Userprofil von BabyAnBord
Member since 12 / 2015


BabyAnBord
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Kathi Alter & Geschlecht: 34 f Wohnort: Im Erdbeerfeld Hobbys: Zu viele als das sie hier hinein passen. Homepage keine Angabe

About BabyAnBord

Ich suche ein Nettes MP Spiel mit Angenehmen Mods einer Angenehmen Map und vor allem Mit Angenehmen Spielern. Ich habe natürlich auch TS nutze es aber NUR zum Hören denn Reden kann ich NICHT. Bin also Gespannt ob ich hier auf Modhoster vielleicht ein MP Spiele mit Menschen die damit KEIN Problem haben.
  1. BabyAnBord 19. 01 2016

    Mod: Pack Forstgeräte
    Toll Forstgeräte als ob man davon nicht schon genug hat. Ich frag mich echt wieso man ein Mod was es schon gibt Millionenfach Duplizieren muss und es als Modpack wieder Hochlädt. Wo ist da das berühmte dieser Mod darf nicht erneut hochgeladen werden Verständnis. Bringt doch mal was Neues. Aber nein da werden Trailer angemalt und als NEu Mod hochgeladen. Da Fummelt wer an einem Traktor rum und Verändert vielleicht nur die räder zack wieder ein neuer mod ohne sinn. JA ich kann Modden,Scripten & Skinnen und darf daher auch Meckern. NEIN ich Lade keine mods bei Modhoster hoch da hier die Grösste ***** Community von Deutschland ist. Meine Mods liegen auf Amerikanischen Foren wo einem noch gedankt wird für die mods. Ich geb dir 2 Sterne für die Mühe es zu Packen ^^ aber keine Empfehlung.

    2 Antworten

    1. Spocht 19. 01 2016

      Mod: Pack Forstgeräte
      lies deinen text mal selbst ,vielleicht geht dir dann ein licht auf wenn du sagst das diese communtity ***** ist,das liegt unter anderem an diesem umgangston den du hier an den Tag legst!
      du Vögelchen.
      behalt deine mods und werde glücklich damit babyanbord,es wird sie keiner vermissen,da sie niemand kennt.
      ich jedenfalls freu mich über das pack,vielen dank dafür Silak

      2 Antworten

      1. Spocht 19. 01 2016

        Mod: Pack Forstgeräte
        achja,ich habe alle deine kommentare mal gelesen,du bist eindeutig mit einer der gründe dafür, das es hier so ist wie es ist;)
        alles immer in den dreck ziehen,super !


      2. Hoschidup1 19. 01 2016

        Mod: Pack Forstgeräte
        Halt Baby an Bord. Das sagt ja schon einiges.
        Solche gibt es Leider überall. Das meiste hier und auch wo anders beruht auf Vorlagen oder ähnliche Objekte. Jeder Mensch hat ein eigenen Geschmack. Oft liegt es in kleinen Details. Der eine liebt viel Salz in der Suppe der andere nicht. Aber sie sieht genau so aus.


    2. Hurricane 19. 01 2016

      Mod: Pack Forstgeräte
      Was suchst du hier dann eigentlich noch? Scheint ja doch was Braubares dabei zu sein.


  2. BabyAnBord 17. 01 2016

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Gefällt mir sehr sehr gut der Mod. Endlich mal ein Häcksler der auf Eigenen Beinen steht und nicht umkippt wenn man ihm mal eben nen 5 meter stamm reinwirft. Allerdings würde ich mir mehr Häckselrollen innen Wünschen. Bitte habt Verständnis dafür das ich mich NICHt in einem weiteren Forum anmelde nur um Support zu bekommen. Das sollte man schon hier machen wenn man es hier Anbietet.


  3. BabyAnBord 01. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Ich Frage mich echt wieso muss man ein Mod was es schon tausendmal gibt immer und immer neu modden es ist nur ein Drescher was muss man da jeden Monat wieder nen neuen raushauen. Ich habe den Drescher seit einem Jahr und habe nichts dran verändert und ich kann immer noch alle wichtigen Früchte ernten.

    Der Mod kann, unter Verwendung des Original-Downloadlinks, auf allen Seiten zum Download abgeboten werden. Verwendung in Packs erst nach Rücksprache über PN. Dies trifft auch auf einzelne Teile zu.

