei mir ist es ein U-Boot


  3. Azraelit 27. 06 2016

    Mod: Helikoptern
    WOW, die mit Abstand besten Helis im moment, vielen Dank und mehr davon.
    Empfehlung, fünf Sterne und ein fettes Danke


  4. Azraelit 06. 06 2016

    Mod: Amazone UX 52001 mit Teilbreitenabschaltung
    Tolle Idee. Wäre in der Amazone Pantera auch was feines, leider funzt das nicht.
    Also von Animation mal abgesehen, Sprühbreite ist max. 1Meter


  5. Azraelit 23. 04 2016

    Mod: Neue Farben für das Hilfefenster (F1)
    Mein Dank und mein Respekt. Toller Mod den ich mir schon lange gewünscht hatte.
    Endlich kann man sehen was hinter der Steuerung los ist


  6. Azraelit 28. 03 2016

    Mod: FS15 Cat 725 Dump
    Läuft bei mir einwandfrei, allerdings nur Beladung per Schaufel.
    Also von mir ein Dankeschön, aber bitte fixen für Laufbänder


  7. Azraelit 28. 03 2016

    Mod: Old Kroeger
    Den Anhänger kann ich nicht gebrauchen, aber an dem Opel Blitz hätte ich verstärktes Interesse. Übrigens für alle die den 406 suchen, es gibt ihn schon für LS15, Google ist euer Freund

    3 Antworten

    1. etlek 28. 03 2016

      Mod: Old Kroeger
      Ich finde da nur den u406 Forst spezial für LS15. Könntes du den Link angeben? Danke.


    2. LEI FENG 28. 03 2016

      Mod: Old Kroeger
      bei dem OPEL Blitz bin ich dabei !!!


    3. mainzibaer 31. 03 2016

      Mod: Old Kroeger
      .

      ... wenn ich den OPEL mal fertig bekomme, stelle ich ihn hier rein ;)

      BALOO ...

      .


  8. Azraelit 27. 03 2016

    Mod: Hanomag 55D
    Vielen dank, super Teil.
    Habe aber für mich auf WheelLoader umgestellt


  9. Azraelit 20. 03 2016

    Mod: Cat Challenger MT865B
    Das aussehen ist super.
    Eigentlich wollte ich den Traktor mit dem Ropa BigBear fahren, unbeladen sind die beiden schon schwer beherrschbar, beladen garnicht mehr fahrbar, schade

    1 Antworten

  10. Azraelit 18. 03 2016

    Mod: Opel Rekord C 1967
    Super super super, ich bin meist auf USA Maps unterwegs mit riesigen Kenworth Peterbilt und Mack Trucks, komischerweise passen die deutschen oldie PKW´s wirklich gut ins Gesamtbild.
    Wenn ich mir ein Fahrzeug wünschen dürfte wäre es ein Opel Admiral V8.
    Aber hier erst mal ein Dankeschön, 5Sterne und eine Empfehlung


  11. Azraelit 16. 03 2016

    Mod: Kleiner Tanker
    Hast ja recht,in der größe sind es meist 2Achser oder Tandemachser. Aber moment das hier ist ja ein Spiel, also ist alles möglich, sogar ein Millenium Falcon der grubbert. Ällerbätsch

    1 Antworten

  12. Azraelit 16. 03 2016

    Mod: Kleiner Tanker
    Es gibt tatsächlich PKW-Tankanhänger, habt ihr Meckerer kein Google?
    2 Sachen die mir nicht gefallen, 1. er muss nicht befüllt werden 2. er springt ganz schön rum.
    Ansonsten prima gemacht, ich hoffe auf eine V 1.8

    2 Antworten

  13. Azraelit 14. 01 2016

    Mod: Krone Big M500
    Ich musste nur den Punkt bei 1.1 entfernen um in zum laufen zu bringen. Was den Mod angeht hab ich ein besseren und detailreicheren, allerdings den Sound hab ich mir längerfristig ausgeliehen und verbaut, der ist wirklich gut


  14. Azraelit 05. 12 2015

    Mod: Kran Hebegestell
    Setz es doch mal auf den Hof zurück, manche Sachen flutschen hier durch den Boden

    1 Antworten

  15. Azraelit 05. 12 2015

    Mod: Kran Hebegestell
    Meinen Respekt zum Modder. Schade das du keine Lust mehr hast zu modden. Ohne dich und viele weitere Modder wird dies ein sehr armes und langweiliges Spiel. Ich persönlich möchte dich bitten weiter zu machen.


  16. Azraelit 19. 11 2015

    Mod: KENWORTH C500
    Sehr schöner Truck,kommt bei mir auf die States Map. Danke


  17. Azraelit 15. 11 2015

    Mod: prayforParis sign
    #PrayforParis? Sorry, aber wenn wir nur für Leute beten die vor unserer Haustür sterben läuft was falsch. Wo ist/war #PrayforGaza, oder die abgestürzte russische Maschine, oder das Attentat in der Türkei. Ich könnte jetzt eine ellenlange Liste machen.
    Wie wäre es mit #PrayForTheWorld


  18. Azraelit 14. 11 2015

    Mod: Cotton Picker JD9550
    Beste Cotton Picker den es im Moment gibt. Danke.


