Userprofil von B.G.C_DerKnochen
Member since 5 / 2016


B.G.C_DerKnochen
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About B.G.C_DerKnochen

keine Angabe
  1. Mod: Case IH 1455XL
    echt guter und schöner mod mir stört es nur das der in der Ka­bi­ne der motor sound sehr laut ist und dynamic hoses verbaut werden würde das wäre echt cool


  2. Mod: Complete Winter Mod
    der mod ist richtig gut nur wen man auf der Autobahn fährt und bei dem abschnitt kommt wo viel Schnee liegt den wird man derbe abgebremst das nerft aber sonst ein richtig geiler mod


  3. Mod: Kleinseelheim
    ok danke den weiß ich auch nicht warum ich im mp lua method fehler habe


  4. Mod: Kleinseelheim
    ist der hardpoint mod nötig ?

    1 Antworten

  5. Mod: Kleinseelheim
    ich Liebe diese Karte die Feldwege sind der hammer geilste map die ich kenne Dankeschön


  6. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    kann man auch den Unkraut mod raus nehmen ? ohne das was Errors macht ?


  7. Mod: Holzlager
    gehen auch weniger als 5 m rein ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.