    Und die Texte kann man echt weglassen tut Mir mir leid. Du hast so oder so keine Rechte an dem Mod. Also hast du auch nicht das recht solch einen dummen roten satz drunter zu knallen. Denn erstens einmal Hält sich eh niemand dran. Und zweitens darf ihn jeder Neu Hochladen wenn er ihn verändert hat. Hast DU ja schließlich auch gemacht oder hast du diesen Drescher von Grund auf Selbst Erstellt mit EIGENEN Gemeshten Parts. NEIN haste nicht. Denn ALLE Parts stehen im Eigentum von Giants. Sorry aber ist nunmal so.

    1 Antworten

    1. Miichi77 01. 01 2016

      Mod: Claas Lexion 580/600
      Zu aller erst: Wenn du den Mod nicht brauchst, dann muss du ihn ja nicht herunterladen ;)
      Wenn es den Mod schon tausendmal gibt, dann zeig mir mal einen der die Funktionen wie der hier hat..^^

      Ich weiß wie hier die Rechtslage steht... Giants hat THEORETISCH das Recht an allen Mods.
      Dieser Rote Satz den du hier bemängelst, ist hier nur da, um auf folgendes aufmerksam zu machen: Man sollte immer erst fragen ob man Teile eines Mods nutzen darf (Hab ich z.B. ja auch gemacht..) Es gibt halt immer Leute die Mods unter Ihren Namen erneut hochladen ohne die Arbeit des Erstellers zu würdigen. Und nur deswegen steht dieser Rote Satz da. (Um genau zu sein, sind es ja sogar zwei..)


  4. BabyAnBord 30. 12 2015

    Mod: Modliste
    Was soll das für ein nutzen haben? Das ganze kann man sich auch als Google Excel Datei anlegen die Verbraucht gar keinen Speicherplatz und hat mehr Möglichkeiten. Ich finde den Mod Nutzlos. Letztendlich Spielt eh jeder mit anderen Mods. Und viele haben Standard Mods umgemoddet. Somit haut die Liste dann da auch nicht mehr hin. Die Idee ist gut aber mehr auch nicht.

    2 Antworten

  5. BabyAnBord 25. 12 2015

    Mod: JENZ HEM 583 High Tipper
    dann nimm den mammuth mit grossen ladeband oder aber direkt das Beast von FSM


  6. BabyAnBord 24. 12 2015

    Mod: SMT weihnachten Pack
    Du Juri da ich seit LS 08 Modde Scripte und SKinne darf ich mir auch erlauben etwas zu sagen. Was hier definitiv rechtens ist denn man weis nichts über das mod. Denk mal drüber nach.

    1 Antworten

    1. juri02 25. 12 2015

      Mod: SMT weihnachten Pack
      Es ist jedem selbst überlassen ob er eine Beschreibung rein schreibt oder ob er keine reinschreibt es ist doch auch schön wenn man ingame herausfinden kann wie stark oder wie schnell einfahrzeug ist bzw auch geräte.

      ich habe seit dem LS2009Gold angefangen zu modden und hab ab den LS11 aufgehört weil ich genau sowas hasse an der Community ich modde auch noch weiter zwar privat aber das spielt keine rolle.


  7. BabyAnBord 24. 12 2015

    Mod: SMT weihnachten Pack
    Und was ist das? Wo ist die Erläuterung? Was h ast du daran gemacht?


  8. BabyAnBord 19. 12 2015

    Mod: animiertes Betonwerk mit Funktion
    man muss ja auch nich alles auf eine map ballern was hat denn beton und stein nun mit farm zu tun ^^ früher erntete man noch felder heute produziert man beton. Komm mir ja schon vor wie bei baustellen simulator^^

    1 Antworten

    1. Sandrone 19. 12 2015

      Mod: animiertes Betonwerk mit Funktion
      muss den mod ja nicht auf der map verbauen seid doch froh das es noch modder gibt die uns ihre mods zuverfügung stellen und sich gedanken machen das das spiel nie langweillig wird


  9. BabyAnBord 15. 12 2015

    Mod: Bauernhausen
    Die Map sieht nett aus allerdings ist der Uploader *****. Da braucht man ja ewig zum Map saugen. Ladet es doch einfach bei Modhoster hoch wie jeder andere auch. Denn ich glaube nicht das Leute knapp 600MB mit einer Downloadgeschwindigkeit von 50kb/S saugen wollen.

    2 Antworten

  10. BabyAnBord 13. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Map wird NICHT geladen. Synchronisation mit anderen Spielern steht minutenlang da. Karte scheint NICHT Multiplayer Tauglich zu sein.

    2 Antworten

  11. BabyAnBord 11. 12 2015

    Mod: EDEKA Trailer Pack
    Abgesehen davon das er einen Geschützten Namen trägt ist er ja ganz Nett.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.