Userprofil von B04
Member since 5 / 2011


B04
Punkte: 124
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Traktor fahren, am Traktor\ Mähdrescher schrauben Homepage keine Angabe

About B04

keine Angabe
  1. B04 12. 08 2012

    Mod: Z056 Pack maciusboss
    Ich kenne diesen Bizon Korndrescher sehr gut da ich immer im Sommer mit ihm arbeite und er besitzt keinen Pip Sound oder sonstiges! Der Modder hat etwas an dem gearbeitet, trotzdem klasse mod.


  2. B04 17. 04 2012

    Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    Nein das geht leider nicht! :)


  3. B04 11. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    ist der frontlader mit dabei??


  4. B04 10. 04 2012

    Mod: Unia Group Poznaniak
    Wie jede andere sähmaschine, ich gllaube sie geht mit B an.


  5. B04 08. 04 2012

    Mod: Krone Emsland
    Wen der noch Storhballen transportiern könnte wäre das einer der besten mods überhaupt. :)


  6. B04 07. 04 2012

    Mod: Elho V-Twin 600
    Also bei mir läuft sie gut! :)


  7. B04 06. 04 2012

    Mod: Elho V-Twin 600
    @ buster2011 du kannst es ja mal mit einem gewicht probieren das du dann hinten anhängst :)


  8. B04 05. 04 2012

    Mod: Unia Group Poznaniak
    Kann man die Klappe der sähmaschine auch schließen?


  9. B04 04. 04 2012

    Mod: Z056 Pack maciusboss
    Deutz Dx hast du es mit v oder mit der taste Bild hoch und Bild runter versucht?


  10. B04 28. 03 2012

    Mod: URSUS C-360
    Hat der nen coolen sound?

    1 Antworten

  11. B04 28. 02 2012

    Mod: John Deere 2250
    Schön ich würde aber noch die frontreifen ändern


  12. B04 21. 02 2012

    Mod: Potato Pack 2012 [MP Ready]
    Da gebe ich dir recht DarkDevilPolak. Für die die das nicht verstehen er sagt das das ein schöner mod ist.. aber leider ist der nicht animiert.


  13. B04 19. 02 2012

    Mod: Dominator 86
    Kein Strohhäcksler vorhanden schade!


  14. B04 19. 02 2012

    Mod: Claas Dominator 108 sl
    Wenn ich den runtergeladen habe und 15min. gespielt habe funktioniert das speichern,shop und pda nicht mehr.


  15. B04 19. 02 2012

    Mod: Potato Pack 2012 [MP Ready]
    Ist die kartoffelmaschine animiert? Den ich habe eine andere maschine die nicht aniemiert ist.


  16. B04 19. 02 2012

    Mod: Potato Pack 2012 [MP Ready]
    Kann den mal bitte einer in fertiger version reinstellen?


  17. B04 12. 02 2012

    Mod: Wielkopolska Nizina
    Ist die map es wert sie zu downloaden?


  18. B04 12. 02 2012

    Mod: Wielkopolska Nizina
    Kann mir einer bitte einer sagen wie groß die felder auf dieser map sind?


  19. B04 26. 01 2012

    Mod: Ursus c360
    Ich habe viele Mods von marcin345 und wie ich finde leistet er immer spitzen arbeit so wie bei diesem mod.


  20. B04 03. 01 2012

    Mod: Ursus 80
    Ich mag ja polnische maschinen, da ich ja auch aus polen komme, aber diese schrotmühle muss ich mir nicht runterladen den für so ein aussehen ruft eher die schrot presse XD


  21. B04 01. 01 2012

    Mod: Krüger Mistgreifer L 214.
    Da ich mit kleinen alten mods arbeite darunter auch ein kleinen mithänger biete sich der mistgreifer sehr an.


  22. B04 01. 01 2012

    Mod: Swietokrzyskie
    In dieser map ist kein verkehr oder sonstiges vorhanden. Diese map ist nicht so mein fall.


  23. B04 01. 01 2012

    Mod: Marcinowice with fixed PDA and Harvesting tools
    Ich sage euch diese Map ist einer der besten Map die ich je hatte. Die Map ist für Kleinbauern ausgelegt. Sie beinhaltet kleine Felder so das man sie mit alten Maschinen so wie ich sie bevorzuge bewältigen kann.Auf dieser map gibt es mehrere Höfe von klein bis groß. Es gibt eine Verkaufsstation für Getreide,Kartoffeln und Rüben, an dieser Verkaufsstation befindet sich auch die Tankstelle, diese Tankstelle ist die einzige auf dieser Map das heißt es gibt keine Tankstation mehr am hof. Der Milchlaster fährt zur Kuhweide und durch ein paar Höfe ABER NICHT DURCH ALLE, da solltet ihr mal selber sehen an welchem Hof er die Milch abholt. Wie schon oben erwähnt gibt es die ganz normalen Standartfrüchte zu denn kommen noch Kartoffeln und Rüben. Es Sind viele Felder vorhanden sodass ihr reichlich zu tun habt. Ich hoffe das ich euch die Map etwas besser erklärt habe. Wenn ihr euch noch unsicher seit ob ihr euch die Map runterladen wollt und noch fragen habt könnt ihr mich ruhig per privat nachricht anschreiben. Ich versuche noch ein paar screenshots hinzuzufügen, aber ich kann euch versichern bei dieser map hat der modder sich richtig ins zeuggelegt. Großes lob an den modder. :)


  24. B04 01. 01 2012

    Mod: POLANIN 6m
    Wie kriege ich die maschine in die arbeitstellung? ich bitte um schnelle hilfe. könnt ihr mir bitte per nachricht schreiben oder einfach hier hin schreiben. :)


  25. B04 01. 01 2012

    Mod: B-I-Z-O-N Z0-56 SUPER
    Strohhäcksler ist vorhanden!


  26. B04 01. 01 2012

    Mod: POLANIN 6m
    Kann man die auch normal betanken? also mit den säcken die auf dem hof liegen?


  27. B04 30. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Immer wenn die map fertig geladen ist und ich auf start drücke stürtzt das spiel ab kann mir bitte schnell einer helfen?! könnt mich dann per privatnachricht anschreiben. Möchte sogern diese map spielen den auf so eine map habe ich schon lange gewartet. Danke schon mal im voraus. ;)


  28. B04 30. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Immer wenn die map fertig geladen ist und ich auf start drücke stürtzt das spiel ab kann mir bitte schnell einer helfen?! könnt mich dann per privatnachricht anschreiben. Möchte sogern diese map spielen den auf so eine map habe ich schon lange gewartet. Danke schon mal im voraus. ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.