  19. Azraelit 05. 11 2015

    Mod: Sattelauflieger
    Danke für den Mod, könntest du ihn noch für alle Flüssigstoffe gängig machen, wie Öl und Diesel?
    Und noch eine Bitte, vielleicht noch eine Version angepasst auf den Xerion, also größer und breiter, wäre echt toll


  20. Azraelit 31. 10 2015

    Mod: Krone BIG X 650 Cargo
    Danke, hatte schon so ein ähnlichen von einer anderen Seite, leider fuhr der immer einen großen Bogen


  21. Azraelit 28. 09 2015

    Mod: WLF
    Zitat:"wenns dir nicht gefällt,ok. Aber dann spar dir auch deine kommis hier !" rate mal vom wem der ist


  22. Azraelit 28. 09 2015

    Mod: WLF
    Ja dann fahr doch deine Trecker und lass andere Feuerwehrautos fahren. Ich seh dein Problem irgend wie nicht. Wer steht denn hinter dir mit geladener Waffe das du den Mod runterladen musst?
    Anderen Leuten ihren Frieden lassen und zocken lassen was sie wollen muss für dich echt schwer sein


  23. Azraelit 13. 09 2015

    Mod: Magirus TLF
    Rundhauber waren von Mercedes Benz, gibt es auch schon ein paar Mods von


  24. Azraelit 11. 09 2015

    Mod: Feuerwehr Kran
    Ich finde den Mod garnicht so übel, 1954 waren die Farben allerdings in weiß und rot gehalten. Die 112 ist stimmig, sie wurde 1952 bundesweit eingeführt. Auch die Schrift ist passend, "ältere" Schriften waren noch vor dem W.Krieg ein Thema aber eher selten danach. https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Magirus-Deutz,_Stadt_Heilbronn_Feuerwehr.JPG

    Danke für den Mod


  25. Azraelit 11. 09 2015

    Mod: Glanz komplett entfernen
    Die Idee finde ich gut ABER bei über 200 aktiven Mods eine Sisyphus-Arbeit.
    Gibt aber trotzdem ein Danke.


  26. Azraelit 10. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26 Sattelschlepper
    PS.: es gab da noch ein 3Achs Abschlepp-Fahrzeug, wenn du den auch irgendwie noch hinbekommen würdest wäre echt super klasse


  27. Azraelit 10. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26 Sattelschlepper
    Ich bin schwer begeistert. Habe diese Maschinen in meiner Kindheit noch in echt und im Einsatz gesehen. Wunderschöne LKWs. Danke für den super Mod.

    1 Antworten

  28. Azraelit 07. 09 2015

    Mod: Case IH Axial Flow 9230
    Danke für den Tip, gleich mal ausprobieren


  29. Azraelit 07. 09 2015

    Mod: Case IH Axial Flow 9230
    Guter Mod, wenn sich nur endlich mal einer erbarmen würde und sich um den NH CR 1090 kümmern könnte. Ich fahre den Case schon zu lange und möcht endlich mal auf ein anderes Fahrerhaus schauen, nur nicht in gelb.
    Ups abgeschweift, Danke für den tollen Mod. Kann ich gut brauchen.

    1 Antworten

  30. Azraelit 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Ich bin begeistert, das könnte der Beginn meiner Forstwirt Kariere sein. Vielen Dank für den Mod


  31. Azraelit 24. 07 2015

    Mod: Horsch 50m Grubber
    Ich wusste garnicht das Traktoren mit einer Maus und einer Tastatur gesteuert werden, soviel zur Realität

    1 Antworten

  32. Azraelit 10. 07 2015

    Mod: AO Green Seeker
    Fand den Mod als beta schon gut und werde ihn wohl jetzt nicht schlecht finden, danke dem Modder


  33. Azraelit 28. 06 2015

    Mod: Bremswagen
    Mache ich was falsch? Also bei mir bleibt der Bremswagen stehen und ich fahre mit der Zugstange spazieren.


  34. Azraelit 19. 06 2015

    Mod: case
    Ach Jungens und auch Mädels, lasst die modder doch modden was sie wollen. Es zwingt euch doch keiner das runter zu laden.
    Der LS15 ist ein SPIEL das vornehmlich dafür da ist Spass zu haben und nicht eine DIKTATUR wo man Menschen vorschreibt was sie zu lassen haben.
    Schönen Gruß an die namentlich hier ungenannten Diktatoren!

    1 Antworten

  35. Azraelit 13. 06 2015

    Mod: Reform Mounty 100V
    Sehr schöner Mod, leider ein mit problemen. Nach dem Neustart des Spiels ist der Mounty "aufgebockt". Wahrscheinlich fehlerhafte colli. Gebe aber trotzdem 4 Sterne weil er einfach toll ausschaut


  36. Azraelit 10. 06 2015

    Mod: Hubtex Seitenstapler
    Schöner Mod, könnte ihn in doppelt so groß und schwer sogar gebrauchen. Meine Schneidwerke schmeißen ihn einfach um.
    Gibt aber trozdem 5 Sterne


  37. Azraelit 29. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    http://www.modhoster.de/mods/holaras-silageschild Google ist dein Freund

    1 Antworten

  38. Azraelit 25. 05 2015

    Mod: Ölpumpe zur Produkton von Rohöl
    Ein fahrbarer Ölförderturm/Bohrturm wäre auch noch nett


  39. Azraelit 18. 05 2015

    Mod: Ölpumpe zur Produkton von Rohöl
    Sorry mein Fehler, hatte vergessen auf der Map Moddesc und lua zu ändern. noch mal sorry. Jetzt hab ich nur probleme mit motoröl, kann es aufnehmen aber nirgends hinbringen.


  40. Azraelit 18. 05 2015

    Mod: Ölpumpe zur Produkton von Rohöl
    Ich hba da ein kleines Problem, ich kann mit keinem Tanktrailer das Rohöl abfahren. Auch der Trailer von Kastor funktioniert nicht. Muss ich in der xml von den Trailern noch was eintragen?

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.